Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Sion
Droiden können nicht träumen, im eigentlichen Sinne, da sie keine Emotionen haben, im eigentlichen Sinne. Viele Droiden sind aber darauf programmiert ein diese zu simulieren.
Zitat
Original von Jodu
Droiden können träumen, wie denn? Sie können sich vieleicht wie Menschen verhalten und auch selbstständig leichte Gefühle entwickeln, aber dazu bräuchten sie Fantasie, und ein Droide kann höchstens Dinge fantasieren, die ihm einprogrammiert wurden.
Zitat
Zitat von mir selbst
Ich glaube nicht, dass Droiden Träume in dem Sinne haben wie wir Menschen. Ich denke aber schon, dass manche Droiden im Energiesparmodus in der Lage sind bestimmte Ereignisse noch einmal durchzugehen und zu reflektieren. Naja unsere Träume sind meist auch nichts anderes, aber Droidenträume werden sich von denen der Menschen stark unterscheiden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Sauron« (25. Februar 2007, 18:59)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Kamino | Aber seit der Order 66, darf ich Wachdienst auf dem Todesstern schieben...
*grübel*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sion« (4. März 2007, 10:03)

Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jodu« (18. März 2007, 17:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Raperinho« (12. April 2007, 17:05)
Zitat
Original von fastgiga
Droiden....träumen???
sry wenn nur ich des total lächerlich finde, aber, des ist genau so wie die Frage ob Toaster träumen können..
, geschweige denn, dass sie überhaupt eine Programmierung benötigen
Zitat
Original von fastgiga
Und träumen mit einer strategischen analyse gleichzusetzten ist auch irgendwie unpassend finde ich.
.