Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von Atin RC 3222
Das finde ich auch, die Jedi hätten das doch spüren müssen und Yoda hätte es auch merken sollen als Anakin mit ihm über diesen Traum redet!
Zitat
Original von Chewbaccas Grossonkel
Ich fand die Hochzeit nicht so gut. Vor allem dass am Ende so ziemlich jeder ausser den Jedi wusste dass sie ein Paar wren fand ich reichlich unrealistisch. Die Idee mit Artoo und 3PO als Trauzeugen war nicht schlecht.
Der Priester wird ja nicht lauthals schreiend durch die Galaxie gewandert sein... 
Zitat
Original von Leash
Ich empfand die Hochzeit von Anakin und Padmé als nichts besonderes:
Schön war sie anzuschauen, aber dadurch, das diese Hochzeit heimlich durchgführt wurde und niemand ihr beiwohnen wurfte, verlor sie etwas an ihrer Schönheit.
. Nur ein Priester und zwei Droiden (deren Erinnerung daran man notfalls löschen kann) sind Zeugen, das verleiht dieser Szene die nötige Intimität und zeigt auch bereits, was für Schwierigkeiten sich durch diese Heimlichtuerei ergeben könnten... Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Community-Mitglied
Zitat
Original von Quin
Ich fand die Hochzeit total langweilig,unspannend und schlecht inszeniert.
die beschreibung im epi2 jugendroman verleiht dem ganzen schon die richtige wirkung nämlich total kitschig.
sorry das is jetzt wohl eine sehr subjektive meinung ohne jegliche begründete objektivität![]()
Community-Mitglied