Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

91

Freitag, 21. Juli 2006, 19:33

Ich glaube nicht, dass dies sein Motto ist, denn dann hätte er sich bereits viel früher von den Jedi entledigen können, es ging ihm nämlich auch darum die Herrschafft über die Galaxis zu bekommen und das hat er auch geschafft und zwar vollkommen legal.
>>Ich hab ein Glas voll Dreck, ich hab ein Glas voll Dreck<< Jack Sparrow

Jolan Rendar

Community-Mitglied

• »Jolan Rendar« ist männlich

• Nachricht senden

92

Freitag, 21. Juli 2006, 22:33

Zitat

Original von Fredi Kolar
In einem At-te sind 4 Truppen drinnen und es wurden 6 AT-TE´S gefetzt das macht schon 24. Das geht verdamt schnell ?(

In einem AT-TE sind 24 Klone drinnen ;)
"To boldy go, where no one has gone before..."

Chewbaccas Grossonkel

Community-Mitglied

• »Chewbaccas Grossonkel« ist männlich

• Nachricht senden

93

Montag, 21. August 2006, 16:38

Was machen diese Klone innen? wäre es nicht besser ausser den Paar Piloten und Schützen alle kämpfen zu lassen?

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

94

Montag, 21. August 2006, 17:14

Genau genommen sind im AT-TE

1 Pilot
1 Aufklärer
4 Schützen
1 Turmschütze außen
20 Fußsoldaten

27 Klone, er transportiert die 20 Soldaten möglichst weit nach vorne und lässt sie dann raus um zu kämpfen, er ist ja auch dazu da um sie in die Schlacht zu transportieren. Viele der AT-TE´s die in dieser Schlacht zerstört wurden waren noch bei den Nachschub und hinteren Linien, darum waren sie oft Mals noch voll besetzt, es ist ja auch klar das die die an Vorderster Linie waren bereits entleert waren.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

Darth Ewok

Community-Mitglied

• »Darth Ewok« ist männlich

• Nachricht senden

95

Montag, 21. August 2006, 18:55

RE: Opfer von Geonosis

In einem Buch über Mace Windu steht, dass er sehr lange darüber nachgedacht und meditiert hat. Seine Schülerinnin die sich der dunklen Seite hingab, sagte an seiner Stelle würde sie eine Bombe ins Stadion schmeißen. Schließlich kamm Mace zum Schluss: "Um diesen Krieg gegen Separatisten zu gewinnen, müssen wir das aufgeben, was uns zu Jedis macht"
Jedi Darth Ewok: "Die Prüfungen zum Jedi-Ritter sind schwer, genauso wie die in der zehnten Klasse
[::;;::;;::;;::;;::;;]]}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}

oegiwan

Community-Mitglied

• »oegiwan« ist männlich
  • »oegiwan« wurde gesperrt

• Nachricht senden

96

Montag, 21. August 2006, 21:12

RE: Opfer von Geonosis

Ich dneke auch das Obi-wan nicht 200 Jedi Opfer und Klontruppen wert ist in Episode 2 ist er ja erst ein Jedi-Ritter von daher ist es nicht schlaue für ihn einen Jedi-Meister und Mitglied des Rates zu opfern wie z.B Eeth koth aber es geht ja auf Geonosis nicht nur um Obi-wan sondern auch um die versteckte Fabrik der Droiden von daher kann man es noch knapp vertreten und die Jedi wussten auch nicht das so viele droiden dort stationiert waren!
"Fear. Fear attracts the fearful... the strong... the weak... the innocent... the corrupt. Fear. Fear is my ally."
— Darth Maul

Sandro

Community-Mitglied

• »Sandro« ist männlich

• Nachricht senden

97

Montag, 11. September 2006, 18:20

Die Jedis wollten Obi wan und Co befreien, aber das so viele Jedis ihr Leben lassen müssen nur wegen ihnen aber das ist halt die bferpflichtung als Jedi seine Kammeraden zu beschützen und zu befreien.
Obi Wan hat ja auch von der Droiden fabrik berichtet da mussten Yoda und mace einfach reagieren aber das so viele Jedis sterben damit hat keiner gerechnet :yoda :saber :mask

Covah

Community-Mitglied

• »Covah« ist männlich

• Nachricht senden

98

Montag, 11. September 2006, 19:43

@Darth Ewok: das wurd ja auf Seite 1 schonmal erwähnt, da wurd gesagt, dass wurd nich gemacht, weil ein Jedi die drei dafür nicht geopfert hätte
ich denke dazu kommt noch, dass die Jedi ja wussten (durch Obi-Wan) dass da mehr im Gange ist, mit Fabriken und so, Aufbau einer Armee durch einen gewissen "Tyranus"
deswegen war es halt sekundär, dass Obi-Wan und co gerettet werden
ausserdem brauchten die Jedi alle Informationen, die sie kriegen konnten, weil sie ja wussten, dass da irgendne Verschwörung im Gange ist
und wenn jetzt der ganze Planet atomisiert worden wäre, wäre ja auch Tyranus nicht mehr da zum verhören, sowie die Seperatistenanführer und eventuelle Aufzeichnungen wären auch verloren
Join the dark side of the Force...
and get a free cookie!

99

Montag, 11. September 2006, 20:25

Man muss sich mal in die Jedi reinversetzten.
1. Sie wollten Obi-Wan helfen
2. Sie brauchten seine Informationen
3. Sie wussten, dass die KUS haufenweiße Kampfdroiden poduziert, aber nicht, dass diese alle bereits Einsatzbereit waren.
4. Sie hätten gegen eine komplette Droidenarmee keine Chance und konnten diese nur aufhalten wenn sie sie ihrer Anführer berauben.

Die logische Konsequenz ist, dass man so viele Jedi wie möglich schickt, da mann gegen einen Sith-Lord (möglicherweiße gegen den Sith-Lord), sämtliche Geonosianer und einige Droiden bestehen muss.
Die Jedi wussten nicht, dass sie auf so eine Übermacht treffen würden und hatten wahrscheinlich auch keine Kentniss von den SKD´s.
Streite dich nie mit einem Idioten, erst zieht er dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung.

Lord Sidious

Super Moderator

• »Lord Sidious« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

100

Montag, 11. September 2006, 20:33

@Covah

Zitat

ich denke dazu kommt noch, dass die Jedi ja wussten (durch Obi-Wan) dass da mehr im Gange ist, mit Fabriken und so, Aufbau einer Armee durch einen gewissen "Tyranus"

Die jedi wußten, dass Count Doou der politische Führer der KUS war, und später, nach dem Duell im Hangar, wußten sie auch, dass er sich der dunklen Seite angeschlossen hatte.

Das Dooku aber auch der Tyranus war, der Jango angeworben hatte, erfuhren die Jedi nie.Bis auf Boba Fett, Darth Sidious und General Grievous (bei Gunray bin ich mir nicht ganz sicher) wußte niemand, dass Dookus Sith-Identität die des Tyranus war.

Zitat

Die logische Konsequenz ist, dass man so viele Jedi wie möglich schickt, da mann gegen einen Sith-Lord (möglicherweiße gegen den Sith-Lord), sämtliche Geonosianer und einige Droiden bestehen muss.

Wie oben schon gesagt wußrten die Jedi erst NACH Geonosis, dass Dooku sich der dunklen Seite verschrieben hatte.

101

Montag, 11. September 2006, 20:43

Du hast recht. Aber sie wussten, dass Dooku ein Anführer der KUS ist. Es war also Sinnvoll ihn fest zu nehmen. Außerdem wussten sie, dass er ein Jedi ist, es ging somit eine gewisse Gefahr von ihm aus.
Streite dich nie mit einem Idioten, erst zieht er dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung.

Covah

Community-Mitglied

• »Covah« ist männlich

• Nachricht senden

102

Montag, 11. September 2006, 21:15

hat obi-wan nicht in der übertragung was gesagt wie "ein mann namens tyranus hat eine klonarmee in auftrag gegeben"?

im titel steht ja schon, dass der mysteriöse count dooku der anführer ist, mehr aber auch noch nicht

und hier kommt es ja nicht drauf an, dass die jedi nicht wussten, dass dooku = tyranus ist
sie wussten nur, dass sich anführer der KUS da befanden
and get a free cookie!

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

103

Montag, 11. September 2006, 21:47

Obi sagt nur das er vermuttet das Meister Sifo Dyas zu dem Zeitpunkt als die Armee bestellt wurde nicht mehr am leben war, er sagt nie einen Namen einer anderen Person.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

104

Montag, 11. September 2006, 21:53

Doch Jango sagt ihm auf Kamino das er von einem Mann Namens Tyrannus auf den Monden von Sonstwo rekrutiert wurde. Diese Info gibt er so weit ich weiß auch weiter.

Covah

Community-Mitglied

• »Covah« ist männlich

• Nachricht senden

105

Dienstag, 12. September 2006, 05:59

Zitat

Original von arrow
Doch Jango sagt ihm auf Kamino das er von einem Mann Namens Tyrannus auf den Monden von Sonstwo rekrutiert wurde. Diese Info gibt er so weit ich weiß auch weiter.

eben, er macht ja zwei Transmissionen
einmal auf Kamino und dann wieder auf Geonosis (wo er dann am ende sagt "...wait" sein lichtschwert zündet und die droidekas erscheinen)
and get a free cookie!

Count Biatch

Community-Mitglied

• »Count Biatch« ist männlich

• Nachricht senden

106

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 17:15

Zitat

Original von red bull
Woher stammt die Information, dass ca. 200 Jedi auf Geonosis(oder nur in der Arena?) gestorben sind?Eventuell aus dem Roman zu Ep.2? Und weiß jemand, aus wievielen Jedis(Meister, Ritter und Padawane, Jünglinge außen vor) der Jedi-Orden zu dem Zeitpunkt insgesamt bestand?

Es sind zwar 200 Jedi nach Geonosis geflogen. Aber es sind nicht alle 200 dort umgekommen! Obwohl ich glaube gehört zu haben das nur ca. 14 Jedi in der Arena überlebt haben. Also sind ca. 186 Jedi umgekommen!
Insgesammt gab es aber in der Galaxis um die 10000 Jedi.

@Umeas: Du fragst warum die Republik nicht einfach eine EMP Bombe auf Geonosis wirft um auf einen Schlag viele/alle Droiden auszuschalten?
Weil bei einer EMP Bombe nicht nur die Droiden Schachmatt gesetzt würden, sonder auch alle elektronischen Geräte der Einheiten der Republik! Die zur Rettung von Obi Wan, Anakin und Padmé auf der Planetenoberfläche waren. Zudem glaube ich das die Droiden gegen eine EMP Bombe gewappnet waren! Sonst wäre es zu einfach gewesen sie auszuschalten! Das hätte man dann ja mit der Bombe auf allen von den Seperatisten besetzten Planeten so machen können.

@Schlauchmeister: Ob Grievous schon ein Cyborg auf Geonosis war weiß ich jetzt nicht. Aber der Roman "Labyrinth des Bösen" spielt meines wissens nach Episode II (AotC). Also zwischen Episode II und III.
Wenn im Buch also steht wie er zum Cyborg wurde, muß er ja nicht zwangsläufig schon auf Geonosis ein Cyborg gewesen sein!
Weil Du ja meinst das Grievous da schon ein Cyborg war, weil es im Buch "Labyrinth des Bösen" steht.
Angst führt zu Wut
Wut führt zu Hass
und Hass führt zu unsäglichen Leid!

107

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 17:31

@count Biatch:Ich hab irgendwo gelesen,dass Grievous bereits auf Geonosis ein Cyborg ist,da er dort bereits einige Jedi in den Katakomben getötet hat um den Seperatistenanführern zur Flucht zu verhelfen.
Wir sind Hüter des Friedens...keine Soldaten.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Master Nieder« (5. Oktober 2006, 17:33)

Count Biatch

Community-Mitglied

• Nachricht senden

108

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 17:39

Zitat

Original von Master Nieder
@count Biatch:Ich hab irgendwo gelesen,dass Grievous bereits auf Geonosis ein Cyborg ist,da er dort bereits einige Jedi in den Katakomben getötet hat um den Seperatistenanführern zur Flucht zu verhelfen.

Das kann schon sein. Nur muß er das ja nicht als Cyborg gemacht haben!
Angst führt zu Wut
Wut führt zu Hass

109

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 17:43

@Count Biatch:hab`s gefunden :D
Steht im Artikel des OSWFC Magazins Ausgabe 41zu Grievous drin:Er tötete mehrere kompanien Klone und einige jedi mit seinen Stahlklauen.
Ich denk die hat er nur als Cyborg :!:
Wir sind Hüter des Friedens...keine Soldaten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master Nieder« (5. Oktober 2006, 17:44)

Count Biatch

Community-Mitglied

• Nachricht senden

110

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 18:08

@ Master Nieder: O.K. Dann glaube ich dir.
Angst führt zu Wut
Wut führt zu Hass

Obi Wan-Kenobi

Community-Mitglied

• »Obi Wan-Kenobi« ist männlich

• Nachricht senden

111

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 18:13

Tja, Jedi sind eben nicht die weisesten :-/
Was, wenn die Republik nicht mehr das ist, wofür wir sie halten?
... bis du zu dem geworden bist, das du geschworen hast zu bekämpfen!

Delta RC 1138

Community-Mitglied

• »Delta RC 1138« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung

• Nachricht senden

112

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 20:05

Wie kann der denn die Jedi mit seinen Klauen töten? Ich denke die L.S. der jedi können seine Arme abtrennen? (Siehe Ep.III kampf gegen Obi-Wan) ?(
,,Obi-Wan Kenobi ... Obi-Wan ... now that´s a name i´ve not heard a long time ... a long time" Obi-Wan Kenobi:ben

113

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 20:19

Das stimmt schon, aber bei einer guten Gelegenheit jagt Grievous seine Klauen in die Köpfe der Gegner und zack.... die sind tot. Grievous Krallen sind ja auch relativ lang. Deshalb kann das gut sein, dass er sie mit Klauen tötet, da Grievosu auch noch sehr schnell ist. 8o

MfG Mc Vader