Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Samstag, 13. Januar 2007, 14:59

Wo haben sich die Sith versteckt

Hi, ich frage mich die ganze Zeit wo die Sith ihren Stützpunkt haben. Den sie mussten sich ja immer vor den Jedis verstecken.
:vader Sei eins mit der dunklen Seite der Macht
:fight

2

Samstag, 13. Januar 2007, 15:04

Willkommen im Forum! :D

Aber welche Sith meinst du?
Die Sith zur Zeit der Klonkriege bzw Episode I-III oder die Sith die weit vor den Filmen existierten oder von welche(n) Sith sprichts du?

@ General Jasper:
sry beim nächsten mal schau ich nochmal genauer hin, kann aber auch sein das sie's unbewusst ins Episode I Forum geschrieben hat. Is mir nämlich auchmal passiert. :O :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meister Stefan« (13. Januar 2007, 15:09)

3

Samstag, 13. Januar 2007, 15:05

Erstmal Hallo hier im Forum.
Im SW-Universum gibt es Millionen von Planeten, auf denen sich die Sith hätten verstecken können. Da es immer nur 2 von ihnen gibt brauchten sie keinen "Stützpunkt". Höchstens ein kleines Versteck. Außerdem wussten die Jedi (übrigens ohne S) garnicht, dass es überhaupt noch Sith gibt... Gegenfrage: Hast du schon Episode 2 und 3 gesehen? Dann wüsstest du nämlich wo sich EIN Sith versteckt hat.

EDIT: @Meister Stefan: Das hab ich mich zuerst auch gefragt. Aber dann habe ich gesehen, dass die Frage im "Episode 1-Forum" gestellt wurde.
Und schwupps, weg war er... Man muss der Fairness halber allerdings sagen, es war sehr dunkel... und der Mönsch war schlescht beleuschtet!
Dieter Dubinski - Der Wixxer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »General Jasper« (13. Januar 2007, 15:06)

4

Samstag, 13. Januar 2007, 15:15

Ja ,ich habe schon alle Episoden gesehen. Ich wundere mich aber immer bei Episode drei ,wo der Kanzler Anni nach dem große Unglück hinbringt. Denn er kann ja wohl nicht auf einmal ganze Medizin-Droiden und seine Truppen verstecken . In Episode eins dagegen hat er nen Schüler. Den musste er ja auch verstecken. Und Yoda hätte es ja wohl gemerkt wenn ein Stih um die Ecke war . :saber
:vader Sei eins mit der dunklen Seite der Macht
:fight

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Plaegia« (13. Januar 2007, 15:17)

5

Samstag, 13. Januar 2007, 15:22

Zitat

Original von Darth Plaegia
Ja ,ich habe schon alle Episoden gesehen. Ich wundere mich aber immer bei Episode drei ,wo der Kanzler Anni nach dem große Unglück hinbringt.

Was genau das ist, weiß ich nicht. Entweder seine persönlichen Gemächer. Oder vllt. die Dacho Fabrik (siehe ganz unten im Text). Gabs nicht auch mal nen Sith Tower?

Zitat

Denn er kann ja wohl nicht auf einmal ganze Medizin-Droiden und seine Truppen verstecken . In Episode eins dagegen hat er nen Schüler. Den musste er ja auch verstecken.

Wie gesagt, die Galaxis ist groß...

Zitat

Und Yoda hätte es ja wohl gemerkt wenn ein Stih um die Ecke war . :saber

Nein hätte er nicht. Schließlich ist Palpatine Yoda und den ganzen anderen 10.000 Jedi vor der Nase hergelaufen und keiner hat was gemerkt. Das war ja alles Teil von Sidious' Plan.
Und schwupps, weg war er... Man muss der Fairness halber allerdings sagen, es war sehr dunkel... und der Mönsch war schlescht beleuschtet!

6

Samstag, 13. Januar 2007, 15:23

@Darth Plagia
Da muss ich dir widersprechen. Palpatine könnte mit Darth maul in den Jeditempel gehen ohne das er als Sith bemerkt wird. Die Sith waren nähmlich meister der Tarnung und Täuschung.

Das Hauptquartier Sidious war in den stillgelegten Industriegebieten Coruscants, nahe dem Senatsviertel, mit dem sein Hauptquartier durch einen tunnel verbunden ist. Hier hat er Darth Maul auch ausgebildet.
Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen verstecken sich dort ausschließlich vor Chuck Norris

7

Samstag, 13. Januar 2007, 15:24

Die Sith haben sich direkt auf Coruscant versteckt. Wo erwartet man seinen schlimmsten Feind am allerwenigsten? Direkt vor der eigenen Nase. Sie hatten mehrere Stützpunkte auf den Stadtplaneten und einen sogar direkt gegenüber vom Jedi-Tempel. Sind sogar mal öfter auf dem Tempelgelände spazieren gegangen direkt unter etlichen Jedi (nachzulesen in Darth Maul Shadow Hunter). Tja, die Sith sind halt Meister darin ihre Dunklen Kräfte vor allen anderen zu verschleiern

Schüütttteeln! :D

Lord Plages

Community-Mitglied

• »Lord Plages« ist männlich

• Nachricht senden

8

Samstag, 13. Januar 2007, 15:44

@Darth Plaegia
sidious bringt vadernach seiner verletzung in das imperiale rehabilitationszentrum . dort bekommt er dann seine rüstung.
"Es gibt kein versuchen. Tu es oder tu es nicht" :yoda

[][]===*==[][]}==================================-

9

Samstag, 13. Januar 2007, 18:37

RE: Wo haben sich die Sith versteckt

Es gibt ganz schön viele Planeten in der Galaxis sie hätten sich fast überall verstecken können da sie nur 2 sind brauchen sie kein großes versteck.
Signatur wegen Verstoßes gegen die Forenregeln gelöscht.

10

Samstag, 13. Januar 2007, 18:40

Ich glaub mal, das alle Sithlords nach Bane meistens auf Coruscant waren um die große Rache an den Jedi zu planen.
Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen verstecken sich dort ausschließlich vor Chuck Norris

Lord Plages

Community-Mitglied

• Nachricht senden

11

Samstag, 13. Januar 2007, 18:50

es steht ja auch in labürint des bösen glaube ich das die jedi siddious auf couruscant suchen. sie haben sein versteck auch gefunden glaube ich aber er ist entkommen. oder war das dooku :thinking:

CinDrallig91

Community-Mitglied

• »CinDrallig91« ist männlich

• Nachricht senden

12

Samstag, 13. Januar 2007, 19:44

Zitat

Original von Lord der Franken
Ich glaub mal, das alle Sithlords nach Bane meistens auf Coruscant waren um die große Rache an den Jedi zu planen.

Oder vielleicht auf Yavin 4 um nach den Erben ihrer Vorgänger zu suchen!
Die Sith hätten sich wahrscheinlich auch ein Zimmer im Tempel nehmen können und doch unentdeckt bleiben können. Wie schon gesagt wurde:
Die Sith sind Meister der Tarnung und Täuschung.

Aber habt ihr gesehen wie Yoda Palpatine in Episode 2 angesehen hat, als dieser vorschlagt das Anakin Padme beschützen solle??!!

Vielleicht hat er einen vagen Gedanken gehabt, dass Palpatine etwas versteckt???
Möge die Macht mit euch sein!

Lord Plages

Community-Mitglied

• Nachricht senden

13

Samstag, 13. Januar 2007, 19:49

ja der blick ist mir auch immer komisch vor gekommen. aber wenn sie etwas über die vergangenheit der sith lernen wollten dann eher auf korriban oder einer anderen welt des alten sith-imperiums. außerdem wussten sie das meißte ja noch von ihrem meister und aus holocrons. ich glaube der imp. war auch mal auf koriban.

CinDrallig91

Community-Mitglied

• »CinDrallig91« ist männlich

• Nachricht senden

14

Samstag, 13. Januar 2007, 19:55

Ja ich glaube auch das Sidious auf alten Sith Planeten war!
Den der Geist von Freedon Nadd verhalf ja schließlich Exar Kun die Gräber der Sith auf Korriban zu finden.
Oder auf Yavin 4 im Sith Tempel der sich dort befindet.
Möge die Macht mit euch sein!

15

Samstag, 13. Januar 2007, 19:57

Zitat

Vielleicht hat er einen vagen Gedanken gehabt, dass Palpatine etwas versteckt???

Mhm! Ich glaube nicht, dass Yoda etwas ahnte. Er hätte dann Palpatine doch sicher genauer beobachtet. Vielleicht ist es Yoda nur ein wenig seltsam vorgekommen, dass Palpatine diesen Vorschlag gemacht hat, aber ich denke, dass er nicht misstrauisch wurde. Palpatine konnte sich so gut tarnen, dass niemand misstrauisch wurde.

Lord Solo

unregistriert

16

Samstag, 13. Januar 2007, 20:00

Er brauchte sich gar nicht zu verstecken denn er konnte seine "Sith" Präsenz ja tarnen. Er könnte die ganze Zeit vor ihrer Nase stehen und sie würden ihn nicht bemerken. ;) ;) ;)

17

Sonntag, 14. Januar 2007, 01:48

Das Yoda irgendwann was geahnt hat (übrigens nicht nur Yoda^^) haben wir dann ja in Episode 3 gesehen.
Aber ich glaube nicht, dass Palpatine auf alten Sith-Planeten rumgewuselt ist.
Zum einen war er Senator von Naboo und da wär es doch komisch, wenn er z.B. nach Korriban geflogen wär (was will der Senator von Naboo auf Korriban???).
Zum anderen hatte er es garnicht nötig noch etwas über die Vergangenheit der Sith zu lernen. Er hat wahrscheinlich alles von seiem Meister. In ihrem Orden ist man halt nur zu zweit. Und so hatte keinen Grund, nach Überresten von früher zu suchen, so wie Luke es nach Epi 6 getan hat...

Byzantiner

Community-Mitglied

• »Byzantiner« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

18

Sonntag, 14. Januar 2007, 08:51

Könnte es vielleicht auch so gewesen sein, dass die Präsenz der Jedi, der vielen Jedi , die der wenigen Sith gedeckt hat auf Coruscant. Vielleicht so ähnlich wie
Der Dunkle Jedi die Präsenz Yodas auf Dagobah deckte.
Manche sind der Ansicht, der Mensch beherrsche die Natur.
Doch hängt das Überleben der Natur von den Menschen ab - oder das Überleben der Menschen von der Natur?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byzantiner« (14. Januar 2007, 08:52)

Lord Sidious

Super Moderator

• »Lord Sidious« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

19

Sonntag, 14. Januar 2007, 13:05

@General jasper

Zitat

Aber ich glaube nicht, dass Palpatine auf alten Sith-Planeten rumgewuselt ist.

Als Imperator war Palpatine mehrmals z.B. auf Korriban.Als Senator mit Sicherheit auch.

Zitat

Zum anderen hatte er es garnicht nötig noch etwas über die Vergangenheit der Sith zu lernen. Er hat wahrscheinlich alles von seiem Meister.

Zum alten Sith-Imperium gehörten über hundert verschiedene Welten, es ist somit klar, dass der Orden nach Bane unmöglich alle Geheimnisse der Sith kannte.

Zitat

Zum einen war er Senator von Naboo und da wär es doch komisch, wenn er z.B. nach Korriban geflogen wär (was will der Senator von Naboo auf Korriban???).

Wenn er es geheim hält - und dazu noch als Darth Sidious unterwegs ist - erfährt es logischerweise niemand, oder?

Lord Plages

Community-Mitglied

• Nachricht senden

20

Sonntag, 14. Januar 2007, 14:10

es gibt schließlich immer was zu lernen ewentuell hat ja so ein sith lord was rausgefunden was er keinem anderenn gesagt hat. wenn dem imp geister erschienen sind was haben die denn dann zu ihm gesagt. er hat ja schließlich die rep. besiegt. die mussten doch echt respekt vor dem gehabt habnen. oder?

21

Sonntag, 14. Januar 2007, 14:16

Also ich glaube auch das Palpatine sicher auf die alten Sith Planeten nach Artefakten gesucht hat, da gab es sicher viel für Palpatine zu lernen.

VLT hat er auch einen Sith Geist getroffen ;)
Yoda: Diese Seite dunkel sie ist!!!! Obi-wan: Ach halt endlich deine Klappe und friss deinen Toast!!!!!!!!!

22

Sonntag, 14. Januar 2007, 16:47

RE: Wo haben sich die Sith versteckt

Ich glaube die Sith verstecken sich nicht, sie Existiren nurnoch an abgelegenen stellen des Outerrim-terretoriums, da,wo selten ein Jedi hin kommt. Und wenn einer kommt Überlebt er das nicht,

denn,

das Böse siegt immer ! ! ! :vader

23

Sonntag, 14. Januar 2007, 16:56

Meinst wohl das böse siegt immer vorrübergehend ;)

Also ich glaube nicht das sich weitere Sith in Zeiten kurz vor dem Imperium und nach irgendwo befinden ausser eben die bekannten 2.

In alten Zeiten ist das sicher was anderes.
Yoda: Diese Seite dunkel sie ist!!!! Obi-wan: Ach halt endlich deine Klappe und friss deinen Toast!!!!!!!!!

Lord Plages

Community-Mitglied

• Nachricht senden

24

Sonntag, 14. Januar 2007, 18:01

es kann gar keine weiteren sith geben außer den beiden. höchstens dunkle jedi. die verfügen aber nicht über das wissen der sith über die dunkle seite desshalb sind es auch nur dunkle jedi.

Byzantiner

Community-Mitglied

• »Byzantiner« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

25

Sonntag, 14. Januar 2007, 20:26

Ich glaube auch mal im Lexikon gelesen zu haben, Darth Sidious sei mit seinem Meister (Darth Plagueis) mal auf Korriban gewesen und habe dort die Anleitung zum Bau eines zweischneidigen Lichtschwertes gefunden. Also war schon mal auf Korriban, vielleicht sogar schon vor dem Senatorentitel.
Manche sind der Ansicht, der Mensch beherrsche die Natur.
Doch hängt das Überleben der Natur von den Menschen ab - oder das Überleben der Menschen von der Natur?

26

Sonntag, 14. Januar 2007, 20:50

Ich denk mal, dass Palpatine oft auf Sithwelten war, bevor er Senator wurde, dann blieb er glaub ich immer auf Coruscant im Senatsviertel und bildete Maul in einem verlassenen Gebäude aus.
Einmal auf Korriban zu sein ist glaub ich für einen Sith Pflicht. Was ich mich frag, ist, ob Palpatine mal auf Malachor V war oder auf Rakata Prime.

der Lord

Community-Mitglied

• »der Lord« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

27

Sonntag, 14. Januar 2007, 21:51

versteck der sith

wie ja schon oben erwähnt haben die neuen sith kein versteck nötig, wenngleich sie geheime treffpunkte hatten, wie das industrie-gebäude auf coruscant aus ep. II wobei sie sicher auch ofen agierten wie die ein-zwei mal am jedi-tempel, was ja auch schon gesagt wurde
MAY THE DARK SIDE OF THE FORCE BE WITH YOU :vader :fight :maul

O{IIIIIIIIIOIIIIIIIII}==(}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}