Sie sind nicht angemeldet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panakita« (21. Dezember 2005, 22:18)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Zitat
Original von Wire
soviel ich gehört habe , wurde die szene im tessin gedreht . ob wahr ist , i dont know .die szene ist eigentlich edel .
Zitat
Original von Wire
tessin ist ein kanton (bundesland für euch deutschen) in der schweiz . sehr warm und italo klima. zur szene , meint ihr padme hat anakin zu einem sith gemacht ,durch ihre liebe
Zitat
Original von MagnaGuard
Die Hochzeit war gut,was ich cool fand war wo Anakin Padme die Hand gab (die goldene)Greeeeez
Zitat
Original von Muckel
Man hätte der Hochzeit ruhig noch 5 Minuten mehr geben können. Das mit der goldenen Hand empfand ich auch als düstere Vorahnung. Aber GL ist ja bekannt, dass er immer das Ende einer Episode abrupt beendet. Gehört einfach dazu und veranlasst zum Nachdenken und Interpretieren.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Zitat
Original von Wire
soviel ich gehört habe , wurde die szene im tessin gedreht . ob wahr ist , i dont know .die szene ist eigentlich edel .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Amok« (25. Dezember 2005, 22:06)
Zitat
Die Aussenaufnahmen des Seenlands in Episode II wurden am Comer See gedreht.
Zitat
Der in Norditalien gelegene Comer See mit seinen gepflegten Ufergärten war Schauplatz der beginnenden Liebe zwischen Padmé und Anakin.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Wire« (25. Dezember 2005, 22:23)
Zitat
Original von Skywalker66
Ich finde die Hochzeitsszene relativ schlecht. Für jemanden der sich mit SW nicht auskennt, bekommt garnicht mit das es eine Hochzeit ist. Besser wäre noch ein 4 Sätze Dialog gewesen wie :
Anakin möchtest du .... , Amidale möchtest du ....
dann wäre allen klar gewesen, was da passiert
Da hat Lucas leider zu viel beschnitten, weil er keine große Liebes-Szene haben wollte