Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Sonntag, 18. März 2007, 19:32

So plötzlich in der Arena???

Halolo,

ich habe eine Frage wie konnten die Jedis so plötzlich in der Arena sein
und auserdem man hat nur die bewohner von Geonosis gesehen,
außer Jango und Dooku.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jando« (18. März 2007, 19:47)

Meister Yougre

unregistriert

2

Sonntag, 18. März 2007, 19:41

RE: So plötzlich in der Arena???

Die Jedi wussten wo Obi-Wan sich befindet und als sie angekommen waren haben sie sich in den Mauern des Stadions versteckt. Und mithilfe der Macht sich sozusagen unsichtbar gemacht und im richtigen Zeitpunkt eingegriffen.

Jangotat94

Community-Mitglied

• »Jangotat94« ist männlich

• Nachricht senden

3

Sonntag, 18. März 2007, 19:53

Sons tgab es ja wohl auch kaum andere Leute dort.
Eigentlich ja nur die Anführer der Seperratisten und die Geonosianer.
Die Droiden waren alle in den Katakomben der Arena.
:maskerfassen,erforschen,erledigen :mask

Ich lese gerade Jedi-Padawan Sammelband 3

Midan

Community-Mitglied

• »Midan« ist männlich

• Nachricht senden

4

Sonntag, 18. März 2007, 20:38

ich denk mir auch, dass die jedi sich einfach mit der macht verschleiert haben - immerhin waren sie geübt in der macht und sogar darth maul konnte sich (darth maul - der schattenjäger) mithilfe der macht NACH einem kampfeinsatz in einer bar vor deren gästen verstecken...und die geonosianer haben in ihrem blutwahn wohl mehr auf die opfer IN der arena geachtet als auf die jedi außen an den wänden und säulen der arena...
"Glück ist das einzige, was größer wird wenn man es teilt."
- Einstein

Darth Master

Community-Mitglied

• »Darth Master« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

5

Sonntag, 18. März 2007, 20:52

gibts dazu nicht schon nen Thread?
ich meine der heißt wie komemnd die Jedi unerkannt in die Arena.
IIIIIIII:IIII))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
LANG LEBE DAS IMPERIUM!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Master« (18. März 2007, 20:53)

6

Sonntag, 18. März 2007, 20:55

@Darth Master
Du hast recht.:D
Wie kommen die Jedi unerkannt in die Arena?
Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen verstecken sich dort ausschließlich vor Chuck Norris

7

Sonntag, 18. März 2007, 22:14

Das war so ne Sache, die mir an Ep2 überhauptnicht gefallen hat.

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

8

Sonntag, 18. März 2007, 22:32

Die Jedi sind deshalb ihn die Arena gekommen, weil Dooku es so wollte, bzw. Darth Sidious wollte es so. Es musste ja ein Krieg ausbrechen. Wenn Dooku es nicht gewollt hätte wären die Jedi nicht mal ihn die nähe der Arena gekommen. Dooku wusste die ganze Zeit das die Jedi kommen und da sind.

Abgesehen davon, muss ich mich "Lord der Franken" anschließen.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

9

Sonntag, 18. März 2007, 22:39

Dann werf ich einfach mal ne Frage hier rein:

Auf welche Schauspielschule ist Count Dooku gegangen?
Als ich im Kino saß, hab ich ihm alles geglaubt, nähmlich dass er von der Klonarmee und den Jedi keine Ahnung hatte und dass er überrascht war. Kann aber auch nur an mir liegen, dass ich es ihm geglaubt habe.

@ARC A-001
Aber es wäre doch auch ein Krieg ausgebrochen, wenn Dooku die Jedi nicht hereingelassen hätte, weil dann hätten sich die Jedi in die Arena vorgekämpft und es würde dann alles so kommen, wie es gekommen ist.

und...
Wusste Dooku eigentlich, dass er von Anakin Skywalker getötet werden sollte oder war er auf der Invisble Hand wirklich überrascht bzw. entsetzt.
Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen verstecken sich dort ausschließlich vor Chuck Norris

ARC A-001

Community-Mitglied

• Nachricht senden

10

Sonntag, 18. März 2007, 23:06

@Lord der Franken

Die Sith Schauspielschule auf Coruscant, sein Lehrer war Darth Sidious! Ich glaube abgeschlossen hat er mit Auszeichnung, bin mir aber nicht ganz sicher!

Die Jedi wären nie bis zur Arena gekommen, spätesten wenn sie in die Atmosphäre eintreten, wiesen das die Geonosianer oder die Neimoidianer und spätestens wenn sie landen sind sie lokalisiert und werden angegriffen.

Aber da Dooku alles Arrangiert hatte, kamen die Jedi ihn die Arena.

Sidious sagte Dooku, das Dooku gegen Anakin verlieren wird, aber er wird Anakin rechtzeitig davor abhalten Dooku zu töten, aber da Darth Sidious, Dooku nicht mehr brauchte, lies er es zu das Anakin (bzw. beeinflusste Anakin) Dooku zu töten.

11

Sonntag, 18. März 2007, 23:45

Der Krieg wäre zu diesem Zeitpunkt so oder so ausgebrochen. Aber da Dooku es tatsächlich wollte, dass die Jedi in die Arena kamen, konnten sie sich auch in die Arena einschleichen. Es gehörte nun mal zum Plan von Sidious.

@ARC: Die Ironie war wirklich beißend- ich glaube, Dooku hat seine Sache wirklich ganz gut gemacht; keiner der Zuschauer von Episode II der sich nicht intensiver mit dem Thema beschäftigt hat, käme auf die Idee, dass Dooku und sein Meister das alles arrangiert haben (den Krieg und so ;) ... )!
McCain 2012

DarthGandalf

unregistriert

12

Montag, 19. März 2007, 13:53

Die jedis mussten in die Arena damit sie geschwächt werden des wegen denke ich dass Count Dooku dazu beigetragen hat die Jedis bis zum richtigem Zeitpunkt zu verbergen.

Klon Attentäter

Community-Mitglied

• »Klon Attentäter« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

13

Montag, 19. März 2007, 15:12

Also schon früher hab ich mal gelesen ,dass in nem anderen Beitrag bei den Thread den Lord der Franken angegebn hat ,stand ,dass in einem Buch stand ,dass Mace mit einem kleinen Vortrupp ,die wichtigen Kommunikations -, Radar - ,Lokalisierungs -,... und so weiter vorher ausgeschaltet habn ,bevor die Geonosianer etc. i-was gemerkt haben . So wären sie angeblich in die Arena gekommen .
Kal Skirata: "Gute Arbeit ,Sohn. Jetzt verrat mir ,wo du es gelagert hast."
Ordo: "Eine Hälfte im Unterschlupf ,eine unter Fixers Bett." Sev : :lol:
Boss:evil:: "Ich teil mir das Zimmer mit Fixer ,di´kut ."

ARC A-001

Community-Mitglied

• Nachricht senden

14

Montag, 19. März 2007, 15:25

Auf Geonosis stehen ca. 60 Lucrehulk Kontrollschiff Kerne, die haben genug Sensoren und Kommunikations-Anlagen, abgesehen davon, wenn alles mögliche zerstört wird, fällt das auf. Außer Dooku wollte es so, was ja wesentlich wahrscheinlicher ist.