Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg (Die schönste Stadt der Welt!)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Freezer« (30. April 2007, 21:41)
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Meine Adi Gallia Actionfigur hat ein weinrotes Lichtschwert. Seltsam, oder
Zitat
Original von Darth Rader
Außerhalb der Filme u der Spiele werden auch Jedi erwähnt, die andere Lichtschwertfarben benutzen. Z.B. Siri Tachi, die verstorbene geheime Ex-Freundin Padawan/Ritterin/Meisterin von Obi-Wan, sie hatte ein lilanes/purpurnes Lichtschwert. Und ihre Meisterin Adi Gallia hatte ein oranges. In den Jedi-Padawan Büchern wurde dies erwähnt. Plo-Koon hatte übrigens kein grün/blaues, sondern ursprünglich ein gelbes Lichtschwert, soweit ich mich erinnern kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Admiraloberstabsarzt« (30. April 2007, 23:04)
Community-Mitglied
Wohnort: Wenn ihr euch das Unversum als grossen leuchtenden Punkt vorstellt, dann ist der Ort, wo ich herkomme, der Punkt, der am weitesten davon entfernt ist!!
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Zitat
Original von Luke Da Killa
Andere Farben sind schwerer zu animieren.
Das ist meine Meinung

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Zitat
Original von Co0kie
Ihr redet doch von e2, und von der Schlacht in der Arena vermutlich, weil dort ja mehrere Jedi zu sehen sind. Wenn ich mich richtig erinnere, sieht man schon viele Jedi mit anderen Lichtschwert-Farben. Gelb zum Beispiel. Das wurde mal in einem Thread behandelt. Da gings zwar eher um 2 Lichtschwerter oder Doppelschwerter bei Jedi, aber da hat man dann auch auf die Schlacht in der Arena gesehen, und bemerkt, dass da andere Farben vorkommen. Man sollte sichs am besten nochmal genau angucken.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von Darth Bär
Ich verweise spaßeshalber mal auf diesen Thread: Bedeutung der Lichtshwert-Farben
Dieser Thread sollte hilfreich sein!
Euer Darth Bär
Zitat
Original von Darth Sauron
Zitat
Original von Co0kie
Ihr redet doch von e2, und von der Schlacht in der Arena vermutlich, weil dort ja mehrere Jedi zu sehen sind. Wenn ich mich richtig erinnere, sieht man schon viele Jedi mit anderen Lichtschwert-Farben. Gelb zum Beispiel. Das wurde mal in einem Thread behandelt. Da gings zwar eher um 2 Lichtschwerter oder Doppelschwerter bei Jedi, aber da hat man dann auch auf die Schlacht in der Arena gesehen, und bemerkt, dass da andere Farben vorkommen. Man sollte sichs am besten nochmal genau angucken.
Nein, das ist ein Gerücht das immer mal wider rumgeistert, aber alle Jedi in der Arena (außer Windu) haben nur grün oder blau. Manche wollen ja so gerne andere Farben sehen, dass sie sich manche grünen Schwerter gerne als gelb einreden.
Zitat
Original von Jangotat94
Vielleicht hängt es ja auch mit den Farbkristallen zusammen.Andere Farbkristalle außer Grune und Blaue sind vielleicht sehr selten oder fast "ausgestorben".
So ist meine Meinung
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von DerletzteGrossadmiral
Ist das nicht ein bissen unlogisch. Da hat man eine ganze Galaxie aber keine KRISTALLE!?!?
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith