Sie sind nicht angemeldet.
Ich denke mal das es die Kraft von Dookus Blitzen war, die den Unterschied ausmachen!
) Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WinduMace« (4. Juli 2007, 10:09)
Yoda hat ja ebenfalls keinerlei Probleme damit die Blitze von Dooku mit Hilfe der Macht abzuwehren, gegen Sidious kommt er aber wirklich in arge Bedrängnis. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cico« (4. Juli 2007, 12:14)
Zitat
Original von WinduMace
Ich bin nicht ganz eurer Meinung, da Dooku diesem Fall nur eine Hand benutzt um Blitze loszulassen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vader93« (4. Juli 2007, 14:16)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Lourage
Zitat
Original von WinduMace
Ich bin nicht ganz eurer Meinung, da Dooku diesem Fall nur eine Hand benutzt um Blitze loszulassen.
da muss ich dir leider sagen, dass das nichts mit der Anzahl der Händen zu tun hat. Zum Beispiel lassen sich verschiedene Machtfähigkeiten auch bequem ohne Hände durchführen, zum Beipsiel Machtschub (bzw. Dinge bewegen) oder der berühmte Würgegriff (Luke und Vader führen beide Kräfte während der Filme auch ohne den Einsatz von Gliedmaßen aus)
Von daher denke ich nicht, dass die Kraft der Blitze darauf zurück zu führen ist, das Dooku nur eine Hand benutzt hat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vader93« (4. Juli 2007, 14:27)
) Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lord Freezer« (4. Juli 2007, 14:38)
Community-Mitglied
Zitat
Original von cico
Ich denke, dass Dooku zum einem schwächer ist als Sidious. Zum anderen Testet er Obi-Wan auch. Wieso sollte er auch seine ganze Kraft darauf verpulvern Machtblitze zu schleudern, wenn diese von Obi-Wan abgewehrt werden. Also testet er ihn.
Auch beim Lichtschwertkampf habe ich das Gefühl, dass Obi-Qan von Dooku nur getestet wird. Dooku zeigt am Anfang nicht sein ganzes Können, sondern er steigert sich mit der Zeit immer mehr. Er ist Obi-Wan insgesamt klar überlegen und hätte ihn innerhalb kürzester Zeit erledigen können.
Community-Mitglied
Wohnort: Aus Frankfurt am Main, einer Stadt in den weiten Welten des Outer Rim...
)
Community-Mitglied
Zitat
Original von WinduMace
Ich bin nicht ganz eurer Meinung, da Dooku diesem Fall nur eine Hand benutzt um Blitze loszulassen. Andererseits hat er mit diesem "schwachen" Blitz Anakin auf das leichteste ausgeschaltet und konnte sich dann um Obi-Wan kümmern der zu der Zeit noch kein Meister des Soresu war und somit keine Chance gegen Dooku´s Makashi hatte.
Very dangerous putting them together. I hope the boy can handle it. I don´t trust him.
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zipp« (7. Juli 2007, 18:05)