Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: geboren auf Coruscant, ausgebildet von meinem Meister Darth Vellus in der gesamten Galaxis!
Zitat
Original von Slawa
P.S. kannst du mir sagen, wo ich mein Profil verwalten kann? Auf was soll ich clicken?
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von Darth Marijo
blau.da habe ich mal bilder gesehen da hatte er ein blaues lichtschwert.
aber nun eine weitere frage::?war beim alten lichtschwert der griff auch so verkrümmt wie beim neuen?????
Zitat
Original von Darsk Ryman
Warum basteln sich die Sith eigentlich immer rote Lichtschwerter?
Die Frage kam mir grad in den Sinn, da hier über Dookus Klingenfrabe diskutiert wird.
Zitat
Original von Darsk Ryman
Warum basteln sich die Sith eigentlich immer rote Lichtschwerter?
Die Frage kam mir grad in den Sinn, da hier über Dookus Klingenfrabe diskutiert wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Sauron« (28. Dezember 2005, 20:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RC 21« (29. Dezember 2005, 08:51)
Zitat
Original von RC 21
Aber war Exar Kun denn nicht ein gefallener Jedi?
Wie unterscheidet sich das denn? So wie ich das sehe sind nicht alle dunklen Jedi Sith. Viele von ihnen werden "bekehrt", aber die wirklichen Sith sind doch so viel ich weiß ausgestorben, oder?
Zitat
Original von RC 21
Asaaj Ventress beschäftigt sich mit den Lehren der Sith, wird von Count Dooku jedoch als sie ihm begegnet zurechtgewiesen, nur aufgrund dieser Tatsache noch kein Sith zu sein. Das passiert in Clone Wars Vol. 1 und klingt meiner Meinung nach logisch.
Ich bin ja auch noch kein Moslem weil ich den Koran lese. Außerdem würde das auch immer noch nicht Aurra Sings "Rang" erklären. Soviel ich weiß hat sie ihre Ausbildung abgebrochen. So wie Ferus.
Weiß auch nicht ob das überhaupt noch in diesen Thread gehört.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Darth Sauron« (29. Dezember 2005, 16:40)
Zitat
Original von Delta SixTwo
Der Sith Orden besteht doch immer nur aus zwei leuten (siehe epi 1).
Palpatine ist der Meister, Dooku der Schüler. Wie kann Asajj Ventress dann eine Sith sein??
Zitat
Original von Darth Sauron
Zitat
Palpatine ist der Meister, Dooku der Schüler. Wie kann Asajj Ventress dann eine Sith sein??
Eben, Asajj Ventress ist auch keine Sith sondern eine Dunkle Jedi. Aber das mit den 2 Sith war nicht immer so. Diese Regel wurde erst 1000 Jahre vor den Filmen von Darth Bane eingeführt.
Zitat
Original von DieMacht
Zitat
Original von Slawa
P.S. kannst du mir sagen, wo ich mein Profil verwalten kann? Auf was soll ich clicken?
oben rechts siehst du einen button mit "Profil". da drauf klicken und dann "Profil bearbeiten" klicken.
Zitat
Original von Obi Wan-Kenobi
Zitat
Zitat
Eben, Asajj Ventress ist auch keine Sith sondern eine Dunkle Jedi. Aber das mit den 2 Sith war nicht immer so. Diese Regel wurde erst 1000 Jahre vor den Filmen von Darth Bane eingeführt.
Und ich dachte immer damit wären nur die Sith-Lords gemeint...
Aber kann natürlich auch sein, dass es nur Lords geben sollte.
Zitat
Original von hope
Zitat
Original von Obi Wan-Kenobi
Zitat
Zitat
Und ich dachte immer damit wären nur die Sith-Lords gemeint...
Aber kann natürlich auch sein, dass es nur Lords geben sollte.
Nur die Lords sind auch Sith. Der dunkle Lord (der Meister) bringt dem Lord (der Schüler) alles bei, was die Lehren der Sith angeht. Eben eine richtige Ausbildung, wie bei einem Jedi-Meister und seinem Padawan.
Mehr darf es aber bei den Sith nicht geben. Dooku bildete Asajj auch nicht aus. Sie war schon ausgebildet, guckte sich allerdings noch ein paar Dinge vom Sith Lord ab. Es war allerdings schon klar, dass sie keine Ausbildung erhalten wird. Einzig und alleine aus dem oben genannten Grund.
Zitat
Original von Lord Vader 2000
Hi, Leute. Ich hab ne Frage.
Weiß jemand von euch was für eine Lichtschwertfarbe Count Dookus Lichtschwert hatte als er noch ein Jedi war?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zürich Skywalker« (6. Mai 2006, 16:05)