Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kwarrush« (7. März 2007, 21:09)

Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
, dass die Toten verbrannt werden müssen, um Eins mit der Macht werden zu können. Da werden sie das hier ganz sicher auch getan haben.
)
Zitat
Original von Sion
Das denke ich auch. Gibt es eigentlich irgendwo eine Beschreibung, wie die Jedi ihre Toten bestatten und ihrer Gedenken? Die werden ja bestimmt auch einige Zeremonien und Zelebrationen haben. Und sind irgendwelche Jedi bekannt, die zur Abwechslung eines natürlichen Todes gestorben sind?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gardullas Opa« (20. März 2007, 16:34)
Zitat
Original von Wedge Antilles77
ich gehe auch davon aus, dass die gefallenen jedis im tempel auf coruscant verbrannt wurden! man lässt ja nicht die hüter der galaxies einfach so aufem schlachtfeld liegen oder verbrennt sie dort!
Zitat
Original von Wedge Antilles77
das eins mit der macht werden ging ja damals noch net wirklich! erst qui gon hat es an yoda weitergegeben und der machte es obi wan zur aufgabe! da hab ich mir schon immer die frage gestellt, warum hat man qui gon niemals gesehn?! er konnte es ja!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sion« (22. März 2007, 09:52)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord der Franken« (22. März 2007, 15:03)