Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Fredi Kolar
In einem At-te sind 4 Truppen drinnen und es wurden 6 AT-TE´S gefetzt das macht schon 24. Das geht verdamt schnell![]()
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
ich denke dazu kommt noch, dass die Jedi ja wussten (durch Obi-Wan) dass da mehr im Gange ist, mit Fabriken und so, Aufbau einer Armee durch einen gewissen "Tyranus"
Zitat
Die logische Konsequenz ist, dass man so viele Jedi wie möglich schickt, da mann gegen einen Sith-Lord (möglicherweiße gegen den Sith-Lord), sämtliche Geonosianer und einige Droiden bestehen muss.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von arrow
Doch Jango sagt ihm auf Kamino das er von einem Mann Namens Tyrannus auf den Monden von Sonstwo rekrutiert wurde. Diese Info gibt er so weit ich weiß auch weiter.
Zitat
Original von red bull
Woher stammt die Information, dass ca. 200 Jedi auf Geonosis(oder nur in der Arena?) gestorben sind?Eventuell aus dem Roman zu Ep.2? Und weiß jemand, aus wievielen Jedis(Meister, Ritter und Padawane, Jünglinge außen vor) der Jedi-Orden zu dem Zeitpunkt insgesamt bestand?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Master Nieder« (5. Oktober 2006, 17:33)
Zitat
Original von Master Nieder
@count Biatch:Ich hab irgendwo gelesen,dass Grievous bereits auf Geonosis ein Cyborg ist,da er dort bereits einige Jedi in den Katakomben getötet hat um den Seperatistenanführern zur Flucht zu verhelfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master Nieder« (5. Oktober 2006, 17:44)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung