Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von VaderII
Könnte mir vorstellen, dass der Droide eine HoloCam dabei hatte, mittels derer Zam sehen konnte, was sich in Padmes Apartment abspielt. Daher wusste sie dann auch, dass Obi-Wan sich den Droiden geschnappt hatte.
Zitat
Original von DooFi
Zitat
Original von VaderII
Könnte mir vorstellen, dass der Droide eine HoloCam dabei hatte, mittels derer Zam sehen konnte, was sich in Padmes Apartment abspielt. Daher wusste sie dann auch, dass Obi-Wan sich den Droiden geschnappt hatte.
So hab ich mir das gedacht![]()
Zitat
Original von VaderII
Zitat
Original von DooFi
Zitat
Original von VaderII
So hab ich mir das gedacht![]()
Das glaub ich dir auch, aber du warst mit deinem Beitrag eben weinige Sekunden schneller.
An die Unerwartet-Theorie glaube ich nicht, der Droide müsste doch als Droide supershnelle Reflexe haben und ausweichen können.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Odd Ball« (14. Mai 2007, 17:09)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clontrooper501« (14. Mai 2007, 18:42)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte
Zitat
Original von Byzantiner
Glaube auch, dass der Droide die Käfer wieder einsammeln wollte.
Ich halte das für das wahrscheinlichste, weil sie
a) nicht billig sind und b) Beweise sind, die nicht zurückgelassen werden sollten, weil man vielleicht irgendwie Zam auf die Spur kommen könnte.![]()

Community-Mitglied
Zitat
Original von Sternenbummler
@Byzantiner
a) Da Zam ja von den Sepis beauftragt wurde, die nicht gerade arm sind, glaube ich kaum, dass Geld eine Rolle spielt. Falls die Viecher sterben oder verschwinden sollten wird sie halt neue kriegen.
b)Da Padmé als Politikerin viele Feinde hat, könnte man Zam nicht so leicht auf die Schliche kommen. Jeder x-beliebige Gegner von ihr mit einem halbwegs ansehnlichen Vermögen im Geldbeutel könnte ein Paar Koohuns auf sie hetzten lassen.
Mfg Sternenbummler![]()
![]()
![]()

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte
Community-Mitglied
Zitat
Original von YodasEnkel
Ich bin mir nicht sicher wo ich das mal aufgeschnappt habe, aber fressen die Koohuns ihre Opfer nicht von innen heraus auf, abgesehen davon, dass sie sehr giftig sind?
Wenn dem so ist, dann hätte es keinen Sinn gemacht, wenn der Droide die Koohuns wieder einsammeln sollte. So lange hätte er sicher nicht warten können.

Zitat
Original von Byzantiner: Bist du dir auch sicher, dass Jango/Zam diese Dinger nicht selbst bezahlen musste?
Ich gehe davon aus, weil ich nicht glaube, dass Zam/Jango ständig eine Röhre mit Koohuns bei sich tragen/ im Schiff haben. Also bleibt für mich als einzig logische Erklärung übrig, dass sie die Tiere von den Seps erhalten haben. Man wird ja nicht einfach in den nächsten Gemischtwarenladen gehen können und eine Dose Koohuns verlangen. Also braucht man Beziehungen, und die haben die Seps auf jeden fall. Bei Jango kann man sich da nicht so sicher sein.
Zitat
Was ich auch bezweifle (nicht bös gemeint) ist, dass Politische Gegner PadmE umbringen wollen, warum sollten sie das tun?

Community-Mitglied
Wohnort: Ord Mantrell Geheimdienstzentrum der GAR, nee spass beiseite. bin aus der Schweiz
Community-Mitglied
Zitat
Original von Sternenbummler
Zitat
Original von Byzantiner: Bist du dir auch sicher, dass Jango/Zam diese Dinger nicht selbst bezahlen musste?
Niemand/Nichts garantiert mir das.Ich gehe davon aus, weil ich nicht glaube, dass Zam/Jango ständig eine Röhre mit Koohuns bei sich tragen/ im Schiff haben. Also bleibt für mich als einzig logische Erklärung übrig, dass sie die Tiere von den Seps erhalten haben. Man wird ja nicht einfach in den nächsten Gemischtwarenladen gehen können und eine Dose Koohuns verlangen. Also braucht man Beziehungen, und die haben die Seps auf jeden fall. Bei Jango kann man sich da nicht so sicher sein.
Zitat
Was ich auch bezweifle (nicht bös gemeint) ist, dass Politische Gegner PadmE umbringen wollen, warum sollten sie das tun?
Padmé wird im Senat genug Feinde haben, die nicht vor Mord zurückschrecken, um ihre Interessen durchzusetzen. Ein RIESIGER Teil vom Senat ist schließlich korrupt und bestechlich.
So far!
Mfg Sternenbummler![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von Byzantiner: Warum sollten sie keine Dose mit Kohuuns bei sich rumführen? Sie haben sie eben kurz vor dem geplaneten Mordanschlag auf Padme gekauft und tragen sie jetzt mit sich rum, würde ich mal sagen...
Jango war der mächtigste oder einer der mächtigsten Kopfgeldjäger damals, er hatte sicherlich solche Beziehungen!

Zitat
Gut, das mit dem Senat will ich mal glauben, trotzdem wäre es doch ein Risiko, dieses Tiere dazulassen, ich meine die Möglichkeit mit den Kopfgeldjäger würde von der Poliziei oder wer da auch immer dafür zuständig ist sicher nicht unter den Tisch fallen lassen, oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sternenbummler« (14. Mai 2007, 19:35)
Community-Mitglied
) Polizei oder was dort auch immer solche Sachen regelt bestechlich ist?
Community-Mitglied
Wohnort: Ord Mantrell Geheimdienstzentrum der GAR, nee spass beiseite. bin aus der Schweiz
Zitat
Original von Bardan Jusik
Palpi wäre fast einmal von ein Paar Wachen getötet worden.
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Zitat
Original von Rc 23 02 White
Aber vielleicht hat ja Zam eine Art Kamera in den Droiden eingebaut mit der Sie später überprüfen kann ob die Käfer Padmé auch wirklich getötet haben.
:yoda Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Zitat
Original von Delta 44
Zitat
Original von Rc 23 02 White
Aber vielleicht hat ja Zam eine Art Kamera in den Droiden eingebaut mit der Sie später überprüfen kann ob die Käfer Padmé auch wirklich getötet haben.
Das könnte sein, stimmt. Aber mir fällt zu (fast) dem selben Thema eine andere Frage ein:
Warum schießt Zam Wessel nicht gleich auf Obi-Wan sondern auf ihren Droiden![]()