Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Delta 1138

Community-Mitglied

• »Delta 1138« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

31

Montag, 26. März 2007, 11:53

Jep, da geht zu weit Ewoks und Geonosianer zu vergleichen. ;)
Die Krieger werden vielleicht wichtige Stellungen bewacht haben, stehen vor den Kontrollraum als Dooku drot eintrifft nicht ein paar Geonosianische Wachen?
Wir sterben alle! Nehmt euch vor der letzte zu sein der stirbt!
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

32

Montag, 26. März 2007, 11:57

ja, vorm kontrollraum stehn welche, da bin ich mir ziemlich sicher! ich glaube bei poggle sind auch noch 2 dabei, die ihn bewachen! ich denke, dass da an diversen stellen noch ein paar mehr rumstehn und wache halten oder hinterhalte vorbereiten, falls sich klone da rein wagen!

hätten die klone die katakomben net einfach ausräuchern können?! is ja ein stock, da könnte man das bestimmt leicht bewerkstelligen!

Delta 1138

Community-Mitglied

• Nachricht senden

33

Montag, 26. März 2007, 12:03

Wie sollen die das machen? Unten am Eingang einfach ein Feuer anzünden und warten bis die Geos rauskommen? Die Katakomben sind mit Sicherheit extrem weit verzweigt und unübersichtlich. Außerdem war das Missionsziel der Klonarmee doch die Jedi zu retten und dan gegen die KUS vorzu gehen, was sie auch mit Erfolg taten. An den Geonosianern waren sie vermutlich gar nicht interessiert.
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

34

Montag, 26. März 2007, 12:36

Die Stöcke sind mit einem breiten Netzwerk, aus Gängen verbunden und die Geonosianischen Wachen bewachten diese, so wie die Stöcke, Landebuchten, usw., für den Außeneinsatz gegen die Klone, sind die Kampfdroiden zuständig. Und wie Delta 1138 geschrieben hat, die Klone kamen, retteten die Jedi, zerstörten die Fertigungsanlagen für Droiden und eben die dort vorhandenen Kampfdroiden und sind dann wieder abgerückt.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

Delta 1138

Community-Mitglied

• Nachricht senden

35

Montag, 26. März 2007, 12:38

Hätte die GAR die Stöcke, Höhlen und netzwerke der Geonosianer versucht zu erobern, hätte die GAR bestimmt viele zusätzliche Verluste hinnehmen müssen.

ARC A-001

Community-Mitglied

• Nachricht senden

36

Montag, 26. März 2007, 12:53

Sicher hätte die GAR schwere Verluste erlitten, den in den Gängen sind zum Beispiel Droidekas den Klone weit überlegen und auch SKD´s können dort ihre Stärke sehr gut einsetzten.

37

Montag, 26. März 2007, 13:13

das sie eigentlich nur kamen um die jedi zu retten und die fabrik zu zerstören weiß ich, aber ich dachte halt, wenn man schonmal da is, könnte man grad weitermachen! ich hab mir das mit dem ausräuchern ja auch net leicht vorgestellt, sondern es war eine idee, um einen gegner weniger zu haben!

38

Montag, 26. März 2007, 18:36

Das wäre gut gewesen.

Das wäre eigentlich shcon gut gewsen^^
sie hätten ja auch noch die anderen Senatoren die sich den Separatisten schlissen töten können :rolleyes: dann wäre ein wetierer Feind weg, aber warum haben sie das nicht gemacht? :nerd
"Rwwaaaaahhhhhrr?"
"Nein Chewie, ich denke auch nicht dass dieses Schiff für Wookiees gebaut wurde!", - Chewbacca und Han

Sion

Community-Mitglied

• »Sion« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

39

Montag, 26. März 2007, 21:12

Na weil die Verluste einfach zu groß gewesen wären, wenn sie die Geonosianer bis in die tiefsten Katakomben verfolgt hätten. Schließlich war das ja die erste Schlacht der Klone und viele von ihnen haben nicht damit gerechnet, diese überhaupt zu überleben.

Delta 1138

Community-Mitglied

• Nachricht senden

40

Dienstag, 27. März 2007, 09:23

Hätten sie noch ein paar Senatoren getötet, dann wären wahrscheinlich nur noch mehr Planetensysteme zur KUS übergelaufen. Die Republik setzt eine gigantische Armee ein um ein paar wenige Jedi zu retten und tötet nebenbei noch einige unbewaffnete und unbeteiligte Senatoren. Stellt euch doch mal die Propagande vor welche die KUS daraus machen kann.
Hätten die Klone die Katakomben der Geonosianer angegriffen wären viele Klone unnötig ums Leben gekommen. Die Katakomben werden sicherlich verteidigt worden sein, und dass wahrsscheinlich nicht schlecht. In den engen Höhlen kann man prima Minen, Droidekas und andere Stolperfallen installieren. Außerdem wurden die Klone schon wieder an anderen Fronten gebraucht bzw. um die Heimatwelten der Republik zu sicher.

Sion

Community-Mitglied

• »Sion« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

41

Dienstag, 27. März 2007, 09:27

Außerdem hätt der Tod eines Senators nicht bedeutet, dass das von ihm verwaltete System plötzlich wieder zur Republik überläuft. Die hätten einfach einen neuen Senator gewählt, der dann noch energischer gegen die Repbulik hetzen würde.

42

Dienstag, 27. März 2007, 10:02

ok, ich sehs ein! es hätte echt nix gebracht, die geonosianer auszuräuchern! und nen toten senator konnte die republik auch net wirklich gebrauchen! naja, anakin hat das ja zum schluss erledigt, da war es dann egal!

Delta 1138

Community-Mitglied

• Nachricht senden

43

Dienstag, 27. März 2007, 11:28

Der Tod eines Senator könnte für die Republik genaud den Gegenteiligen Effekt haben, anstatt das sich ein paar Systeme wieder anschliessen sagen sich einige von der Republik los.

ARC A-001

Community-Mitglied

• Nachricht senden

44

Dienstag, 27. März 2007, 23:02

Ich kann mich nur Delta 1138 anschließen, hätte die GAR bzw. die Republik Senatoren getötet, wenn sie ihren austritt aus der Republik bekannt geben hätten, hätte dies nur dazu geführt das die KUS noch mehr Sympathie in der Galaxis bekommen hätte. Immerhin wurde die KUS nicht überall in der Galaxis als das Böse angesehen, sondern als das Gute und die Republik und ihre Armee aus Klonen waren die Bösen, vor allem die Jedi und die Korrupten Senatoren, galten zum Teil als Inbegriff des Bösen.

45

Donnerstag, 29. März 2007, 11:42

Da schliese ich mich an.
Viele sehen die jedi als das böse an.
Zum Beilspiel die Gualin naja die sind keine Feinde der Repuplik aber sie hegen offensichtlich einen naja sehr offen nen Hass gegenüber den jedi.
Du alleine gegen den ganzen Stützpunkt? Ja gemein nicht wahr. Vielleicht sollte ich mit links schiessen