Sie sind nicht angemeldet.
. Wenn' s nur ne Platte gewesen wäre, hätte es keinen Grund gegeben, einen Zugang zur Fabrik zu machen. Von daher wird es wahrscheinlich schon ne Landeplattform sein...
Zitat
hätte es keinen Grund gegeben, einen Zugang zur Fabrik zu machen

?
Zitat
Original von Khalee Lah
Wer weiß denn schon wie die Geonosianer ihre Luftschächte warten?

kommt wäre schon möglich, wenngleich die pure Größe der Plattform dann ja unnötig wäre, sie scheint schon in etwa die größe eines kleinen Frachters zu haben...
. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Ich denke es handelt sich dabei entweder um einen Eintarg im Bordcomputer ihres Schiffs der anzeigt wo man auf einen Planeten landen kann.
Zitat
Sie flogen auf gut Glück in den Abluftschacht

Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Zitat
Original von ARC A-001
Sie flogen auf gut Glück in den Abluftschacht, um den recht auffälligen Naboo Kreuzer verstecken zu können, und da passten die Abluftschächte recht gut, Sie flogen rein suchen sich einen Platz aus wo sie landen konnten und gingen dann in den Stock . Es ist eher unwahrscheinlich, das ein Abluftschacht ein offizieller Landeplatz ist.
Da die Fabrik, zur Hauptstock Kolonie gehört ist, klar das dort alles mit Verbindungsgänge verbunden ist, und es ist verständlich das der Abluftschacht einen Wartungsgang hat, immerhin muss alles mal gewahrtet werden. Und das dort Geonosianer sind ist auch verständlich, vermutlich schlafen die dort, sind ja immerhin Insekten ähnliche Lebewesen und dort dürfte es warm sein, also schlafen sie dort!
Community-Mitglied
...und ich meine mich doch daran erinnern zu können, dass sie vorher auf einen Bildschirm schaut, oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Khalee Lah« (23. Mai 2007, 19:46)
Community-Mitglied
Zitat
Original von ARC A-001
Zitat:
Padme: Siehst du da vor uns diese Rauchsäulen, dass sind irgend welche Abluft Schächte!
Anakin: Das wird reichen!
Sie sieht zwar vorher auf irgend was (vermutlich ein Scanner Bildschirm) aber dennoch, sie sind sich vermutlich nicht sicher das es dort einen Landeplatz gibt, aber sie versuchen es einmal. Außerdem versuchen sie eher verdeckt zu landen, weshalb es wohl auffällt, wenn ein Verchromtes Schiff irgend wo in der wüste steht..

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied