Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

31

Samstag, 15. März 2008, 10:17

Hier sind mal 3 Bilder von der besagten Szene

Andere Perspektiven bekommt man in der Szene nicht zusehen. Höchstens eine Nahaufnahme von Yoda und eine weitere Nahaufnahme von Obi-Wan und Mace

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sponbo« (15. März 2008, 10:18)

Jagged Fel

Community-Mitglied

• »Jagged Fel« ist männlich

• Nachricht senden

32

Samstag, 15. März 2008, 21:16

Also an den Seiten kann ich keine Türme des Tempels entdecken...also ist der mittlere Turm wohl ausgeschlossen...haben wir denn vielleicht noch Fotos von iener Tagung des hohen Rates..?? dann könnte man Vergleiche der Landschaft anstellen...
MFG
euer
Jag
Die Macht mag keine helle und keine dunkle Seite haben, wir aber schon ! Wir müssen uns nur entscheiden!
STAR WARS-UNION 4 LIFE! Ihr seid die BESTEN!
Für alle Star Wars Battlefront Begeisterten: Tactical War Association - N-11 Ordo'Lead{...}

Rubberman

Community-Mitglied

• »Rubberman« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger

• Nachricht senden

34

Sonntag, 16. März 2008, 00:31

Im Buch zu Ep. 2 steht: Auf der anderen Seite der Stadt, im Jeditempel, herrschte düstere Stimmung, denn alle beklagten den Verlust von Freunden und Kollegen. Obi-Wan und Mace Windu starrten aus dem Fenster von Mister Yodas Zimmer, während der kleine Meister auf seinen Sessel saß und über die beunruhigenden Ereignisse nachdachte.

Damit sollte die Frage geklärt sein. :)

35

Sonntag, 16. März 2008, 08:57

Zitat

Original von Rubberman
Im Buch zu Ep. 2 steht: Auf der anderen Seite der Stadt, im Jeditempel, herrschte düstere Stimmung, denn alle beklagten den Verlust von Freunden und Kollegen. Obi-Wan und Mace Windu starrten aus dem Fenster von Mister Yodas Zimmer, während der kleine Meister auf seinen Sessel saß und über die beunruhigenden Ereignisse nachdachte.

Damit sollte die Frage geklärt sein. :)

Bücher sind doch auch das einzig Wahre ;)

Wobei ich die Bücher von 1-6 nicht gerne mag, da ich bei 4-6 das Gefühl hatte, dass die Dialoge 1:1 den Filmen entsprachen.
Aber das ist ein anderes Thema ;)

Jagged Fel

Community-Mitglied

• »Jagged Fel« ist männlich

• Nachricht senden

36

Sonntag, 16. März 2008, 09:12

Also die Verzierungen auf dem Boden gleichen sich schon ziemlich....es wäre allerdings auch möglich, dass ähnliche bodenverzierungen an mehreren stellen im Tempel zu finden sind....
Aber um Yodas Zimmer wird es sich wohl kaum handeln. Dieses sehen wir an mehreren Stellen in Episode 2 (Obi-Wans Bericht über die Klon-Armee und zu dem Zeitpunkt, als Anakin die Tusken tötet) und 3 (Gespräch zwischen Anakin und Yoda n ach Anakins Albtraum)
Die Macht mag keine helle und keine dunkle Seite haben, wir aber schon ! Wir müssen uns nur entscheiden!
STAR WARS-UNION 4 LIFE! Ihr seid die BESTEN!
Für alle Star Wars Battlefront Begeisterten: Tactical War Association - N-11 Ordo'Lead{...}

Commander Fox

Community-Mitglied

• »Commander Fox« ist männlich
  • »Commander Fox« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

37

Sonntag, 16. März 2008, 09:40

Auf jeden Fall muss es in einem Turm sein oder einem hohen Gebäude. Man sieht auf den Bildern von Sponbo ja, dass sie sich über anderen Gebäuden befinden.
"Bereit zum Abzischen. Ich kann Anzeichen nicht-intelligenten Lebens ausmachen, und es ist nicht Scorch..." -Sev ( True Colors )

Rubberman

Community-Mitglied

• »Rubberman« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger

• Nachricht senden

38

Sonntag, 16. März 2008, 17:16

Zitat

Original von Sponbo

Wobei ich die Bücher von 1-6 nicht gerne mag, da ich bei 4-6 das Gefühl hatte, dass die Dialoge 1:1 den Filmen entsprachen.

Das hängt davon ab, ob das Buch nach den Film oder nach der Geschichte ist. Den die Bücher sind eigentlich sehr gut, wen nicht sogar besser als der Film was Informationen anbelangt. Achte einfach darauf das auf dem Cover steht: Roman nach dem Drehbuch und der Geschichte von George Lucas. (Ep1)
Oder: Roman nach der Geschichte von George Lucas und dem Drehbuch von George Lucas und Jonathan Hales. (Ep2)

Die Bücher die du bestimmt meinst sind oft von "Dino" der Verlag macht meistens nur 1:1 Filmkopien und daher nicht zu empfehlen.

39

Sonntag, 16. März 2008, 19:24

Zitat

Original von Rubberman

Zitat

Original von Sponbo

Das hängt davon ab, ob das Buch nach den Film oder nach der Geschichte ist. Den die Bücher sind eigentlich sehr gut, wen nicht sogar besser als der Film was Informationen anbelangt. Achte einfach darauf das auf dem Cover steht: Roman nach dem Drehbuch und der Geschichte von George Lucas. (Ep1)
Oder: Roman nach der Geschichte von George Lucas und dem Drehbuch von George Lucas und Jonathan Hales. (Ep2)

Die Bücher die du bestimmt meinst sind oft von "Dino" der Verlag macht meistens nur 1:1 Filmkopien und daher nicht zu empfehlen.

Ah, das wusste ich gar nicht, dass es jeweils 2 verschiedene Bücher zu den einzelnen Episoden gibt. Danke für den Tipp =)