Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Arica

Community-Mitglied

  • »Arica« ist weiblich

Beiträge: 410

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wohnort: nordösterreichischer Dschungel

  • Nachricht senden

121

Dienstag, 22. August 2006, 12:45

Zitat

Original von Atin RC 3222
Das finde ich auch, die Jedi hätten das doch spüren müssen und Yoda hätte es auch merken sollen als Anakin mit ihm über diesen Traum redet!

Naja, als Anakin mit Yoda über seinen Traum sprach, wird der Jedimeister wohl an die naheliegendste Person gedacht haben und das war Obi Wan.
Schließlich redet Anakin vom Tod einer ihm nahestehenden Person und für einen Jedi ist eine ihm wichtige Person ein anderer Jedi. Das denken jedenfalls die meisten anderen Jedis.

Aber: Warum hätten die Jedis bzw der Jedirat es spüren müssen, wenn Anakin sich verliebt und heiratet? :thinking:
Es wundert mich nicht, dass Yoda Anakins Wutanfälle spüren konnte, schließlich kam es dabei zu einem Aufwallen der dunklen Seite. Aber als Anakin heiratete, war er nur glücklich und das sollte für einen Jedi keine ungewöhnliche Empfindung sein. Warum also sollte da irgendein Jedimeister aufmerksam werden?
Für mich ist die mögliche Geheimhaltung ihrer Ehe völlig verständlich.

Zitat

Original von Chewbaccas Grossonkel
Ich fand die Hochzeit nicht so gut. Vor allem dass am Ende so ziemlich jeder ausser den Jedi wusste dass sie ein Paar wren fand ich reichlich unrealistisch. Die Idee mit Artoo und 3PO als Trauzeugen war nicht schlecht.

So ziemlich jeder?
Ich dachte, nur Palpatine hätte es durch den Priester herausgefunden oder gabs da noch andere, die plauderten? 8o Der Priester wird ja nicht lauthals schreiend durch die Galaxie gewandert sein... ;)

Zitat

Original von Leash
Ich empfand die Hochzeit von Anakin und Padmé als nichts besonderes:
Schön war sie anzuschauen, aber dadurch, das diese Hochzeit heimlich durchgführt wurde und niemand ihr beiwohnen wurfte, verlor sie etwas an ihrer Schönheit.

Ich fand, gerade durch diese Geheimhaltung war sie etwas ganz Besonderes und deswegen schön anzusehen :). Nur ein Priester und zwei Droiden (deren Erinnerung daran man notfalls löschen kann) sind Zeugen, das verleiht dieser Szene die nötige Intimität und zeigt auch bereits, was für Schwierigkeiten sich durch diese Heimlichtuerei ergeben könnten...
"Nukular, das Wort heißt nukular!"
vom wohl größten Nukularspezialisten dieser Welt, ach, was sag ich, von ganz Europa!

Delta RC 1138

Community-Mitglied

  • »Delta RC 1138« ist männlich

Beiträge: 56

Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung

Wohnort: Irgendwo auf dem Planeten Göttingen

  • Nachricht senden

122

Dienstag, 29. August 2006, 19:52

Ein Glück das diese Szene nicht so lange gedauert hat. Ich finde sie irgendwie ein bisschen zu kitschig. C3PO und R2D2 hätten nicht unbedingt dabei sein müssen. Hätten ja eigentlich auch gleich heiraten
diese ollen Blechbüchsen. :lol: Aber irgendwie gehörte diese Szene auch zum Film. Ein echter Fan erträgt auch so etwas. Die Hand von Anakin hätte man auch vorher zeigen können z.B. wenn er Padme nach Naboo bringt oder so. Die Musik dazu war eigentlich passend. Richtig romantisch. :love
,,Obi-Wan Kenobi ... Obi-Wan ... now that´s a name i´ve not heard a long time ... a long time" Obi-Wan Kenobi:ben

Sandro

Community-Mitglied

  • »Sandro« ist männlich

Beiträge: 94

Wohnort: Brackenheim-Meimsheim (Baden Württemberg)

  • Nachricht senden

123

Montag, 11. September 2006, 18:10

Ich fande diese Szene als Filmende ziemlich gut. Kein Dialog, die Szene war nicht so lang. Und man konnte sie einfach nur (wenn man Liebesschnulzen mag) :yoda geniesen

Anakin80

Community-Mitglied

  • »Anakin80« ist männlich

Beiträge: 103

Wohnort: Bauch von meiner Mutter

  • Nachricht senden

124

Mittwoch, 13. September 2006, 20:49

Hochzeit

Ansich war die Hochzeitsszene nicht schlecht wenn auch ein bißchen kurz geraten. Ich frage mich ehr nach dem anakin padme ja erst das liebesgeständnis gemacht und sie dann im angesicht des todes anakin dann auch gesteht das sie ihn liebe kommt die hochzeit für meine verhältnisse etwas zu schnell. oder findet ihr nicht?
______________________________
Ich liebe dich Anakin!
:vader Möge die Macht mit euch sein! :saber

:fight

125

Donnerstag, 14. September 2006, 08:37

Also würde ich nicht sagen das es zu schnell ging. Die gelegenheit war auch günstig, sie liebten sich und Anakin musste Padmé nach Naboo bringen. Da waren sie danna uch allein, es muste ja alles ersteinaml geheim bleiben.

Count Biatch

Community-Mitglied

  • »Count Biatch« ist männlich

Beiträge: 288

Wohnort: Wolfsburg/Naboo

  • Nachricht senden

126

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 15:50

Die Szene geht so.
Aber das Beste an dieser Szene ist immer noch Padmé! Sie ist einfach eine super süße Frau! Zum Knudeln.
Angst führt zu Wut
Wut führt zu Hass
und Hass führt zu unsäglichen Leid!

cpt antilles

Community-Mitglied

  • »cpt antilles« ist männlich

Beiträge: 29

Wohnort: Liberty City

  • Nachricht senden

127

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 16:22

Zitat

Original von Quin
Ich fand die Hochzeit total langweilig,unspannend und schlecht inszeniert.
die beschreibung im epi2 jugendroman verleiht dem ganzen schon die richtige wirkung nämlich total kitschig.
sorry das is jetzt wohl eine sehr subjektive meinung ohne jegliche begründete objektivität^^

die war kacke

JonathanSkywalker

Community-Mitglied

  • »JonathanSkywalker« ist männlich

Beiträge: 200

Wohnort: Erlangen, will aber bald nach Mon Calamari ziehen!

  • Nachricht senden

128

Samstag, 4. November 2006, 13:32

Ich fand sie langweilig. Ok, man musste sie reinbringen, aber ich finde
man hat im ganzen Film davor schon genug sehnlandschafte gesehen. Sie haben sich auf Geonisis geküsst,
die Szene fand ich umwerfend!

Aber am Ende eines filmes, nach einer großen Schlacht, ist für mich eine
noch so romantische hochzeit nicht von Belangen. Und was da ein Droide für Gesten mach st sowieso egal...

___________________________

Akzeptanz ist der Schlüssel zu allen Schwierigkeiten
Die Wahrheit ist stets größer, als die Worte, die wir für sie verwenden - Jacen Solo

RevanS

Community-Mitglied

  • »RevanS« ist weiblich

Beiträge: 110

Wohnort: Gröbern

  • Nachricht senden

129

Samstag, 4. November 2006, 14:17

Die Länge der Szene war genau passend. Was hätte sie denn sonst noch für wichtige Informationen an den Zuschauer geboten? Nichts, meine ich.
Trotzdem hat sie mir gut gefallen. Es war schlicht, immerhin musste es ja alles geheim ablaufen, und romantisch. Und so kitschig wars auch nicht, da hab ich schon weitaus Schlimmerers gesehen.

Das Kleid war auch echt hübsch. Passte irgendwie voll zu der idyllischen Ausstrahlung Naboos.
Das einzige was mir daran nicht gefiel war der Schleier. Der sah irgendwie komisch aus.
"Revan was power. Staring into his(her) eyes was like staring into the heart of the Force...." (Jedi Meister Kreia, in Knights of the Old republic 2) :saber