Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Covah« (28. Juni 2007, 22:11)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Notstandsvollmachten zu verleihen...)Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von Gordon Shumway
In der offiziellen "Star Wars Chronik Episode I-III" steht, das böse Zungen in der SW-Galaxis behaupten, das Boss Nass den Jar Jar nach Coruscant gesandt hat, damit die Gungans Jar Jar eine Zeit lang los sind.![]()

Community-Mitglied
Zitat
Die Naboo ziehen die Reinheit des Herzens anderen Qualifikationen vor und wählen oft Kinder zu ihren Herrschern
Community-Mitglied
Zitat
Original von Bane Starr
Die Gunganer machen Kinder zu Herrschern!? Wieso denn das?
Jar Jar ist zwar kein Kind mehr, benimmt sich aber oft so. Nicht nur in Ep.I in Wattos Laden, wo er einen Popdroid mit den Fingern anschauenmuss, wie ein Kind. Auch in Ep.II, als er Obi-Wan wiedersieht reagiert er hasstig und aufgeret. Dabei sollte er als Abgeordneter Disziplin bewahren, wie Padmé es macht.
Community-Mitglied
Zitat
So wie ich Episode II in Erinnerung habe, hat Padmé Jar Jar doch "nur" zu ihrem Stellvertreter ernannt, oder? Sie bleibt doch Senatorin bis zu ihrem Lebensende. Dass Jar Jar nach ihrem Tod zum Senator ernannt wird, halte ich für eher unwahrscheinlich, es sei denn, ihr hättet handfeste Beweise für das Gegenteil... Irgendwo ist bei der Sache da ein Denkfehler drin...

Zitat
Laut http://starwars.wikia.com/wiki/Jar_Jar_Binks wurde er nach Amidalas Tod zum Senator ernannt(Binks continued his public service even after the death of Amidala, taking her place as Senator.) :woohoo

Community-Mitglied
Zitat
Original von Niko
Zitat
So wie ich Episode II in Erinnerung habe, hat Padmé Jar Jar doch "nur" zu ihrem Stellvertreter ernannt, oder? Sie bleibt doch Senatorin bis zu ihrem Lebensende. Dass Jar Jar nach ihrem Tod zum Senator ernannt wird, halte ich für eher unwahrscheinlich, es sei denn, ihr hättet handfeste Beweise für das Gegenteil... Irgendwo ist bei der Sache da ein Denkfehler drin...
Laut http://starwars.wikia.com/wiki/Jar_Jar_Binks wurde er nach Amidalas Tod zum Senator ernannt(Binks continued his public service even after the death of Amidala, taking her place as Senator.) :woohoo
Community-Mitglied
Zitat
Original von Wombl
Also erstmal wird man sich doch wohl noch freuen dürfen,oder?Jar Jar ist halt Jar Jar und Jar Jar ist ein tolpatschiger,herzensguter,teilweise kindischer Gungan.
@Topic: Jar Jar war nur Übergangssenator in Padmè's Abwesenheit,er war ja außer ihr wohl der einzige Vertreter des Planeten Naboo im Senat,außerdem denke ich,dass Padmè Jar Jar vertraut,sonst hätte sie das nie getan.Palpatine hat das mit den Sondervollmachten
und der Senatorin von Naboo so überbetont damit Jar Jar,der nichts falsch machen will,die Vollmachten beantragt.
Community-Mitglied
Zitat
Original von Bane Starr
Warum denn? Er wirkt in Ep. II doch pflichtbewusst und zuverlässlich. In Ep. III wird er auch nicht anders gewesensein. Nur in Ep. I wirkt er so, als ob er nichts auf die Reihe bringen könnte.
:wand - auch wenn er in Episode I witzmäßig den Ewok aus dem Sack lässt.
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Marik« (10. Juli 2007, 16:34)
Community-Mitglied
. Er hat zwar einen guten Willen, aber er ist einfach nur ein Tollpatsch
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Community-Mitglied