Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Sauron« (9. Juni 2007, 19:55)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zipp« (9. Juni 2007, 19:55)
Community-Mitglied
Zitat
Original von General Doku
Aber man kann doch heute auch schiffe, usw, sehen auch wenn fast alles (atmung!) aus ist .Oder![]()
. Und das von Darth Talon kann ich bestätigen. Das hab ich mal in soner Doku übern zweiten Weltkrieg erfahren. Aber sicherlich sind das andere technische Probleme als bei SW.
Zitat
Aber man kann doch heute auch schiffe, usw, sehen auch wenn fast alles (atmung!) aus ist .Oder![]()
Zitat
Etwas Energie muss aber noch da sein (Druck,luft r-4 sprechgerät großes Grinsen usw)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Sauron« (9. Juni 2007, 20:14)
Zitat
Vielleicht hat Obi-Wan ja die Macht benutzt???![]()
Zitat
@Darth Sauron
Ich glaube das lag eher daran das han auf dem Zerstörer glandet ist und vielleicht hat ein Zerri ein etwas gröberes Radar
Community-Mitglied

)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte
Zitat
Original von Master Maggi
P.S. Auch wenn das jetzt ne blöde Frage ist... Kann mir einer das Punkte-System erklären?? Ich verstehe das nicht... Wenn das auf die beiträge ankommt, wieso ist dann General Doku auf Level 6, wenn er 8 Beiträge hat und Darth Talon auch auf Level 6, wenn er
49 Beiträge hat??? Wäre nett wenn ihr mir das mal erlären würdet![]()
LG Der Master
Community-Mitglied
. Einfach übersehen :wand... Joa, meine Meinung zum Thema habe ich ja schon abgegeben naja. Fändest du es nicht auch nervig, wenn hinterdir die gane Zeit kleine Jäger herumschwirren, die du nicht bemerkst, weil dein Radar zu schlecht dafür ist, und die dann die ganze Zeit Informationen über deine Flottenstärke etc sammeln, und sie an die Vorgesetzten weitersenden?
Zitat
Aber warum brauchen sie ein feines Radar, wenn für sie ein ein Jäger keine Bedrohung ist.
Zitat
Original von Darth Talon
Wenn sie ganz nah an der Erdoberfläche fliegen kann sie kein radar erfassen. Ich glaub so wars auch n bissl bei Obi-Wan, wegn dem Asteroiden, dass der den Jäger "überdeckt" hat in der Radaranzeige.
Zitat
Aber warum brauchen sie ein feines Radar, wenn für sie ein ein Jäger keine Bedrohung ist.
Allerdings glaube ich auch eher dararn das es daran liegt das er auf im Landet(wenn dir eine Fliege auf der Nase Sitzt merkst dus auch nich)
Aber meine Frage galt ja der Machtnicht Han
PS:wieviel Schaden richtet eine Seismische Bombe bei einem Acclomator oder einem aderen Zerri an?![]()
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter