Sie sind nicht angemeldet.

Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Zitat
Original von Jagged Fel
In Erbe der Jdei-Ritter "Verräter" tauchen "grüne Machtblitze" auf diese sollen ohne den "Gebrauch der DUnklen Seite" zu erschaffen sein und dienen eher der Lähmung als des tötens/folterns. Dennoch haben diese Blitze eine gewaltige Zerstörungskraft. Vielleicht kann sich ja jemand einen größeren Reim darauf machen als ich..
weiß jemand vielleicht was darüber..??
MFG
Jag
Community-Mitglied
insofern diese sie nicht töten oder den gleichen effekt wie die smaragd-blitze ausüben Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Velocious« (11. September 2007, 15:49)
Community-Mitglied
Wohnort: Nordrhein Westfalen, einwohnerreichstes Bundesland Deutschlands!!!
Zitat
Original von Palpatine alias Darth Sidious
You will not stop me. DARTH VADER :vader will become more powerfull than either of us ! ! !![]()
Community-Mitglied

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

Community-Mitglied

Community-Mitglied

Community-Mitglied
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte
Zitat
Original von xing
hallo, yoda kann diese blauen machtblitze nicht selbst erzeugen, denn es ist eine Eigenschaft, die den SITH vorbehalten ist, er kann sie lediglich reflektieren. Das sieht man auch im Film! Viele Grüße.
Community-Mitglied
Zitat
Yoda absorbierte die Machtblitze, denn er selbst kannte sich ebenfalls mit der Dunklen Seite aus, denn er hatte sie einst studiert. Yoda hätte, wenn er wollte, selbst Machtblitze erzeugen können.
Community-Mitglied
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte
Zitat
Original von Lore
Auch wenn es dafür keine Quelle gibt, so hält sich doch das Gerücht sehr hartnäckig, dass YODA auch die dunkle Seite der Macht kennt. Wo dies allerdings herstammt kann ich auch nicht sagen.
Soweit ich weiß wird das aus seinem Dialog mit Count Dooku im Klonkriegsroman Dark Rendezvous/Yoda-Pfad der Dunkelheit geschlußfolgert.
Zitat
Original von Tobi Wan
Man sehe sich dazu mal den SWU-Lexikoneintrag an:
Da steht Folgendes:
Zitat
Zitat:
Yoda absorbierte die Machtblitze, denn er selbst kannte sich ebenfalls mit der Dunklen Seite aus, denn er hatte sie einst studiert. Yoda hätte, wenn er wollte, selbst Machtblitze erzeugen können.
Das wäre damit glaube ich geklärt, sofern man Swu trauen will, und as empfehle ich jedem, der hier registriert ist.
Zitat
Original von Lightsnake
Ich weiß nur Vong sind Resistent gegen Machtangriffe, sowas wie Machtgriff, Machtblitz, wirkt bei denen nicht. Vielleicht könnte man sie am ehesten mit einer Wunde in der Macht vergleichen, in der Art von Nihilus oder dem Verbannten.
Warum jetzt ausgerechnet Luke die Vong mit dem Emerald Lightning töten kann weiß ich auch nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jagged Fel« (18. Oktober 2007, 18:05)