Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Vodo Siosk Baas

Community-Mitglied

• »Vodo Siosk Baas« ist männlich
  • »Vodo Siosk Baas« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 7. April 2007, 14:05

Clawditen

Haben Clawditen eine Menschengestalt und eine Alaien gestalt und zwischen denen können sie wechseln, oder können sie jede beliebige Gestalt annehmen?

PS: Wieso bemerken diese Viecher die Padmé töten wollen dass R2 sich aktiviert? Haben die so ein gutes Gehör???
"Wenn du nicht kämpfen willst, ist dein Schicksal besiegelt!" -Darth Vader :vader
Möge die Macht mit euch sein! :fight :saber :maul

Sion

Community-Mitglied

• »Sion« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

2

Samstag, 7. April 2007, 14:07

Das wahre Aussehen eines Clawditen ist das, welches Zam Wessell bei ihrem Tod zeigt. Als diese starb konnte sie die Täuschung nicht mehr aufrecht erhalten.

Skywalkers son

unregistriert

3

Samstag, 7. April 2007, 14:42

Also Clawditen haben ihre normale Gestalt und können daraus andere Gestalten annehmen. Doch um andere Gestalten anzunehmen müssen sie höchste Konzentration wahren. Außerdem ist das verwandeln für sie schmerzlich. Sodass sie auf ihrem Heiamtplaneten eher selten als Mensch herumlaufen. Also sie wechseln nicht sondern sie sehen normalerweise so aus wie Zam Wesell als sie getötet wird.

Die Vicher sind Kouhuns. Ich glaube das es einfach glück war. Aber sie verfügen über Wärmesensoren oder sowas. Also können Wärme wahrnehmen. Ein Computer läuft ja auch heiß. Also vermutlich haben sie R2 Wärmeerhöhung gespürt als er anging.

Vodo Siosk Baas

Community-Mitglied

• Nachricht senden

4

Montag, 9. April 2007, 19:04

Warum sind die Kouhouns eigentlich so giftig??
Und noch ne Frage: Wie heisst eigentlich der Heimatplanet von Clawditen??
:?: :thinking: :|
"Wenn du nicht kämpfen willst, ist dein Schicksal besiegelt!" -Darth Vader :vader

Chefkoch Porcellus

Super Moderator

• »Chefkoch Porcellus« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

5

Montag, 9. April 2007, 19:17

Warum sind Schlangen giftig? Warum sind Spinnen giftig? Weil sie eine Giftdrüse oder ähnliches haben! Genau deswegen. Außerdem: GL wollte anscheinend Padme vergiften und nicht erschießen oder ähnliches! DAdurch kam die ganze Geschichte ja auch ins rollen! GL hat also im Prinzip geasgt: Die Vieher sind giftig.

Zam kommt von den Planten Zotan!Allerdings sind Clawditen mehr ein unerwünschtes Nebenprodukt einer Gentherapie, die die Zolaner als Heilmethode gegen eine Krankheit entwickelten!

I´m back!!!

;) 4 President

Zipp

Community-Mitglied

• »Zipp« ist männlich

• Nachricht senden

6

Montag, 9. April 2007, 19:20

Der Heimatplanet der Klawditen ist Zolan.

Mist zu spät^^
"All that I am: anger, cruelty, vengeance - I bestow upon you, my chosen knight. I have granted you immortality so that you may herald in a new, dark age for the Scourge." -The Lich King
"The Scourge will wash over this world as a swarm of death and destruction!" "I see...only darkness... " - Lord Marrowgar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zipp« (9. April 2007, 19:21)

SFB

Freier Mitarbeiter "Lexikon"

• »SFB« ist männlich

• Nachricht senden

7

Montag, 9. April 2007, 20:34

SciFi Brother

Skywalkers son

unregistriert

8

Montag, 9. April 2007, 21:40

Aber wenn wir grade bei den Kouhuns sind:
Ich habe gelesen das Jango Fett sie extra aushungern lies damit sie Padmé auch sicher vergiften werden. Aber wiese aushungern? Hätten die kleinen Kouhuns Padme etwa gegessen??

...Ah habs eben im Lexikon gefunden:

Zitat

Jango Fett hatte die kleinen Kreaturen vor ihrer Mission hungern lassen. So sollte sichergestellt werden, dass sie nach dem Freisetzen direkt auf ihre Beute losgingen...

boba solo

Community-Mitglied

• »boba solo« ist männlich

• Nachricht senden

9

Montag, 9. April 2007, 22:46

Jango hat die Viecher aushungern lassen weil ausgehungerte Kouhuns sofort auf warmblütige Lebensformen losgehen und ihre Opfer mit ihrem schnell Wirkenden Nervengift töten.
Es gibt etwas das uns alle verbindet und es ist nicht die Macht! Es ist SW-Union!!

Darth Bugallo

unregistriert

10

Dienstag, 10. April 2007, 10:16

Clawditen

Diese Kohuuns (oder so) können mit ihrem töten. Wenn sie stechen tut#s extrem weh.
Steht jedenfalls im STAR WAR - Das Kompedium. (Is neu rausgekommen das Buch). :woohoo

Vodo Siosk Baas

Community-Mitglied

• Nachricht senden

11

Dienstag, 10. April 2007, 10:42

Während Anakin auf dem Speeder von Zam liegt, sieht Zam nach hinten und verwandelt sich wieder kurz in ihre normale Gestalt. Kann sie sich da nicht mehr unter Kontrolle halten????

Skywalkers son

unregistriert

12

Dienstag, 10. April 2007, 11:15

Vielleicht ein kurzer Konzentrationsverlust. Wobei man sagen muss das Zam sehr begabt ist. Es ist für Clawditen eigentlich nicht einfach sich zu verwandeln Dafür kann Zam das echt gut.

@boba solo
Ja aber warum sollten sie drauf losgehen wenn sie hungrig sind. Sie weren doch nicht satt davon das sie Padme töten...

Sion

Community-Mitglied

• »Sion« ist männlich

• Nachricht senden

13

Dienstag, 10. April 2007, 11:22

Sie können sie ja danach fressen; Tote wehren sich in der Regel nicht mehr dagegen. Aber vielleicht sind es ja auch Aasfresser.

14

Dienstag, 10. April 2007, 11:30

Ach, hier gehts um "Changelinge" :P ?

Vodo Siosk Baas

Community-Mitglied

• Nachricht senden

15

Dienstag, 10. April 2007, 11:30

Ich habe gehört die saugen Blut und fressen nicht, kann mich aber auch täuschen

16

Dienstag, 10. April 2007, 11:38

@ garwain:

ja, es geht um changlinge! ;-)

Skywalkers son

unregistriert

17

Dienstag, 10. April 2007, 12:15

Also ich kann mir nicht vorstellen das so ein Kouhun eine ganze Frau essen könnte..^^
Okay vielleicht saugen sie Blut das könte sein...Das wär logisch...

Sandro

Community-Mitglied

• »Sandro« ist männlich

• Nachricht senden

18

Samstag, 21. April 2007, 11:42

Clawditen sehen so aus als Zam starb.

Clawditen können sich deswegen in andere z.B. Menschen "verwandeln", weil ihr Heimatplanet damals verseucht wurde.

Kann man auch im lexikon nachsehen solltest du mal reingehen und ein paar Stichwörter eingeben ist nämlich sehr interessant und Lehrreich.

Vodo Siosk Baas

Community-Mitglied

• Nachricht senden

19

Samstag, 21. April 2007, 12:39

ich war schon einige male im lexikon, aber irgendwie hast du recht.....ich hab noch nie unter clawditen "nachgeschlagen". sollte ich warscheinlich mal tun ;)

20

Samstag, 21. April 2007, 12:47

Hier geht es kunterbunt durcheinander!

Bleibt beim Thema!

In diesem Thread geht es NICHT um diese komischen Hundertfüßler...

Delta 1138

Community-Mitglied

• »Delta 1138« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

21

Samstag, 21. April 2007, 12:49

Ich hab jetzt mal ne Frage und ich denke die passt ziemlich gut zu dem Thema.

Im ersten Republic Commando Buch werden die Klone der Omega Squad von einem Formwandler unterstützt.
Im Buch wird es folgender maßen beschrieben:

Etwa anderthalb Meter groß, lange zierliche Beine, eine schmale Schnauze und ein schwarz glänzender Pelz.

Diese Kreatur ist ebenfalls in der Lage seine Gestallt zu ändern. Unter anderem ist es einmal ein Baumstamm und eine alte Frau. Deshalb meine Frage sind diese beiden Spezien irgendwie verwandt oder handelt es sich um eine andere Spezies? :thinking:
Wir sterben alle! Nehmt euch vor der letzte zu sein der stirbt!
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

Borskfeylya

Community-Mitglied

• »Borskfeylya« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

22

Sonntag, 22. April 2007, 14:44

Zitat

Original von Vodo Siosk Baas
ich glaube dass clawditen die einzige rasse is die ihre gestalt ändern kann

Nicht ganz. Da gibt es z.B. noch die Gurlanin aus den Republic Commando Büchern, die Delta 1138 in seinem Beitrag erwähnte.

Außerdem gibt es noch die Shi'ido. Einer der Gehilfen von Senator Po Nudo war ein Shi'ido-Formwandler, der sich als Aqualishaner ausgab. Der Ex-Jedi und Pirat Reess Kairn heuerte einige Shi'ido an, die sich als er selbst ausgeben sollten.

Es gibt also noch einige andere Formwandler neben den Clawditen.
I'm just a simple Fan trying to make my Way in the Universe.

Snakeshit

Community-Mitglied

• »Snakeshit« ist männlich

• Nachricht senden

23

Sonntag, 22. April 2007, 15:39

Guys, Guys... Don't feed the Trolls...

Die themenfremden Beiträge wurden rausgelöscht....
"Auf mich wirkt das als würden ein paar blöde Menschen mit ein paar anderen blöden Menschen mit Hilfe eines sprachlichen Prototypen kommunizieren, der eher an Höhlenmenschen erinnert als an das, was über die Jahrtausende kultiviert wurde." Hank Moody (übers Internetchatten, bloggen etc.)