Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Quaigon

unregistriert

1

Samstag, 18. August 2007, 10:23

Tusken

Tach,und alles was ich vor der Frage zu sagen habe,ist,das wenn dieser Thread hier auch nichts wird,brauchen mir das nicht sechs Leute zu sagen,denn zwei reichen. :D ;)

So un jetzt meine Frage:Im Tuskenlager sieht man diese Hundeartigen Wesen.Wisst ihr,wie die heißen.(Ich hab die Suchfunktion benutzt,sorry wenn ich was übersehen hab).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quaigon« (18. August 2007, 10:24)

Byzantiner

Community-Mitglied

• »Byzantiner« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

2

Samstag, 18. August 2007, 10:26

Jupp!

Die heißen Massifs. ;)
Manche sind der Ansicht, der Mensch beherrsche die Natur.
Doch hängt das Überleben der Natur von den Menschen ab - oder das Überleben der Menschen von der Natur?

Quaigon

unregistriert

3

Samstag, 18. August 2007, 10:29

Danke ;)Ich konnte die nicht Finden,weil mir der Name fehlte. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quaigon« (18. August 2007, 10:30)

reclaimer

Community-Mitglied

• »reclaimer« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger

Wohnort: Herkunft? Der Krieg hat mich geboren und ich töte, um diesen zu Ehren!!!

• Nachricht senden

4

Freitag, 7. März 2008, 14:48

Eine Frage dazu nebenan!

Hat Anakin, als er die Tusken überfiel, auch diese Tiere bekämpft???
Ich hab leider keine gesehen! :O
Ihr wollt wissen, wie sich Klone in der Gruppe auseinanderhalten können? Wen interessiert das? Sie sind für den Kampf geschaffen, nicht für Geselligkeit.

Kal Skirata whärend einer Besprechung zum Thema Kommunikation zwischen Klonkriegern.

anakinmaster

Community-Mitglied

• »anakinmaster« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

5

Freitag, 7. März 2008, 16:05

Man sieht, wie zwei Massifs auf Anakin zulaufen, worauf er sein LS hebt und in Kampfbereitschaft geht.

Beitrag Nummer 100!!
"Some say... He thought Star Wars was a documentary. All we know is... He's called The Stig." - from Top Gear

6

Samstag, 12. Juli 2008, 19:36

Villeicht hat er sich nur auf die Tusken konzentriert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gree 2« (12. Juli 2008, 19:36)

Darth Regus1308

unregistriert

7

Samstag, 12. Juli 2008, 19:49

aber die viecher hätten ihn früher oder später geplättet wen er nichts gemacht hätte

Scanner

Community-Mitglied

• »Scanner« ist männlich

• Nachricht senden

8

Samstag, 12. Juli 2008, 21:45

Denke auch das Anakin die getötet hat. Da er so in Rage war hat er sicher alles was Ihm vors LS kam getötet.
-- Feuer freigegeben, Commander--

CloneRex

unregistriert

9

Samstag, 12. Juli 2008, 22:56

Nennt mir einen Grund warum die Massifs Anakin nicht hätten angreifen sollen?
Wenn die Tusken sich die Massifs so halten wir wir im RL Hunde dann werden die ja wohl
auch abgerichtet sein Eindringlinge anzugreifen... praktisch wie Wachhunde.

Ich wette Tusken halten sich die Tiere nicht so zum Spaß wie wir ;-)

RC 1136 Darman

Community-Mitglied

• »RC 1136 Darman« ist männlich

• Nachricht senden

10

Samstag, 12. Juli 2008, 23:36

Ich denke Anakin anzugreifen wäre auch eine logische Reaktion der Hunde. Anakin mit seinem Lichtschwert sah in deren Augen bestimmt sehr bedrohlich aus...
Und diese Massifs sehen nun nicht gerade aus als würden sie bei jedem Problem jaulend davonlaufen...
Spätestens nach der Zerstörung des Todessterns sind die Rebellen zu Mördern geworden.
Das Imperium bestand 20 Jahre ohne Probleme. Die Neue Republik hat noch nicht mal ein Jahr problemlos geschafft...
FÜR DAS IMPERIUM :vader

Seefor

Community-Mitglied

• »Seefor« ist männlich

Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

11

Dienstag, 29. Juli 2008, 08:11

Immerhin kann man ja wie oben schon genannt davon ausgehen, dass die Viecher nicht ur zum Spass da waren. Wieso sollten Tusken sich denn das teure Futter kaufen nur weilse bissle Spaß haben wollen. Wenn die Spaß ham wollen gehen die mal kurz paar Leutz killen. Gut wobei vllt waren se nur zum Spaß da und der praktische Nebeneffekt war eben ,dass die toll kämpfen können.
"Aus dem Wasser sind wir geboren, im Feuer sterben wir.Wir sind die Samen der Sterne." -Forry
"Das sind MEINE !! Meine!" -Sev
Ich wünsche allen Usern viel Spaß mit der neuen, alten Kommentarfunktion.

naboon1

Community-Mitglied

• »naboon1« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

12

Dienstag, 29. Juli 2008, 08:29

Natürlich hat er sie abgemurkst! Die Viecher wollten ihn töten, da hat Anakin ihnen garantiert das Laserschwert in die Rübe gesenkt.

Was mich vielmehr interessiert: Ich dachte immer, Tusken hätten Projektilgewehre. Die können von einem Jedi nicht abgewährt werden. Also warum haben sie ihn nicht erschossen?

MFG naboon1 ;)
Über tausende von Jahren hinweg bekämpften sich die Jedi und die Sith, die Mandalorianer mischten mit, und dann kamen noch Kampfdroiden, aufständige Rebellen und Imperien dazwischen. Nun stehen sie alle Arm in Arm und weinen um das Forum. ;(
Jede Saga hat ein Ende. Packt eure Lichtschwerter, Blaster und Detos weg, wir haben was zu trauern.

Seefor

Community-Mitglied

• »Seefor« ist männlich

Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

13

Dienstag, 29. Juli 2008, 08:59

Er hat sie ja überrascht, wie im Buch nachzulesen ist konnte keiner sein Gewehr auf uhn richten. Er hat zwei bewaffnete vor einer Hütte ihm gegen über nieder gemacht, die ham nicht mal gemerkt was sie gekillt hat
"Aus dem Wasser sind wir geboren, im Feuer sterben wir.Wir sind die Samen der Sterne." -Forry
"Das sind MEINE !! Meine!" -Sev
Ich wünsche allen Usern viel Spaß mit der neuen, alten Kommentarfunktion.

Druideka

unregistriert

14

Freitag, 1. August 2008, 15:02

Er muss ja auch nicht alle Shüsse abwehren, er kann seine Macht benutzen um die Tusken gegen einen Felsen zu schubsen, bevor sie schießen können und er kann einfach ausweichen. Die Hunde sind garantiert auf ihn losgegangen, da man das auch im Film sieht. Und ich glaube wenn dich etwas angreift tötetst du es. Wenn die Tuskn diese Hunde als Schoßhündchen haben wolllten, hätten sie sich sicher einen Dackel geholt aber nicht so ein riesen Vieh.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Druideka« (1. August 2008, 15:03)

CloneRex

unregistriert

15

Freitag, 1. August 2008, 15:16

Zitat

Original von Druideka
Er muss ja auch nicht alle Shüsse abwehren, er kann seine Macht benutzen um die Tusken gegen einen Felsen zu schubsen, bevor sie schießen können und er kann einfach ausweichen. Die Hunde sind garantiert auf ihn losgegangen, da man das auch im Film sieht. Und ich glaube wenn dich etwas angreift tötetst du es. Wenn die Tuskn diese Hunde als Schoßhündchen haben wolllten, hätten sie sich sicher einen Dackel geholt aber nicht so ein riesen Vieh.

Sie halten sich ja auch Banthas wie andere Leute Pferde ;-)

Druideka

unregistriert

16

Freitag, 1. August 2008, 15:21

Ja, aber Pferde sind Nutztiere...

CloneRex

unregistriert

17

Freitag, 1. August 2008, 15:24

Zitat

Original von Druideka
Ja, aber Pferde sind Nutztiere...

Na und? Früher wurden Hunde auch nur zur Jagd benutzt ;-)

18

Freitag, 1. August 2008, 15:50

Zitat

Original von naboon1
Was mich vielmehr interessiert: Ich dachte immer, Tusken hätten Projektilgewehre. Die können von einem Jedi nicht abgewährt werden. Also warum haben sie ihn nicht erschossen?

Projektile können auch von einem Lichtschwert abgewehrt werden. Nur können diese nicht wie Blasterschüsse reflektiert werden und es besteht die Gefahr, dass die Projektile nicht vollständig verdampfen, sondern kleine heiße Splitter oder Tropfen aus flüssigem Metall entstehen. Diese können den Jedi dann immer noch verletzen. Streuschüsse stellen bei vielen Projektilwaffen auch eine Gefahr dar, aber auch nur bei hoher Feuerrate, die jedoch bei den Tuskengewehren nicht gegeben ist.

Schüütttteeln! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Sauron« (1. August 2008, 15:51)

DarthRevan21

Community-Mitglied

• »DarthRevan21« ist männlich

• Nachricht senden

19

Freitag, 1. August 2008, 20:01

Aber die Tusken waren einfach überrascht.Wer wäre das nicht wenn aufeinmal ein Übermenschlicher Lichtschwertschwingender im Zorn gefangener Jedi auf einmal aus einem Zelt rauskommt und ein bisschen metzelt.?
"Endlich hat der Schüler die letzte Lektion gelernt!" -Darth Revan, dunkler Lord der Sith

Druideka

unregistriert

20

Freitag, 1. August 2008, 20:14

Die Tusken waren überrascht und hatten nicht die nötigen Waffen/genug Leute um ihn aufzuhalten.