Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

31

Mittwoch, 25. April 2007, 18:06

Ich habe mal gelesen, dass die Jedi meistens relativ "Alltagskleider" anhaben, um nich zu fest auffallen.
Sieht man z.B. auch bei Qui-Gon auf Taitoonie
oder wo Anakin Padmé beschützen sollte ;)

Und die Twie'liks (sicher falsch geschrieben :rolleyes:) haben ja auch meistens so etwas an ;)
"Rwwaaaaahhhhhrr?"
"Nein Chewie, ich denke auch nicht dass dieses Schiff für Wookiees gebaut wurde!", - Chewbacca und Han

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

32

Mittwoch, 25. April 2007, 18:12

Qui-Gon und Anakin turgen dieses eine Kleidungsstück, um wie einfache Farmer auszusehen. Es soll ja niemand erkennen können, dass sie Jedi sind. Tarnung eben.
Und was nun eigentlich oft genug gesagt worden sein sollte: Aayla trägt eben das, was alle Twil´ek-Frauen tragen. (ich hab mit dem Wort auch immer das Problem, dass ich nicht weiß, wie man es nun schreibt.)
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bane Starr« (25. April 2007, 18:13)

33

Mittwoch, 25. April 2007, 19:48

Zitat

Und was nun eigentlich oft genug gesagt worden sein sollte: Aayla trägt eben das, was alle Twil´ek-Frauen tragen.

Schönes Ende eines ausufernden, zu pubertären Phantasien stimulierenden Threads.
Möge er ruhen in Frieden!