Sie sind nicht angemeldet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tott Doneeta« (6. Januar 2006, 21:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lorener Phoenix« (7. Januar 2006, 15:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shtev-An Veyss« (21. April 2010, 12:14)
.

Zitat
Original von Lorener Phoenix
@ Chrischi 7001
Wie soll Tulak Hord der beste gewesen sein wenn er von jemand anderes besiegt wurde ??![]()
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Welche Stadt in Middelhesse darf der Gärtner net verjesse?
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Ich hab uch noch kein Bild von Tulak gefunden !! Ich dachte ihr könntet mir da weiterhelfen !! Ich habe jede StarWars-Website angeklickt und nichts gefunden !! Gibt es noch nicht einmal ein Comic , wo Tulak vorkommt ?
Community-Mitglied
Wohnort: Welche Stadt in Middelhesse darf der Gärtner net verjesse?
Zitat
Original von Chrischi7001
Ich würde sagen man kann nur festhalten dass er wohl einer der grössten Kämpfer, vielleicht DER grösste Kämpfer der Sith war die es je gegeben hat. Mehr ist nicht bekannt über Hord, von daher müsste die Diskussion hier beendet sein.
Hier kann ich noch hinzugügen:Palpi war aber für Mace ein ernst zu nehmender Feind !! Mit Sicherheit kann man auch nicht sagen , dass Mace der beste Kämpfer war , da er nie gegen die Jedi z.B. 4000 vor Yavin angetreten ist !!