Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Jendrik

Community-Mitglied

• »Jendrik« ist männlich
  • »Jendrik« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1

Samstag, 7. Juli 2007, 00:19

Zu Episode II Arena von Geonosis

Am Ende in der Arena von Geonosis ,wo Obi Wan, Anakin und Padmé hingerichtet werden sollten ,waren am Endenur noch Boba Fett R2D2 und C-3po in der Arena.

1.Frage: Wie ist Boba Fett aus der Arena gekommen? Sein "Vater" war Tod und alle anderen sind geflüchtet...

2.Frage: Wer hat R2D2 und C-3po mitgenommen? Alle Jedis und Klonkrieger waren nicht mehr in der Arena... ?
Möge das Forum eins mit der Macht werden und irgendwann zurückkehren...

Darth Bär

unregistriert

2

Samstag, 7. Juli 2007, 00:40

Willkommen im Forum hier auf SWU, Jendrik!

1. Boba ist in seinen jungen Jahren durchaus in der Lage, die Slave 1 von diesem öden Planeten zu befördern. Man sieht ja schon, dass er das Schiff auf Kamino zum Schweben binrgt. Deshalb denk ich mal, dass er auch das durchs All fliegen grad noch so geschafft hätte! ;) ...

Und selbst wenn nicht... Er ist immer noch auf einem Planeten, der von hunderten von Schiffen der KUS übersäht ist. Da wird ihn wohl eins mit genommen haben...

Wenn aber Eure Frage lediglich ist, wie er die Arena (und nicht den Planeten) verlassen hat, dann hab ich da auch eine Antwort parat... Ich brings kaum über die Tasten... Die Arena wird doch sicher einen Eingang gehabt haben. Diesen hat er dann wohl als Ausgang missbraucht! ;)

2. Die Droiden gehören Anakin (zumindest C-3PO). Er kam ganz bestimmt nochmal in die Arena zurück, um seine (n) Droiden zu holen...

Euer Darth Bär

Byzantiner

Community-Mitglied

• »Byzantiner« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

3

Samstag, 7. Juli 2007, 06:55

Die erste Frage kann ich beantworten.
Er folgte Dooku aus der Arena nach unten und ging, nachdem er seinen
Vater beerdigt hatte
zur Slave I und flog mit ihr weg. ;)

Die 2te Frage beschäftigt mich auch schon seit Ewigkeiten, die Antwort dazu weiß ich leider nicht. ;)
Manche sind der Ansicht, der Mensch beherrsche die Natur.
Doch hängt das Überleben der Natur von den Menschen ab - oder das Überleben der Menschen von der Natur?

Jendrik

Community-Mitglied

• »Jendrik« ist männlich
  • »Jendrik« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

4

Samstag, 7. Juli 2007, 11:09

RE: Zu Episode II Arena von Geonosis

Danke
Möge das Forum eins mit der Macht werden und irgendwann zurückkehren...

Byzantiner

Community-Mitglied

• »Byzantiner« ist männlich

• Nachricht senden

5

Sonntag, 8. Juli 2007, 07:24

RE: Zu Episode II Arena von Geonosis

Zitat

Original von Jendrik
Danke

Gerne, kein Thema. ;)

Ach ja, nachlesen kann man das in den Boba Fett-Büchern, die zur Zeit der Klonkriege spielen.

Aber auf die "Droiden-Frage" hab ich echt keine Antwort, wie konnte Anakin wieder an die Driden kommen?
Manche sind der Ansicht, der Mensch beherrsche die Natur.
Doch hängt das Überleben der Natur von den Menschen ab - oder das Überleben der Menschen von der Natur?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byzantiner« (8. Juli 2007, 07:24)

6

Sonntag, 8. Juli 2007, 09:25

Das wüsste ich auch serh gehr gerne. Ich denke aber auch, das Anakin zurück gekommen ist (Natürlich mit einem SChiff von oben), um sich seine (n) Droiden zu holen. Sonst hätte ich keine Idee mehr, wie die beiden es aus der Arena geschafft haben.
[::::::::]==(:::::{====================================

Willkommen in der Hölle... :love

Arakisch Dondes

unregistriert

7

Sonntag, 8. Juli 2007, 11:20

Kann mir aber auch vorstellen das R2 mit seinem kumpel dort so paar tage vielleicht war.Anakin hat sie vielleicht vergessen.Die Droiden machten sich auffen Weg wo´s sicher ist und landeten bei ner Befehlszentrale der Klonkrieger.Kurz ndie Situation erklärt,R2 sagt wer sein Meister ist und die wurdn ndann minnem Transporter auf den weg nach Coruscant geschickt.Natürlich kein eigener,sondern einer der eh auf den weg nach Coruscant war.

Bei Boba hab ich keine bedenken dass er ohne probleme gehabt hatte dort zu verschwinden,beste beispiel war ja wie gennant die Szene in Kamino wo Jango einen Minderjährigen Waffen vertraut :D

Delta 1138

Community-Mitglied

• »Delta 1138« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

8

Sonntag, 8. Juli 2007, 11:39

Ich denke mal die Droiden hat man später mit den Leichen der Jedi eingesammelt. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das die Jedi ihre Ordens-Brüder einfach so im Staub zurück lassen. Vielleicht ist ein LAAT der Republik gekommen und hat die Leichen eingesammelt und dann auch die Droiden mit genommen.
Das Anakin oder Padme noch mal zurück geflogen sind glaube ich nicht die waren mit wichtigeren Dingen beschäftigt.

@Arakisch Dondes: Ein paar Tage waren die Droiden nicht mehr auf Geonosis, da die Schlacht nur einige Stunden dauerte und die Klone dann wieder abflogen, da wird man die Droiden mitgenommen haben.
Wir sterben alle! Nehmt euch vor der letzte zu sein der stirbt!
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

Arakisch Dondes

unregistriert

9

Sonntag, 8. Juli 2007, 11:55

@Delta 1138
Ich weis ja net wielang die Schlacht gedauert hat,deshalb so ne grobe Schätzung.Mit den einsammeln der Jedi-Leichen hassu vielleicht auch recht dass die dabei eingesammelt waren.Muss aber schon gedauert haben,da sie die Kriegsartillerie im Kampf gebraucht haben.Stell mir so grad vor wie ein LAAT in die Arena stampfend reinkommt,C3 und R2 sitzen annen Tisch mit Schraubkuchen,Tischdecke und ner Ölkanne mit Blechdosen :woohoo

Delta 1138

Community-Mitglied

• »Delta 1138« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

10

Sonntag, 8. Juli 2007, 12:05

@Arakisch Dondes:

Sicher wirrd man die Toten erst eingesammelt haben als die Schlacht schon entschieden war bzw. in einem anderen Gebiet stattfand. R2 war eben damit beschäftigt C3PO wieder zusammen zu bauen, deshalb war er noch in der Arena. ;)

P.S.: Ein LAAT ist keine Kriegsartillerien, es ist ein Kanonnenboot, du meinst vermutlich die AT-TE.

http://www.starwars-union.de/index.php?i…chbegriff=at-te
http://www.starwars-union.de/index.php?i…iff=kanonenboot

Das ist ein AT-TE, ein Kriegsläufer.

Und das ein LAAT
Wir sterben alle! Nehmt euch vor der letzte zu sein der stirbt!
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

11

Sonntag, 8. Juli 2007, 16:52

Zitat

Original von Delta 1138
Ich denke mal die Droiden hat man später mit den Leichen der Jedi eingesammelt. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das die Jedi ihre Ordens-Brüder einfach so im Staub zurück lassen. Vielleicht ist ein LAAT der Republik gekommen und hat die Leichen eingesammelt und dann auch die Droiden mit genommen.
Das Anakin oder Padme noch mal zurück geflogen sind glaube ich nicht die waren mit wichtigeren Dingen beschäftigt.

Das ist auch eine super Idee. Genauso hätte es sei können.
[::::::::]==(:::::{====================================

Willkommen in der Hölle... :love

12

Samstag, 12. Januar 2008, 22:39

Ich habe hier auh nochmal eine Frage zu Ep. II

Ist schonmal jemandem aufgefallen, dass Ki Adi Mundi in der Arena 2 unterschiedliche Lichtschwerter benutzt?
Erst Grün, dann blau.

Die Dateianhänge zeigen die Bilder
Die Welt ist wirklich am Ende: Der beste Rapper ist weiß, der beste Golfer schwarz, die besten Segler kommen aus der Schweiz, Frankreich nennt andere Staaten arrogant, und Deutschland verweigert denn Krieg.

Darth Regus1308

unregistriert

13

Montag, 14. Januar 2008, 16:05

vieleicht hat er jemand sein lichtschwert gegeben oder es verloren und bentuzt jett dieses

Ps in Epi 3 hat er ein blaues

JediMeister Gandalf

Community-Mitglied

• »JediMeister Gandalf« ist männlich

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 17. Januar 2008, 19:15

Apropos Lichtschwert, mir ist aufgefallen, dass mache Jedi zwei Schwerter haben.
Wieso hat denn keiner ein Doppellichtschwert?
Wookiees sind auch nur Menschen!!!:yoda

JonathanSkywalker

Community-Mitglied

• »JonathanSkywalker« ist männlich

• Nachricht senden

15

Freitag, 18. Januar 2008, 16:18

Die Frage mit dem Doppellichtschwert wurde im EU schon ausgelutscht, einfach mal die Suchmaschine benutzen, die Frage ist wirklich zu alt...Ausserdem ist das Geschmackssache, vielleicht konnten dies mit zwei einfach besser...

Nun, ich denke, die Erklärung mit dem Einsammeln der Leichen ist schlüssiger, als viele andere.
Die Schlacht dauerte einige Stunden, anschliessend war Schluss und die Klone sind zurückgekehrt und haben die Leichen geholt, vielleicht warns auch die Jedi selbst...

Ich denke, R2 und C3PO waren durchaus in der Lage zu laufen und ihren Weg zu finden, R2 hat C3PO schliesslich repariert, vielleicht kan er ja auf die Idee ihn hochzuheben...

Ferner denke ich, das der Tod von Jango Fett allgemein bekannt ist, und jeder der diesen Thread liesst muss die Schlacht und den Tod kennen....meine ja nur, weil irgendein eifriger leser ihn in Spoiler gesetzt hat ;)
Die Wahrheit ist stets größer, als die Worte, die wir für sie verwenden - Jacen Solo