Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Jendrik
Zitat
Original von Quaigon
Zitat
Original von Jendrik
Zitat
Original von Wedge Antilles77
was hat das mit blind zu tun?!
Ich mine mit blind in der Macht.![]()
Man wenn du fragst,ob Mace blind in der Macht war,dann hattest du deine Augen wohl woanders,als du dir Filme angegugthast und die Stellen kamen,wo er bewies,wie gut er mit der Macht umgehen konnte![]()
![]()
. (Nicht bös gemeint
![]()
![]()
).
Ja deswegen finde ich das ja komisch das er "blind" war...![]()
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
...
Zitat
Original von Jendrik
Ja deswegen finde ich das ja komisch das er "blind" war...![]()
Zitat
Original von Jendrik
Wenn du meinst...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McPorck« (24. September 2007, 16:48)
Community-Mitglied
Wohnort: Nordrhein Westfalen, einwohnerreichstes Bundesland Deutschlands!!!

Zitat
Original von Palpatine alias Darth Sidious
You will not stop me. DARTH VADER :vader will become more powerfull than either of us ! ! !![]()

Community-Mitglied
Community-Mitglied
Zitat
Original von ChrisWindu
@Thema:
Es wäre feiger Mord gewesen, wenn Mace Jango den Kopf von den Schultern geschnitten hätte, und das wäre nicht gerade eines Jedi würdig gewesen.
Ob Mace nicht wusste, dass Dooku nun ein Sith war, das kann ich nicht sagen, doch ich glaube, dass er im Moment, wichtigeres zu tun hatte, als Dooku zu durchleuchten!
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Quaigon
Zitat
Original von ChrisWindu
@Thema:
Es wäre feiger Mord gewesen, wenn Mace Jango den Kopf von den Schultern geschnitten hätte, und das wäre nicht gerade eines Jedi würdig gewesen.
Ob Mace nicht wusste, dass Dooku nun ein Sith war, das kann ich nicht sagen, doch ich glaube, dass er im Moment, wichtigeres zu tun hatte, als Dooku zu durchleuchten!
Jeder Jedi des Rates wusste zu dem Zeitpunkt über Dooku bescheid(Ich weiß nicht,wer es sonst noch wusste)
In einem Buch,das in der Zeit zwischen EP2 und EP3 spielt,versucht Dooku Yoda mit einem Friedensangebot auszutricksen,und am Ende des Buchs berichtet Yoda dem Rat den Außgang der Mission.
Community-Mitglied
Wohnort: Nordrhein Westfalen, einwohnerreichstes Bundesland Deutschlands!!!
Zitat
Original von Palpatine alias Darth Sidious
You will not stop me. DARTH VADER :vader will become more powerfull than either of us ! ! !![]()
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
[list=1]
Zitat
Original von Bolfo
[list=1]
[3]Und Dooku war für ihn ein politischer Idealist und kein Sith-Lord, dass er Sidious neuer Schüler ist haben die Jedi ja erst viel später erfahren. Mace hätte Dooku warscheinlich gern gefangengenommen aber nicht getötet. Außerdem war Dooku früher sein Freund.
[/list=1][/list]

Community-Mitglied
Wohnort: Gifhorn auf Coruscant gleich hinter dem Imperialen Palast
Also ich denke Mace Windu hatte die Hoffnung Dooku noch von einem Massake abzubringen,weil er durch Obi Wans Bericht schon von den Kampfdroiden wusste.Er hat ausserdem gewusst,das Dooku keine Hämmungen gehabt hätte die Armee auch gegen die Jedi einzusetzten.Naja und ich denke da aus dem Bericht von Kenobi auf Kamino auch schon deutlich wurde,das Fett von Dooku ausgebildet wurde hat Windu einfach gehofft das er Dooku so von seinem
Zitat
Original von Jendrik
Ja aber dann kann es auch mit Episode 3 stimmen wo Mace Windu Palpatine einfach so umbringen will das liegt auch nicht in der Natur eine Jedi Ritters schon gar bei Mace.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skyguy90« (25. Januar 2009, 16:08)