Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Meister Adriano

unregistriert

1

Montag, 12. März 2007, 19:39

Schlussszene

Hi Leute,

ich habe mir gestern noch einmal ep 2 angesehen und in der schlussszene (im Hangar)
umarmen sich padmé und anakin ja sehr innig ;). und meister yoda steht ja unmittelbar daneben. der müsste doch was bemerkt haben, oder??? :thinking:.er hätte doch sehen müssen, das anakin "gebunden" ist?! warum hat er keine Maßnahemen unternommen???

ich freue mich auf eure antworten :D.

2

Montag, 12. März 2007, 19:50

Sorry, aber was für eine "Schlussszene"?

EDIT: Achso :wand *peinlich*
Ich war jetzt auf die Hochzeit aus, aber da hätte Yoda ja etwas merken müssen ;)

Da könntest du sogar recht haben. Er hat vielleicht aber auch grad nur nich hingesehen...
Star Wars ist leider nicht mehr das, was es mal war... ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wedge02« (12. März 2007, 19:54)

Meister Adriano

unregistriert

3

Montag, 12. März 2007, 19:52

na die szene wo dooku flieht.da kommt dann padmé und ein paar klonkrieger rein.und da umarmen die sich.

Darth Leo

Community-Mitglied

• »Darth Leo« ist männlich

• Nachricht senden

4

Montag, 12. März 2007, 19:54

Sorry, da könntest du recht haben!
Ich hatte gedacht auf Naboo!
So genau habe ich mir das noch gar nicht überlegt. Aber du hast Recht!!!
Das hätte Yoda doch sehen bzw. spüren müssen :!:

Sorry nochmal aber ich war ja doch nicht der Einzige, der das falsch verstanden hat! ;)

Darth Leo
Wenn so mächtig ihr seid, warum dann schon gehen?
Leichtfertig das Vertrauen in euren neuen Schüler ist, so wie euer Vertrauen
in die Dunkle Seite der Macht. :yoda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Leo« (12. März 2007, 19:59)

Meister Adriano

unregistriert

5

Montag, 12. März 2007, 19:56

nicht die schlusszene....sry da hab ich mich wohl ein bisschen blöd ausgdrückt.... :|
ich meine eben die szene im hangar die ich oben beschreiben habe.also eine szene am schluss.ist so besser?? :D

6

Montag, 12. März 2007, 19:58

Wenn ich ehrlich bin kann ich mich net erinnern das sie sich umarmt haben( habe den Film länger nimma gesehen) aber wahrscheinlich hat Yoda da net mal hingeschaut. Weil er hat sich gerade mit nem Sith duelliert und da denke ich mir hat er kein Interesse an den beiden.
Jetzt werden wir schon von steinen verfolgt.....Das hatten wir noch nie (Jack Sparrow in FDK3)[

7

Montag, 12. März 2007, 20:05

Zitat

Original von Odd Ball
Weil er hat sich gerade mit nem Sith duelliert und da denke ich mir hat er kein Interesse an den beiden.

Das is wahrscheinlich der springende Punkt. Er kann sich nach diesem Kampf einfach nicht genug konzentrieren, um etwas zu spüren. Außerdem is er bestimmt noch erschöpft vom Kampf und hat "andere Sorgen".
Star Wars ist leider nicht mehr das, was es mal war... ;(

Meister Adriano

unregistriert

8

Montag, 12. März 2007, 20:09

aber er muss das doch wenigstens so aus dem augenwinkel gesehen haben.und so unkonzentriert, glaube ich, war er nicht, denn er ist ein weiser erfahrender mann der bestimmt weiß wi man in solchen situationen reagiert.

darthvader232

Community-Mitglied

• »darthvader232« ist männlich

• Nachricht senden

9

Montag, 12. März 2007, 20:12

Obi-Wan stand auch direkt daneben aber auch er hatte nichts gesehn.Dies ist schon ein bisschen eigenartig, denn Obi-Wan war scho ziemlich mehr in der Nähe aber nicht mal er hatte was gespürt oder gesehn deswegen denke ich das beide nach dem Kampf ziemlich mit was anderem beschäftigt waren
Do what must be done Lord Vader.Do not hesitate. Show no mercy.

10

Montag, 12. März 2007, 20:12

HMM da ist was dran aber Yoda ist ja auch nicht mehr der jüngste und die Umarmung hat ja auch net eine Ewigkeit gedauert. Er hat sich wahrscheinlich in diesem Moment geistig und körperlich regenerirt(sry falls es falsch geschrieben ist).
Jetzt werden wir schon von steinen verfolgt.....Das hatten wir noch nie (Jack Sparrow in FDK3)[

Meister Adriano

unregistriert

11

Montag, 12. März 2007, 20:16

@ darthvader232:

obi-wan hat es gesehen.er wusste auch von der beziehung zwischen den beiden.

Darth Cognus

Community-Mitglied

• »Darth Cognus« ist männlich
  • »Darth Cognus« wurde gesperrt

• Nachricht senden

12

Montag, 12. März 2007, 20:30

Ja das stimmt irgendwie. In Ep3 weiss es Obi ja, aber Yoda müsste irgenwie schon etwas bemerkt haben ;). Meint ihr wirklich, dass er so fest abgelenkt war?
Ganz wie du willst, Jedi!

///===///===============

13

Montag, 12. März 2007, 20:33

Ich glaube das Yoda es geahnt hat. Spätestens dann hat er es gewusst, wo Anakin seinen rat brauchte wegen der Träume

darthvader232

Community-Mitglied

• Nachricht senden

14

Montag, 12. März 2007, 20:36

Nein das ist nicht so.Anakin hat gelernt seine Gedanken vor Yoda abzuschirmen steht im BUch zu Ep 3. Yoda wusste bis zudem Zeitpunkt als Luke und Leia geboren wurden noch rein gar nichts.

Darth Cognus

Community-Mitglied

• Nachricht senden

15

Montag, 12. März 2007, 20:46

Seine Gedanken abzuschirmen? Heisst das Yoda kann die Gefühle anderer Menschen spüren? Na ja Obi konnte er wohl nicht täuschen.

///===///===============

darthvader232

Community-Mitglied

• Nachricht senden

16

Montag, 12. März 2007, 20:50

@darth cognus

Ja Yoda war in der Lage die Gedanken und Gefühle anderer zu spüren aber Anakin hat sich die Fähigkeit angeeignet seine Gedanken abzuschirmen.Doch bei Obi-Wan dachte er, er müsste dies nicht machen, also so interpretier ich das.Doch im Roman steht das er die GEdanken abgeschirmt hat als er Yoda den Traum erzählte.

Darth Cognus

Community-Mitglied

• Nachricht senden

17

Montag, 12. März 2007, 20:54

Wie konnte Anakin diese Fähigkeit lernen? Und wie fand es schliesslich Obi-van raus?Konnte er etwa auch Gefühle spüren?

///===///===============

darthvader232

Community-Mitglied

• Nachricht senden

18

Montag, 12. März 2007, 20:57

Zitat

Original von Darth Cognus
Wie konnte Anakin diese Fähigkeit lernen? Und wie fand es schliesslich Obi-van raus?Konnte er etwa auch Gefühle spüren?

Oh wie und wo er das gelernt hat weiss ich nicht mehr :| aber Obi-Wan spürte es in Padmé immer weil sie wie ihre Freude wenn sie Anakin sah nie verbergen konnte und das selbe gilt auch bei Anakin, sagen wir es mal so Obi-Wan hatte sehr gute Menschenkenntnisse aber wir weichen vom eigentlichen Thema des Threads ab:D

Darth Cognus

Community-Mitglied

• Nachricht senden

19

Montag, 12. März 2007, 21:03

Ja stimmt, aber etwas ist da noch. Denkt ihr,dass Obi-van Anakin schützen wollte, in dem er nichts von seiner Beziehung verriet(Fals er sich schon sicher war,dass Anakin Padmé liebte)?

///===///===============

darthvader232

Community-Mitglied

• Nachricht senden

20

Montag, 12. März 2007, 21:04

Er hatte es schon länger vermutet und weil er wusste das Padmé Glück in Anakins Leben brachte hat er geschwiegen.

21

Montag, 12. März 2007, 21:12

Ich denke auch, dass Yoda schlihtweg besseres zu tun hatte, als darauf zu achten, was Ani da so trieb. Außerdem glaube ich, dass er von Anis Gefühlen für Padmé wusste, Obi-Wan wird ihn wohl gesagt haben, dass Ani für Padmé schwärmt. :thinking:
Ich glaube er hat es nur am Rande bemerkt und sich gedacht, dass das der Schreck war und es nciht für voll genommen. Obi-Wan hingegen wusste von Anis Gefühlen, hat sie vllt. auch unterschätzt, ebenfalls anderes zu tun, als seinen Padawan zu beobachten und er ging wohl auch davo aus, dass Ani nicht gegen diese Regel verstoßen würde. ER hat schließlich öfter vor Anis Fehlrtritten die Augen verschlossen. :| Zumindest erkläre ich mir das so. :P
Aber gute Frage, ist mir nie aufgefallen. :D
Wer ist die größere Nervensäge? Die Nervensäge oder die Nervensäge, die sie darauf aufmerksam macht, dass sie eine ist?

22

Montag, 12. März 2007, 21:12

Es tut mir Leid euch zu unterbrechen, aber kennt einer von euch diesen Thread:
Padmes stürmische Umarmung
Da wird euer Thema nämlich schon diskutiert... Zumindest die Ausgangspost-Frage.
Und schwupps, weg war er... Man muss der Fairness halber allerdings sagen, es war sehr dunkel... und der Mönsch war schlescht beleuschtet!
Dieter Dubinski - Der Wixxer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »General Jasper« (12. März 2007, 21:14)