Sie sind nicht angemeldet.
.
.
Zitat
Killersticks sind starke Betäubungsmittel, die vorallem auf Coruscant verkauft werden. Ursprünglich wurden sie in illegalen Laboren in CoCo Town entwickelt.
Da sie relativ billig sind, werden sie in großer Menge in die Clubs der Stadt geschmuggelt. Mit jeder wiederholten Dosis wird die Lebenserwartung des Konsumenten verkürzt und das Verlangen nach einer stärkeren Wirkung wird größer. Dadurch ist es ohne medizinische Hilfe so gut wie unmöglich aufzuhören. Die Bando Gora, eine Verbrecherorganisation, bringt die meisten Killersticks an die Leute.
Eine Entziehungskur kann in bestimmten medizinischen Einrichtungen gemacht werden, diese kostet aber zwischen 2500 und 3500 Credits.
Der zwielichtige Elan Sleazebaggano bietet Obi- Wan Kenobi diese Killersticks in einer Nachtbar auf Coruscant an...
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von Wedge Antilles77
killersticks sind quasi die droge von star wars!
damit kann man sich wohl auch zudröhnen und hoffen,seine probleme zu vergessen!
und wie bei den drogen hier wird man betäubt und wie elan sleazebaggano auch leicht lethargisch, wie ich finde!
nur gut das obi wan ihn mit hilfe der macht nach hause schickt!
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von Wedge Antilles77
@ byzantiner:
das sie deathsticks genannt wurden wusste ich jetzt noch gar nicht! danke für die info! aber im endeffekt wirds egal sein, ob killer. oder deathsticks, das ergebnis läuft aufs selbe hinaus! irgendwann wirds wohl mit dem tode enden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byzantiner« (11. April 2007, 09:26)
Zitat
Original von Sion
Ich habe einmal gelesen (ich glaube das war im Buch zu Episode 2), dass Elan Sleazebaggano Obi-Wan "Sargnägel" anbietet. Ist dass nur der absolut gröbste Übersetzungsfehler der SW-Geschichte, oder war dass im Drehbuch ursprünglich wirklich so geplant?![]()
Community-Mitglied

4 President