Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Naberrie

unregistriert

1

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 20:55

Hochzeit

Hi
Ich weiß nicht genau ob es das Thema schon gibt! Wenn ja dann tut es mir sehr leid!
Ich wollte mal wissen wie ihr die Hochzeit von Anakin und Padmé fandet.
Wie gefiel euch der Ort, Padmés Hochzeitskleid und wie fandet ihr die Musik im Hintergrund?
Wie fandet ihr das Anakin Padmé geheiratet hat, obwohl es ihm untersagt war?

Ich fand die Hochzeit total schön, romantisch und liebevoll.
Ich fand es auch toll von Anakin das er Padmé geheiratet hat!

2

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 21:00

Ich fand die Hochzeit total langweilig,unspannend und schlecht inszeniert.
die beschreibung im epi2 jugendroman verleiht dem ganzen schon die richtige wirkung nämlich total kitschig.
sorry das is jetzt wohl eine sehr subjektive meinung ohne jegliche begründete objektivität^^
-->Ich nutze die Nacht und die Nacht nutzt mich.<--

Naberrie

unregistriert

3

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 21:01

jeder hat seine eigene Meinung! muss zugeben ein bisschen schnulzig war Episode II schon! aber ich fands schön!

4

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 21:28

Ich fand die Hochzeit wirklich schön. Auf Naboo im Seengebiet auf einem Balkon (für einige vielleicht kitschig... ;) )
Nur den Schleier fand ich nicht gut, aber 3PO und R2 als Trauzeugen waren echt cool.
Lg Aayla
LG Aayla

-"Because of Obi-Wan?"
- "Because of what you done and what you plan to do!" ;(

Eleya

Community-Mitglied

• »Eleya« ist weiblich

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 21:38

Ich fand das auch voll romantisch...*träum*...vor allem war süß, wei 3PO dann nich den Arm um R2 legt...
Das Licht muss erlöschen, damit die Dunkelheit hell wird...
Die Prophezeiung von Ilira

6

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 21:53

Also wirklich toll fand ich die Hochzeit nich. Hätte man mehr draus machen können. Aber "love across the stars" im Hintergrund passt gut. Aber gehört auch zu meinen Lieblingsliedern vom Star Wars Soundtrack ;)
>>Ich hab ein Glas voll Dreck, ich hab ein Glas voll Dreck<< Jack Sparrow

7

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 22:18

Als Frau sollte ich jetzt sagen:
Wow ,was für ein Kleid,was für ne Romanze:D
Aber es war alles viel zu kurz,obwohl schön.
Ich dachte fast,C2P0 wird R2D2 mal knutschen ;):D
Aber die künstliche Hand war sowas wie ein Vorbote aufs Düstere,irgendwie,für mich ...
ich fantasiere gern ;)
:yodaA Jedi uses the Force for knowledge and defense, never for attack.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panakita« (21. Dezember 2005, 22:18)

8

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 13:41

naja also das hochzeitskleid von padmé war jetzt nicht das schönste. aber naja. guter schluss von episode II. aber jetzt nicht bombastisch. nagut wie der ganze film eben. die szene davor fande ich besser. mit den klontruppen. aber den übergang vom "Imperial March" zu "Across the Stars" finde ich super. "Confrontation with Dooku/End Credits" höre ich mir auch am liebsten vom Soundtrack an.

9

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 16:35

Also ich fands ziemlich kitschig, hat mir nicht gefallen. Aber immerhin war die Musik gut und es hat nicht lange gedauert :D

Stass Allie

unregistriert

10

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 19:37

Die Idee war nicht schlecht - das geb ich zu - aber die Szene war ja nur kurz angeschnitten...

Da fand ich die Beschreibung im Buch doch um einiges Ausführlicher

Auch mit dem Besuch bei der Familie von Padmé

11

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 23:22

Viel zu schnell und plump die Hochzeit...sowas von unschön ans Ende drangeklatscht, davon hab ich nichts gehalten...is halt Episode II ;)
I find your lack of faith disturbing...

Luminara

unregistriert

12

Freitag, 23. Dezember 2005, 09:24

Ich finde zwar, dass diese Szene unbedingt mit hinein musste, aber wenn sie ein wenig ausführlicher gewesen wäre, hätte das sicher nicht geschadet.

Jedi-Master

Community-Mitglied

• »Jedi-Master« ist männlich

• Nachricht senden

13

Freitag, 23. Dezember 2005, 11:51

Ich fand diese Szene sehr schlecht gespielt. Allerdings gefiel mir, daß es nicht eine ausufernde Hochzeit mit irgenwilchem Brimborium wurde, Dezent ist sie ja, aber wie Darth Windu schon schrieb, es ist halt E II.
Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus.

14

Sonntag, 25. Dezember 2005, 12:45

ja geht so.aber ich fand es irgend wie übertrieben.die liebe war ja übertrieben.selbst boba fett als kleinen jungen fand ich besser als die liebe.aber duie hochzeit war eigentlhic eh ganz okay.schöner ort.schön romantisch
Dank , einigen Usern darf ich auf eine normale Signatur verzichten.Vielen Dank an denen!!!
Ich bin Legastheniker und vertausche leider Buchstaben.Wer mich trotzdem damit anspricht und sich beschwert , hier ein tip:"Wer lesen kann ist klar im Vorteil"

Darth Amok

Community-Mitglied

• »Darth Amok« ist männlich

• Nachricht senden

15

Sonntag, 25. Dezember 2005, 14:21

Ich fand sie ok, gut dass sie ohne Dialog auskommt und sie nicht ausführlich gezeigt wurde. Die Schlusseinstellung gefällt mir, weil sie die selbe ist wie in Episode V.
Tut mir leid, die Sauerei.
(Han Solo, Episode IV)

16

Sonntag, 25. Dezember 2005, 18:20

na klar fandich sie ebenfalsl ok.aber zu übertrieben.leia und han waren ja super.die haten ja humor.aber anakin und padme na janur ganz bisschen.,
Dank , einigen Usern darf ich auf eine normale Signatur verzichten.Vielen Dank an denen!!!
Ich bin Legastheniker und vertausche leider Buchstaben.Wer mich trotzdem damit anspricht und sich beschwert , hier ein tip:"Wer lesen kann ist klar im Vorteil"

Wire

Community-Mitglied

• »Wire« ist männlich

• Nachricht senden

17

Sonntag, 25. Dezember 2005, 19:32

soviel ich gehört habe , wurde die szene im tessin gedreht . ob wahr ist , i dont know .die szene ist eigentlich edel .

18

Sonntag, 25. Dezember 2005, 19:36

Zitat

Original von Wire
soviel ich gehört habe , wurde die szene im tessin gedreht . ob wahr ist , i dont know .die szene ist eigentlich edel .

wo liebt tessin was ist tessin.und diese eine szene hat den film zerstört mneine güte.nein sfcherz zur seite!!!?!?

Wire

Community-Mitglied

• »Wire« ist männlich

• Nachricht senden

19

Sonntag, 25. Dezember 2005, 19:41

tessin ist ein kanton (bundesland für euch deutschen) in der schweiz . sehr warm und italo klima. zur szene , meint ihr padme hat anakin zu einem sith gemacht ,durch ihre liebe

20

Sonntag, 25. Dezember 2005, 19:46

Zitat

Original von Wire
tessin ist ein kanton (bundesland für euch deutschen) in der schweiz . sehr warm und italo klima. zur szene , meint ihr padme hat anakin zu einem sith gemacht ,durch ihre liebe

komme aus österreich.nciht aus deutschland...aber ja ich denke schon das die liebe schuld war.aber sie war nicht dirket schuld würde ich sagen.das war anakin selbst.

MagnaGuard

Community-Mitglied

• »MagnaGuard« ist männlich

• Nachricht senden

21

Sonntag, 25. Dezember 2005, 20:31

Die Hochzeit war gut,was ich cool fand war wo Anakin Padme die Hand gab (die goldene)Greeeeez
Padme Anakin has turned to the dark side.

22

Sonntag, 25. Dezember 2005, 20:32

Zitat

Original von MagnaGuard
Die Hochzeit war gut,was ich cool fand war wo Anakin Padme die Hand gab (die goldene)Greeeeez

die hand fadn ich aber schon hässlich.so gold.und si ehagt sich so bewegt wie in einern teminator film.so wie in einen 80er film.hehe

Muckel

Community-Mitglied

• »Muckel« ist männlich

• Nachricht senden

23

Sonntag, 25. Dezember 2005, 20:52

Man hätte der Hochzeit ruhig noch 5 Minuten mehr geben können. Das mit der goldenen Hand empfand ich auch als düstere Vorahnung. Aber GL ist ja bekannt, dass er immer das Ende einer Episode abrupt beendet. Gehört einfach dazu und veranlasst zum Nachdenken und Interpretieren.
" Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid " - Yoda

24

Sonntag, 25. Dezember 2005, 20:54

Zitat

Original von Muckel
Man hätte der Hochzeit ruhig noch 5 Minuten mehr geben können. Das mit der goldenen Hand empfand ich auch als düstere Vorahnung. Aber GL ist ja bekannt, dass er immer das Ende einer Episode abrupt beendet. Gehört einfach dazu und veranlasst zum Nachdenken und Interpretieren.

5 minuten hochzeit.mein gott das hätte ich nicht ausgehalten.es war schon schlimm genug das anakin ganze zeit padme haben wollte.

Darth Amok

Community-Mitglied

• »Darth Amok« ist männlich

• Nachricht senden

25

Sonntag, 25. Dezember 2005, 22:06

Zitat

Original von Wire

Ist das da wo der Comer See liegt? Wenn nicht , egal, bin jedenfalls am Comer See vorbei gefahren und den habe ich in Episode II wiedererkannt. Ist schon ne echt tolle Lanfschaft, sollte man erlebt haben.
Tut mir leid, die Sauerei.
(Han Solo, Episode IV)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Amok« (25. Dezember 2005, 22:06)

Wire

Community-Mitglied

• »Wire« ist männlich

• Nachricht senden

26

Sonntag, 25. Dezember 2005, 22:20

jo auf dieser insel vielleicht find ich etwas beim googleln

hab was gefunden

Zitat

Die Aussenaufnahmen des Seenlands in Episode II wurden am Comer See gedreht.

Zitat

Der in Norditalien gelegene Comer See mit seinen gepflegten Ufergärten war Schauplatz der beginnenden Liebe zwischen Padmé und Anakin.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Wire« (25. Dezember 2005, 22:23)

27

Montag, 26. Dezember 2005, 13:51

Ich finde die Hochzeitsszene relativ schlecht. Für jemanden der sich mit SW nicht auskennt, bekommt garnicht mit das es eine Hochzeit ist. Besser wäre noch ein 4 Sätze Dialog gewesen wie :

Anakin möchtest du .... , Amidale möchtest du ....

dann wäre allen klar gewesen, was da passiert

Da hat Lucas leider zu viel beschnitten, weil er keine große Liebes-Szene haben wollte

28

Montag, 26. Dezember 2005, 13:53

Zitat

Original von Skywalker66
Ich finde die Hochzeitsszene relativ schlecht. Für jemanden der sich mit SW nicht auskennt, bekommt garnicht mit das es eine Hochzeit ist. Besser wäre noch ein 4 Sätze Dialog gewesen wie :

Anakin möchtest du .... , Amidale möchtest du ....

dann wäre allen klar gewesen, was da passiert

Da hat Lucas leider zu viel beschnitten, weil er keine große Liebes-Szene haben wollte

zum glück wollte er keine große liebesszenen haben .mein gott wer wil ldas den schon.mich hat es ihm film genervt das anakin immer padem haben wollte.die hochzeit fand ich am besten von den liebesszenen.aber am ende von starwars ist mir immer aufgefallen das keiner mehr spöricht.ausnahme im ersten teil.seltsam

29

Montag, 26. Dezember 2005, 19:06

Also, ich fand die Szene ganz ok. Das Kleid von Padme hat mir gefallen, die Landschaft war super gewählt und die Musik ebenfalls.
I don't know you anymore. Anakin, you're breaking my heart. I'll never stop loving you, but you are going down a path I
can't follow. Ruhe über Zorn. Ehre über Hass. Stärke über Angst.

30

Montag, 26. Dezember 2005, 19:09

Die Musik machte die Hochzeit erst so richtig gut ^^

Eigentlich wurd ich nur Star Wars Fan, weil die Musik so gut ausgewählt war. Klar, natürlich waren auch die Handlungen entscheident, aber die Musik gefiel damals und auch jetzt noch, immernoch am Besten von Star Wars. Ich glaube, die richtige Musik zum Film macht den Film erst richtig anschaulich und gut ;)