Sie sind nicht angemeldet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Revan Soral« (3. Juni 2007, 14:10)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VaderII« (3. Juni 2007, 14:19)

Community-Mitglied
interessantes Thema muss ich schon sagen..
Zitat
Original von Kanapell Wenda
Hallo hier ist Kanapell Wenda,
Also nachem ich erfahren habe, dass es auf Jedipedia zu der Ratskammer keine Infos gibt, habe ich mal bei Wookieepedia nach geschaut und einen Artikel zur "Kammer des Hohen Rates" und einen zum "Turm des Hohen Rates" gefunden, diese sind allerdings leider auf englisch. Vieleicht ist ja einer der engilschen Sprache soweit mächtig, dass einer von uns dieses für uns alle ins Deutsch übertragen kann und schon sind wir schlauer.
Hier sind die Links:
Kammer des Hohen Rates: http://starwars.wikia.com/wiki/High_Council_Chamber
Turm des Hohen Rates: http://starwars.wikia.com/wiki/High_Council_Tower
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und:
Möge die Macht mit euch sein, Immer!

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte
Zitat
Original von Commander Fox
Ich glaube es war einer von den vier kleinen Türmen. Man sieht in der Szene nämlich einen der vier Türme im Hintergrund ( wenn man aus dem Fenster rausschaut).
Zitat
Original von YodasEnkel
Zitat
Original von Commander Fox
Ich glaube es war einer von den vier kleinen Türmen. Man sieht in der Szene nämlich einen der vier Türme im Hintergrund ( wenn man aus dem Fenster rausschaut).
Sass der Jedi-Rat aber nicht im zentralen Turm?
Ich mag mich jetzt vielleicht irren, aber in einer Zeichnung zum Jedi-Tempel war meines Erachtens der Zentrale Turm der Treffüpunkt des Rates. Die darum gruppierten vier anderen Türme standen meines Erachtens den untergeordneten Gremien zur Verfügung.
Um das genau beantworten zu können, müsste ich allerdings noch einmal in "Alle Schauplätze" nachsehen.