Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Meister Yougre

unregistriert

1

Sonntag, 18. März 2007, 13:18

Geonosianer

Warum fliehen die geonosianer aus dem Stadion wenn die Klone kommen und warum kämpfen sie nicht gegen sie? :saber

HK47

Community-Mitglied

• »HK47« ist männlich

• Nachricht senden

2

Sonntag, 18. März 2007, 13:21

RE: Geonosianer

Weil das keine Soldaten waren sondern Zivilisten. Und die keine waffen hatten und 2. fliehen die nicht wenn die Jedies kommen?
Liegt der Bauer tot im Zimmer lebt er nimmer liegt die Bäuerin daneben hat`s nen doppelmord gegeben Liegegen Hund und Katze draußen auf dem Acker gab es gar ein Massaker.

Delta 1138

Community-Mitglied

• »Delta 1138« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

3

Sonntag, 18. März 2007, 13:25

Jep die Geonosianer fliehen als die Jedi kamen. Also die Klontruppen in der Arena landen sind naur noch die Droiden in der Arena.
Wir sterben alle! Nehmt euch vor der letzte zu sein der stirbt!
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

4

Sonntag, 18. März 2007, 14:28

Es gibt schon Geonosis Soldaten, jedoch werden die hauptsächlich ihn den Stöcken verwendet und in den Katakomben, des weiteren werden auf der Bonus DVD von Episode II gezeigt wie die Geonosianer in Maßen am Himmel fliegen und die Klone unten stehen und sie abschießen. soviel ich weis sind alle Stalaktiten Bauten mit einander unterirdisch verbunden weshalb es kein Problem war die Arena zu verlassen.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

5

Sonntag, 18. März 2007, 16:08

Außerdem wird ein Geonosianer nur ungern als erster bei den Jedis gewesen sein. Zumal die im Stadion keine Waffen hatten. Wie sagte Mace nochmal ..... Ein Jedi kann 40 Geonosianer töten :?: so ähnlich glaub ich
Sev: Damn! I don't believe it!
Scorch: What's wrong, Sev?
Sev: I've lost count of my kills!

6

Donnerstag, 22. März 2007, 16:42

RE: Geonosianer

Zitat

Original von HK47
Weil das keine Soldaten waren sondern Zivilisten.

da stimme ich HK47 vollkommen zu
Möge die Macht mit euch allen sein und euch begleiten
:vader :mask :saber :maul :fight :ben :yoda

der Lord

Community-Mitglied

• »der Lord« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 22. März 2007, 16:47

einige davon wie SUN FAC oder wie der heißt waren aber auch soldaten und haben in der arena gekämpft, siehe die riesigen SCHALLKANONEN in der arena ,da sitzen geonosianische soldaten dran...

aber ihr habt recht das meiste waren zivilisten, die nur in die arena kamen um die hinrichtung zu sehen,[ das ist wie im alten rom, wo das volk in die arenen kam, um die kämpfe zu sehen]
MAY THE DARK SIDE OF THE FORCE BE WITH YOU :vader :fight :maul

O{IIIIIIIIIOIIIIIIIII}==(}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}

ARC A-001

Community-Mitglied

• Nachricht senden

8

Samstag, 24. März 2007, 09:27

Natürlich gibt es auf Geonosos Geonosianische Soldaten, die Bewachen die ganzen Stöcke und Fabriken usw. Die Kampfdroiden werden hauptsächlich exportiert, bzw. es gibt eigene Armee noch, aber im großen und ganzen werden die Anlagen von Geonosianer bewacht.

Die Neimoidianer haben auch eine Art Garde, die eben wichtige Einrichtungen bewachen.

CanderousOrdo

unregistriert

9

Samstag, 24. März 2007, 12:55

die geonosianer könnten auch weg fliegen um der droidenarmee platz zu machen damit die ein freies schussfeld auf die jedis haben

Sion

Community-Mitglied

• »Sion« ist männlich

• Nachricht senden

10

Samstag, 24. März 2007, 13:05

Wieso das denn?
Die Geonosianer saßen schließlich auf den Tribünen und die Droiden sind direkt in die Arena gestürmt. Die hatten also genügend Platz.

CanderousOrdo

unregistriert

11

Sonntag, 25. März 2007, 12:02

von wem sind dann die jedis auf den rängen in die mitte der arena getrieben worden???

Druideka

unregistriert

12

Sonntag, 25. März 2007, 12:33

Ich schließe mich eurer Meinung an!

-> Roemer-Fan-Club.piczo.com

ARC A-001

Community-Mitglied

• Nachricht senden

13

Sonntag, 25. März 2007, 12:37

@Druideka

lt. SWU Forum Regeln, sind Werbungen für Webseiten (Homepage), wie auch immer, verboten. ;)

Zitat

4. Werbung
4.1 Werbung für Internetseiten oder andere Inhalte oder Programme ist Spam und damit unzulässig.
4.2 Wenn Du eine eigene Star-Wars-Seite unterhältst, kannst Du sie in die SWU-Linkliste oder in dein Benutzerprofil eintragen.

@CanderousOrdo

Auf den Tribünen gab es auch Geonosianische Wachen und die Geonosianer machen ja auch Gefangene (ist später zu sehen) und vermutlich wurden auch Kampfdroiden auf die Tribünen geschickt. Bzw. die Jedi sind in die Arena gesprungen, um den Anderen zu helfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ARC A-001« (25. März 2007, 12:41)

CanderousOrdo

unregistriert

14

Sonntag, 25. März 2007, 13:16

@ARC-A001 ich wollte nur sion damit klar machen, dass auf den rängen auch kus truppen waren sieht man ja schon wenn sie in die loge, wo mace steht einmaschieren

Sion

Community-Mitglied

• »Sion« ist männlich

• Nachricht senden

15

Sonntag, 25. März 2007, 13:48

@CanderousOrdo: Naja gut - dann hab ich mich geirrt. Dennoch glaube ich nicht, dass die Geonosianer den Droiden übermäßig im Wege gestanden sind. Falls sie sich entschlossen hätten ebenfalls mit zu kämpfen, hätten sie ja einfach mal kurz in die über die Droiden fliegen können und sich dahinter für die zweite Welle sammeln.

CanderousOrdo

unregistriert

16

Sonntag, 25. März 2007, 13:53

ja da sat du recht, aber haben das nicht ein paar gemacht oder liege ich da falsch???

17

Sonntag, 25. März 2007, 20:12

Ja, da wäre eigentlich ein Nachteil entschdanden wenn alle Geonisianer gekämpft hätten.
Aber ein paar haben ja gekämpft, in dieser Schall Waffe oder wie die heisst^^ ;)
Und die war ja recht efektiv 8)
"Rwwaaaaahhhhhrr?"
"Nein Chewie, ich denke auch nicht dass dieses Schiff für Wookiees gebaut wurde!", - Chewbacca und Han

Arakisch Dondes

unregistriert

18

Montag, 26. März 2007, 01:33

@Meister Yougre
Würdest du dich gegen einen Schlachtfelderprobten Samurai-Judo-Aikido krieger stellen,wenn du selber als Waffe neine Fingernägel hast?;)

Sion

Community-Mitglied

• »Sion« ist männlich

• Nachricht senden

19

Montag, 26. März 2007, 08:33

@Arakisch Dondes: Soll er sich alleine gegen einen "Schlachtfelderprobten Samurai-Judo-Aikido Krieger" stellen oder mit hundert anderen zusammen, die ihn alle festhalten, während er seine "Fingernägel" einsetzt? ;)

Die Masse der Geonosianer wäre im Kampf gegen die Jedi ein Ausgleich gewesen.

20

Montag, 26. März 2007, 08:37

in der arena war es wie im alten rom, das volk sollte unterhalten werden, damit man sie bei laune hält! deshalb waren es größtenteils zivile geonosianer! die paar soldaten, die da waren, haben poggle beschützt und an den ein- und ausgägnen gestanden! dann gab es noch ein paar, die diverse andere dinge in der arena bewacht haben und ein paar an schallkanonen zur verteidigung! aber wie hier ein großteil schon sagte, waren es zivilisten! oder es waren soldaten, die in zivil da waren! egal auch, die mussten fliehen, weil sie unbewaffnet waren und der geonosianer an sich recht feige is! ;-)

ARC A-001

Community-Mitglied

• Nachricht senden

21

Montag, 26. März 2007, 09:46

Toll das zieht jetzt immer weiter kreise, zuerst waren nur die Neimoidianer feige und jetzt sind es die Geonosisaner auch schon, wer kommt den als nächstes, die Quarren? und irgend wann sind wir dann bei den Droidekas angekommen! Bitte die Geonosianer sind ein Kriegerisches Volk, die sind ja nicht unbedingt feige, vor allem deren Soldaten, die legen sich auch mit Jedis an und werden halt zerschnipselt, aber sie kämpfen dennoch.

22

Montag, 26. März 2007, 09:51

ja, sie kämpfen! mit feige meine ich ja auch nicht das komplette volk! allerdings sind sie jetzt net so todesmutig und stürzen sich auf den gegner! immergin waren sie in der arena in der überzahl, auch wenn sie größtenteils unbewaffnet waren! und sagt nicht poggle, sie sollen sich in den katakomben verstecken?! ich glaube das sagt er in dem konferenzraum!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wedge Antilles77« (26. März 2007, 09:51)

Delta 1138

Community-Mitglied

• Nachricht senden

23

Montag, 26. März 2007, 10:32

Also als feige wurde ich die Geonosianer nicht bezeichnen, die Neimodianer waren nicht die mutigsten, aber die Geos also bitte. In Labyrinth des Bösen wird Palpatine immerhin von ein paar Geonosianer geschützt.
Die Jedi waren feige, versteceken sich hinter einer Armee aus geklonten Soldaten, die ihnen und ihren Befehlen blind gehorchen und später heist es überall ein Sieg für die Jedi, Geonosis war der erste Schritt zur Befriedung der Galaxie.
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

Sion

Community-Mitglied

• »Sion« ist männlich

• Nachricht senden

24

Montag, 26. März 2007, 10:34

Zitat

Original von Delta 1138
In Labyrinth des Bösen wird Palpatine immerhin von ein paar Geonosianer geschützt.

Palpi wird von Seps beschützt :thinking:? An welcher Stelle passiert dass denn?

ARC A-001

Community-Mitglied

• Nachricht senden

25

Montag, 26. März 2007, 10:44

Die Zivilisten werden jetzt nicht unbedingt die Todes Mutigen sein, immerhin sind das nur Arbeiter Drohnen. und das sie sich in den Katakomben verstecken sollen hat den Hintergrund, das sie die Schlacht verlieren werden und die Katakomben sind quasi so eine Art Schutzbunker. Dort warten die bis die GAR wieder weg ist.

@sion

Als der Klonsuchtrupp, Sidious auf Coruscant findet wird er von Geonosianer bzw. seinen KUS Kommandozentrale auf Coruscant von Genonosianern bewacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ARC A-001« (26. März 2007, 10:46)

Delta 1138

Community-Mitglied

• Nachricht senden

26

Montag, 26. März 2007, 11:05

Dabei entdeckent ein Captian des Geheimdienstes wer Darth Sidious wirklich ist, doch bevor er es an die Jedi weitergeben aknn stirbt er. Warum solten die Geonosianer auch kämpfen es stehen ihnen immerhin ein paar Millionen Droiden zur Verfügung.

27

Montag, 26. März 2007, 11:23

ok, es sind arbeiterdrohnen! trotzdem versteckt sich ein ganzes volk! das neimodianer richtig feige sind, das weiß ich!

@delta 1138:

du schreibst, warum sollen sie kämpfen?! verstecken sie sich dann nicht auch hinter den droiden?! das wäre im endeffekt identisch mit den jedi, die sich hinter den klonen verstecken!

Sion

Community-Mitglied

• »Sion« ist männlich

• Nachricht senden

28

Montag, 26. März 2007, 11:27

@ Wedge Antilles77:

Naja man kanns auch ein bisschen übertreiben. Wenn man es so sieht, dann könnte man ja alles als Feigheit interpretieren. Dann wäre ja jeder Klon oder Droide der unter Feuer in Deckung geht ein Feigling.

Delta 1138

Community-Mitglied

• Nachricht senden

29

Montag, 26. März 2007, 11:28

Die Jedi greifen aber aktiv in die Schlacht mit ein und kämpfen teilweise Seite na Seit mit ihren Soldaten. Ich meint damit eher die Geonosianer sollten in ihren Katakomben warten bis die Schlacht abflaut und dann gegen die Klone kämpfen die in ihre Städte usw. eindringen wollen. Die Droiden wurden gebaut um gegen die Feinde der KUS zu kämpfen, also die Republik. die Goes können abwarten bis die Schlacht vorbei ist und dann noch als Reseve die Truppen der GAR angreifen.

Verdammt, da war einer schneller als ich. :wand

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delta 1138« (26. März 2007, 11:28)

30

Montag, 26. März 2007, 11:34

ok ok, ich geb mich geschlagen! 2 gegen 1! ihr habt recht, das wäre jetzt echt etwas zu kleinlich!

ich finds nur komisch das sie sich komplett verstecken! die ewoks haben ja auch angegriffen! ok, das geht jetzt vielleicht etwas zu weit!