Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Darth Kalak
Servus alle zusamm
Ne frage...weiß einer warum die Separatisten und Count Dooku Geonosis als eine Basis gewählt haben, und warum sie ausgerechnet den Führer der Geonosianer (Mir fällt der Name grad nicht ein...) in die Sache mit dem Todesstern einweihen...ich mein die Geonosianer sind im Vergleich zur Handelsföderation und zum Bankenclan doch unterentwickelt...militärisch (was jetzt vor allem Weltraumtechnisch angeht) dürften sie unbedeutend sein...warum sind sie fester Bestandteil der KUS?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Muun« (18. Juni 2007, 16:18)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ARC A-001« (18. Juni 2007, 16:33)
Zitat
Original von Big Z
Sie haben den Todesstern entwickelt? wurd der todesstern nicht im Schlund Zentrum Entwickelt?![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lord Muun« (18. Juni 2007, 17:14)
Community-Mitglied
Zitat
Zitat
Original von DerletzteGrossadmiral
Also der Todesstern wurd eindeutig im Schlund-Zentrum entwickelt. Das ist eine jener genialen Ideen von GL gewesen, bei denen er sich schlcihtweg über das EU hinweggesetzt hat
Falsch
Der todesstern wurde nicht im Schlundzentrum entwickelt...Einige EU Bücher sagen das zwar, und das Qui Xux ihn entwickelt hat, aber das ist falsch, es wurde durch EP 2 eindeutig von GL widerlegt, der die Geonosianer für die Entwicklung verantwortlich macht...Schließlich übergibt Poggle Dooku die Pläne des Todessterns, den die Geonosianer laut den Filmen eindeutig entwickelt, oder zumindest maßgeblich an der Entwicklung beteiligt waren...
Zitat
Nun, was ich mich frage ist, ob Geonosis wirklich so unbedeutend ist. Das mit den Droidenfabriken ist klar, doch was ist z.B. mit Kolonien. Besaß Geonosis eventuell Kolonien?
Geonosis ist natürlich nicht unbedeutend, dort sind mit die größten Droidenfabriken, die Geonosianer sind eine fortschrittliche Rasse, aber ob sie Kolonien haben, steht glaube ich nirgends...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »moses« (18. Juni 2007, 20:55)
Zitat
Original von Lord Muun
Zitat
Original von Big Z
Sie haben den Todesstern entwickelt? wurd der todesstern nicht im Schlund Zentrum Entwickelt?![]()
Nein, die Geonosianer haben den Todesstern entwickelt, bester Beweis ist der Film EP 2...Im Schlundzentrum wurde aber später der dritte Todesstern gebaut ( oder bessergesagt, es wurde versucht, ihn zu bauen...)
Zitat
Es gibt keinen dritten Todesstern. Es gibt nur die 2 Todessterne und einen Prototypen.
), es wurde versucht, einen zu bauen...Der Versuch einen Dritten Todesstern im Schlundzentrum zu bauen, wollte glaube ich Ysanne Isard oder Admiral Daala bewerkstelligen, der Prototyp wurde aber nie fertiggestellt...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Muun« (18. Juni 2007, 21:16)
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Zitat
Hoch Technologischentwickeltes Volk