Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Byzantiner
Also hat jemand nachgeguckt?: Kann der Droide Padme überhaupt filmen? Hat jemand bei dem Droiden ne Kamera gesehen?
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von Darth Spacefrosch
Zitat
Original von Byzantiner
Also hat jemand nachgeguckt?: Kann der Droide Padme überhaupt filmen? Hat jemand bei dem Droiden ne Kamera gesehen?
Siehe Seite 4 die letzten Posts.
Kurz zusammengefasst: Nein, er konnte sie vermutlich nicht filmen und Nein er hat vermutlich auch keine Kamera installiert. Das einzige Kameraähnliche ist das rote Licht, über das wir in den letzten Posts diskutiert haben.

Zitat
Original von Byzantiner
Aber wieso sollte eine Kamera rot blinken?
(nicht bös gemeint) Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
)Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Zitat
Original von KUBA2588
Sorry @Byzantiner
Deine letzte Message sieht ja irgendwie als endgültige Antwort auf die Frage aus, muss aber jetzt einfach mal die Frechheit haben meine Idee noch zu äußern:
(hoffe du bist jetzt net sauer)
Der Droide braucht und hat doch Sensoren um seine Umgebung zu "sehen". Diese Daten leitet er dann wohl in sein Schaltzentrum zur analyse & Co. Diese Daten können doch so auch gespeichert werden und somit ein Film ergeben.
Mit anderen Worten: Der Droide benötig Sensoren - Sensordaten werden aufgezeichnet und können als Film genutzt werden - Droid benötigt keine extra Kamera.

Community-Mitglied
Zitat
Original von Darth Spacefrosch
Ich glaube, KUBA´s Idee zu verstehen.
Der DRoide scannt seine Umgebung zu jedem Zeitpunkt sines Fluges in alle Richtungen (oder auch nur in Flugrichtung, das bleibt sich gleich). Daraus detzt der Hauptrechner des Droiden ein BIld der Landschaft zurecht. Da dieses Bild ständig wechselt, kann es auch als Film abgespielt werden. Dieser Film hat dann zwar keine Farbe, aber die Figuren sind bestens zu erkennen, wie in einem normalen Film. Du musst dir also vorstellen, einen Film zu haben, in dem alle Farben auf Grau (es könnte auch Blau oder was anderes sein) gesetzt wurden, in dem du aber immer noch 3D Formen erkennen kannst. Ich hoffe, dass ich das jetzt erstens in KUBA´s Sinn wiedergegeben habe, und dass das zweitens halbwegs verständlich erklärt war.

Zitat
Original von Byzantiner
Das war nicht halbwegs verständlich, ich habe geanu verstanden, wie du es meinst.
Aber kann das wirklich sein, und wäre das nicht etwas umständlich?
Community-Mitglied
Zitat
Original von Byzantiner
Wäre es nicht einfach, das ganze einfach mit einer Kamera aufzunehmen und dann das mit besserer Bildqualität dem Auftraggeber zu zeigen?
Warum also sollte es der Droide auf diese Weise machen, wenn aufnehmen einfach wäre
)Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte
Zitat
Original von Byzantiner
Das war nicht halbwegs verständlich, ich habe geanu verstanden, wie du es meinst.
Wäre es nicht einfach, das ganze einfach mit einer Kamera aufzunehmen und dann das mit besserer Bildqualität dem Auftraggeber zu zeigen?
Warum also sollte es der Droide auf diese Weise machen, wenn aufnehmen einfach wäre
Community-Mitglied

Community-Mitglied
Zitat
Original von ChrisWindu
Es könnte auch sein, dass der Droide dortblieb um die Kouhuns aufzusammeln bzw. wenn sie versagt hätten neue abzusetzten. So hätte Padme, falls Anakin sie nicht gerettet hätte sicher den Tod gefunden, früher oder später.![]()

Zitat
Er hatte doch nur 2 an Bord, in der Röhre waren doch nur 2. Augenzwinkern
Community-Mitglied
Zitat
Original von arrow
@ ChrisWindu
Das versteh ich nicht. Wieso sollte der DRiode dann bleiben. Wenn er wirklich den Job hat zu schauen ob Padme alleine ist, dann müsste er doch kommen würde sehen, dass Padme alleine ist, die Vicher absetzen und verschwinden. Wieso sollte er dann bleiben?

Zitat
Ja, weil er die sehr wertvollen Kouhuns aufsammeln wollte, es gibt sonst keine andere Möglichkeit. Augenzwinkern
Community-Mitglied
Zitat
Original von ChrisWindu
Zitat
Ja, weil er die sehr wertvollen Kouhuns aufsammeln wollte, es gibt sonst keine andere Möglichkeit. Augenzwinkern
Das erscheint mir am besten, weil die anderen Antworten zu weit hergegriffen sind.![]()
Ich würde trotzdem die Idee mit dem verzögerten Befehl zum Abhauen nicht verwerfen, denn es ist nirgends eine genaue und vorallem 100% richtige Antwort aufgetaucht. Steht vielleicht im Buch was darüber???