Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Meister Yougre

unregistriert

1

Sonntag, 10. Juni 2007, 20:38

Fragen zu Dooku

Ich hab mal ein paar fragen!

Hat dooku eigentlich gewusst das die klone nach geonosis kommen werden? Hat sein meister ihn eingeweiht? Wusste er das die klone eines tages für die republik sein würden und der untergang der KUS werden?

Hab keinen ähnlichen eintrag gefunden :fight

Crazy Malak

unregistriert

2

Sonntag, 10. Juni 2007, 20:43

ich glaube schon das er es wusste.Er hat schließlich dafür gesorgt dass die kaminoaner klone für die republik erschaffen.

Darth Zizous

Community-Mitglied

• »Darth Zizous« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

3

Sonntag, 10. Juni 2007, 20:46

Dooku wusste davon, denn davon hing ja alles ab, um die Klonkriege und somit auch das Ende der Jedi zu starten. Außerdem kommt er ja nach der Schlacht zu seinem meister und dieser sagt, dass alles nach Plan verlaufe und der Gesichtsausdruck von Dooku ist dort alles andere als überrascht, dass diese Niederlage Teil des plans sei.
Die Dunkelheit ist großzügig und geduldig und gewinnt immer, aber im Herzen ihrer Stärke liegt ihre Schwäche: Eine einzelne Kerze genügt, um sie zurückzudrängen.
Liebe ist mehr als eine Kerze. Liebe kann Sterne entzünden.

Meister Yougre

unregistriert

4

Sonntag, 10. Juni 2007, 20:48

Und die kämpfe mit den Droiden waren dann nur dafür gedacht die Jedi in der galaxis zu verteilen oder?

Darth Zizous

Community-Mitglied

• Nachricht senden

5

Sonntag, 10. Juni 2007, 20:55

Wenn du jetzt die Klonkriege mit "den Kämpfen mit den Droiden" meinst, dann ja. Diese waren nur dazu da, um die Jedi in der Galaxis zu zerstreuen und sie somit leichter vernichten zu können. Das wird in diesem Thread Sinn der Klonkriege bzw. der Separatisten-Bewegung diskutiert (er ist zwar schon geschlossen, aber dort solltest du alles über die Hintergründe der Klonkriege finden)
Die Dunkelheit ist großzügig und geduldig und gewinnt immer, aber im Herzen ihrer Stärke liegt ihre Schwäche: Eine einzelne Kerze genügt, um sie zurückzudrängen.

Meister Yougre

unregistriert

6

Sonntag, 10. Juni 2007, 20:58

Gut werde ich machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meister Yougre« (10. Juni 2007, 20:59)

Zipp

Community-Mitglied

• »Zipp« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

7

Sonntag, 10. Juni 2007, 21:00

Wann hat Dooku denn die Republik angegriffen bevor die Klone fertig waren? oO
"All that I am: anger, cruelty, vengeance - I bestow upon you, my chosen knight. I have granted you immortality so that you may herald in a new, dark age for the Scourge." -The Lich King
"The Scourge will wash over this world as a swarm of death and destruction!" "I see...only darkness... " - Lord Marrowgar

Meister Yougre

unregistriert

8

Sonntag, 10. Juni 2007, 21:02

Nachdem er in sidious lehre getreten ist und die KUS gegründet hat. Oder nicht?

9

Sonntag, 10. Juni 2007, 21:04

Moment moment!!!!
Dooku sagt doch überrascht: "Wie konnte die Republik in so kurzer Zeit eine solche Armee aufstellen?"

Demanch wusste Dooku nicht, dass die Klone nach Geonosis kommen.
Er konnte auch nicht vorhersehen, wann die Jedi die Klone entdecken und einsetzten.
Ich denke, dass war eher Zufall, dass die Klone genau dann zum Einsatz kamen.
Die Dunkle Seite der Macht ist der Pfad zu mannigfaltigen Fähigkeiten, welche manche von uns für unnatürlich halten.

Con-Shot: Horst: "Wollt ihr ein Gedicht?"

Darth Zizous

Community-Mitglied

• Nachricht senden

10

Sonntag, 10. Juni 2007, 21:05

Das hat sich für mich aber sehr gekünstelt angehört. Außerdem konnte er doch nicht den Separatisten verkünden, dass sie von dieser Armee gewustt haben.

Zipp

Community-Mitglied

• »Zipp« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

11

Sonntag, 10. Juni 2007, 21:07

Er tut nur in der Gegenwart der anderen Seperatistenführer so überrascht. Später sagte er ja zu Sidious das der Krieg begonnen hat und alles nach Plan läuft.

Dooku hat die Republik auch nicht vor der Fertigstellug der Klone angegriffen.
"All that I am: anger, cruelty, vengeance - I bestow upon you, my chosen knight. I have granted you immortality so that you may herald in a new, dark age for the Scourge." -The Lich King
"The Scourge will wash over this world as a swarm of death and destruction!" "I see...only darkness... " - Lord Marrowgar

Meister Yougre

unregistriert

12

Sonntag, 10. Juni 2007, 21:09

Das glaube ich auch! Geonosis ist doch der Stützpunkt der KUS gewesen und ich denke das sie reichlich Droiden gehabt hätten um die Klone zurück zu schlagen!
Aber Dooku hat gesagt: "Es, es sind zu viele"!

13

Sonntag, 10. Juni 2007, 21:10

@ Zipp:
Stimmt, macht Sinn

Hab ich gar nicht drangedacht ;)
Die Dunkle Seite der Macht ist der Pfad zu mannigfaltigen Fähigkeiten, welche manche von uns für unnatürlich halten.

Con-Shot: Horst: "Wollt ihr ein Gedicht?"

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

14

Montag, 11. Juni 2007, 02:37

Dooku wusste von der Klon Armee und auch davon das sie die KUS auf Geonosis angreifen wird! Immerhin musste er alles soweit in die Wege leiten, dass es zu einem Krieg kommt. Außerdem wurden die Sitzungen ´des Senates Live im Holonet übertragen, sofern Geonosis den richtigen Sender empfangen kann, dürften sie es schon mitbekommen haben , das die Republik ihnen den Krieg erklärt hat! Im Militärischen Kontrollzentrum auf Geonosis, hat Dooku nur so getan als ob er überrascht war, des weiteren wie bereits erwähnt wurde, hat Dooku die KUS auch zum Rückzug getrieben, die Lucrehulk Kernschiffe waren voll mit Kampfdroiden, die KUS hätte durch aus die Schlacht gewinnen können.

Dooku bzw. die KUS hat die Republik nicht angegriffen, die Jedi und die Republik lösten eigentlich den Krieg aus.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

Delta 1138

Community-Mitglied

• »Delta 1138« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

15

Montag, 11. Juni 2007, 10:10

Sollte Dooku nichts davon gewusst haben sollte mich das schon sehr überraschen. Denn immerhin war er es der den Spender für die Klonarmee gefunden hat und mit den Kaminoaner alles weitere verhandelte, Sifa Dyas war ja schon tot.

Zudem war es Dooku der Jango anheuerte um Padme zu töten, die stärkste Gegnerin einer Mobilmachung, deswegen dürfte es ihm klar sein das dies die Aufstellung einer Armee zur Folge haben könnte.

Zudem wusste Sidious (sein Meister) von der Klonarmee und wird Dooku sicher über diesen Umstand informiert haben, so das dieser die Execution von Obi Wan, Anakin und Padme so lange verzögert bis die GAR Geonosis erreicht und so der Krieg ausgelöst wird.

P.S.: Die GAR hätte auf Geonosis auch gesiegt wenn dooku alle Droiden in die Schlacht geschickt hätte. ;)
Die LAAT und SPHA-T hätten Welle um Welle der Droiden zerstört.
Wir sterben alle! Nehmt euch vor der letzte zu sein der stirbt!
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

16

Donnerstag, 14. Juni 2007, 10:51

Zitat

Original von Crazy Malak
ich glaube schon das er es wusste.Er hat schließlich dafür gesorgt dass die kaminoaner klone für die republik erschaffen.

falsch! das war sifo-dyas!
dooku hat lediglich, wie vor mir bereits erwaehnt wurde, den gen-spender engagiert.