Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sponbo« (15. März 2008, 21:46)
Zitat
Original von Rubberman
Im Buch zu Ep. 2 steht: Auf der anderen Seite der Stadt, im Jeditempel, herrschte düstere Stimmung, denn alle beklagten den Verlust von Freunden und Kollegen. Obi-Wan und Mace Windu starrten aus dem Fenster von Mister Yodas Zimmer, während der kleine Meister auf seinen Sessel saß und über die beunruhigenden Ereignisse nachdachte.
Damit sollte die Frage geklärt sein.![]()

Zitat
Original von Sponbo
Bücher sind doch auch das einzig Wahre
Wobei ich die Bücher von 1-6 nicht gerne mag, da ich bei 4-6 das Gefühl hatte, dass die Dialoge 1:1 den Filmen entsprachen.
Aber das ist ein anderes Thema![]()
Zitat
Original von Rubberman
Zitat
Original von Sponbo
Bücher sind doch auch das einzig Wahre
Wobei ich die Bücher von 1-6 nicht gerne mag, da ich bei 4-6 das Gefühl hatte, dass die Dialoge 1:1 den Filmen entsprachen.
Aber das ist ein anderes Thema![]()
Das hängt davon ab, ob das Buch nach den Film oder nach der Geschichte ist. Den die Bücher sind eigentlich sehr gut, wen nicht sogar besser als der Film was Informationen anbelangt. Achte einfach darauf das auf dem Cover steht: Roman nach dem Drehbuch und der Geschichte von George Lucas. (Ep1)
Oder: Roman nach der Geschichte von George Lucas und dem Drehbuch von George Lucas und Jonathan Hales. (Ep2)
Die Bücher die du bestimmt meinst sind oft von "Dino" der Verlag macht meistens nur 1:1 Filmkopien und daher nicht zu empfehlen.