Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JediGreedoSolo« (26. Mai 2008, 14:34)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Concord Dawn, mein Haus wurde von der Deathwatch zerstört, seitdem jobbe ich auf dem Todesstern mit Memaah Rodes im "Hard Heart"

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Concord Dawn, mein Haus wurde von der Deathwatch zerstört, seitdem jobbe ich auf dem Todesstern mit Memaah Rodes im "Hard Heart"
Zitat
also Boba hat Jango (er ist ein Klon von Boba)(nach dem Buch Republic Comando Triple Zero) einem gewissen Kal Skirara gegeben der (alle) Klone auf Kamino ausgebildet und dann auch Jango...

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Wohnort: Im Moment lebe ich auf Er'Kit. Aber ursprünglich komme ich von Concord Dawn.
Das währe doch Jango's Pflicht als Mando'ade gewesen!! Und gelten bei den Mandos nicht Leute die unmandalorianisch leben als seelenlos("Dar'mando'ade" oder so)? Wenn Jango Boba liebte warum erzog er ihn dann als jemanden der nach seinem Glauben als "seelenlos" eingestuft wird :wand 
)Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Scout« (27. August 2009, 17:58)