Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
. Warum sieht man z.B. nie den Sprung in den Hyperraum, mit den verzehrten Sternen? Oder warum sieht man Qui-Gon nicht als Geist? Das wäre SW Feeling pur! Und die Raumschiffe könnten meiner meinung nach abgenutzter und weniger stromlinienförmig aussehen. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Amok« (16. Dezember 2005, 16:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master Kenobi« (16. Dezember 2005, 17:31)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snakeshit« (19. Dezember 2005, 14:37)
Zitat
Original von Master Jedi 05
dass klingt alles gut und recht was du schreibst aber wenn es in ep1 kein jarjar keine anii der nicht von tattoine kommt gibt - worum soll sich dann die handlung drehen???
Community-Mitglied
, besonders das mit dem 16-jährigen Anakin.
Das war doch eines der geilsten Gimmicks der OT!
Zitat
Original von Darth Amok
@Snakeshit: deine Ideen gafallen mir sehr sehr gut, besonders das mit dem 16-jährigen Anakin.

Zitat
Original von Darth Amok
Und ich sage es nochmal: Es wurde soviele male in den Hyperraum gesrpungen in der PT, warum zum Geier sieht man diesen Sprungeffekt nicht EIN EINZIGES MAL???Das war doch eines der geilsten Gimmicks der OT!
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Wohnort: Nürnberg... Ich hoffe nur dass ich bald nach Coruscant wechseln kann... ;-)
)