Sie sind nicht angemeldet.
abtransportiert werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KlonCommander 11« (30. Mai 2007, 12:19)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Großadmiral« (30. Mai 2007, 14:37)
Zitat
Original von KlonCommander 11
@Großadmiral ich hätte da eher daran gedacht das sie solche Plattformen machen wie auf Bespin, die sparen Platz und man kann sich den Platz aussuchen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KlonCommander 11« (30. Mai 2007, 16:26)
Zitat
@Großadmiral ich hätte da eher daran gedacht das sie solche Plattformen machen wie auf Bespin, die sparen Platz und man kann sich den Platz aussuchen.

Zitat
Woher weißt du denn das so eine Plattform schwebt, ich dachte immer die stehen. Obwohl Bespin ja aus Gas besteht. Naja hast du dafür nen Link oder so?

Zitat
Original von Meister Ruik
Das, was von dem Landeplatz abhebt, wird die Finanzleute der Republik wohl eher ins Schwitzen gebracht haben.
Zitat
Original von Darth Doom
Eigentlich waren die Einwohner froh, das die Republik eine Armee aufstellen, die es mit der KUS aufnehmen konnte.
Zitat
Original von Darth Spacefrosch
Zitat
Original von Darth Doom
Eigentlich waren die Einwohner froh, das die Republik eine Armee aufstellen, die es mit der KUS aufnehmen konnte.
Ich glaube kaum, dass die Bevölkerung von Coruscant so sehr vom Krieg betroffen waren, dass sie wirklich froh waren, jetzt eine Armee zu haben.

Zitat
Original von AR999
Find ich auch
Zitat
Original von Darth Spacefrosch
Zitat
Original von AR999
Find ich auch
Genialer Beitrag. Riesen Signatur und ein Drei-Wörter-Beitrag.

Wenn man den so nennen kann.
Zitat
@ Master Seregon Deutschland gehört definitiv nicht zu den dicht besiedelsten Ländern der Welt.
MfG KlonCommander 11