Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Nürnberg... Ich hoffe nur dass ich bald nach Coruscant wechseln kann... ;-)
Zitat
Dann hätten sie den Krieg so oder so gewonen.
Sie haben die Republik und die Seps gegeneinander ausgespielt.
Deshalb wärs egal gewesen wer gewinnt. Beide hätten gewonnen. 
Zitat
Ich frage mich warum denn Darth Sidious die Klon-Armee bestehen läßt.
Außerdem musste die Republik ja etwas haben womit sie kämpfen konnte. Sonst hätte es keinen Krieg geben können. 
Zitat
Denn Sifo-Dyas bestellte diese Armee ohne vorher irgendjemanden bescheit zu sagen.Kurz darauf wurde er von Dooku ermordet der nun von der Klon.Armee wußte.Doch warum befiehl Sidious Dooku einen Mann (Jango Fett) für die Klon-Armeezu suchen stat sie einfach in Ruhe zu lassen oder mit Hilfe der Handelsföderration zu vernichten.
Und Sidious wollte ja alles kontrollieren.
Und vernichten könnte er sie ja auch nicht, denn dann hätte er nichts mehr gehabt womit er Krieg führen konnte und so die Republik stürzen konnte. 
Zitat
Für mich gibt das keinen Sinn.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Firefox16« (17. März 2007, 14:18)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Nürnberg... Ich hoffe nur dass ich bald nach Coruscant wechseln kann... ;-)
Zitat
Dooku brauchte einen Krieg damit der Senat ihm Sondervollmachten verleihte.

Zitat
Mit Hilfe der Droiden Armee hätte er aber die Republick bedrohen können,wenn nötig auch angreifen und die Republick hätte keine Verteidigung außer die Jedi
Zitat
Original von Micki
Nun, es ist allerdings so dass Sidious Pläne hatte. Und dass er die Republik mit einer Droiden-Armee erledigen könnte, war nicht in seinen Plänen. Zunächst einmal wollte Sidious den ultimativen Schüler (Anakin). Mit ihm wollte er die Republik stürzen. Und ein Krieg war da perfekt. Außerdem musste er den Senat schwächen. Sonst hätte der Senat eingreifen können und Sidious hätte die Republik nicht stürzen können. Und die Eroberung: Naja, er hat von den ganzen Anfürhern wie Nute Guntray, San Hill und dem restlichen Anführern nicht viel gehalten. Er hat sie gehasst. Und damit wollte er die ganzen Firmen, Föderationen und Allianzen vernichten. Außerdem musste er die Jedi schlecht aussehen lassen. Sie sollten nicht nur besiegt werden, sondern auch verachtet und gehasst. Und eine Eroberung mithilfe der Droiden-Armee hätte diesen Effekt nicht gebracht.![]()
Ich denke der klärt alles aber Micki erläutert, dass ganz ausfürlich