Sie sind nicht angemeldet.
|
2007: Soundtrack-Box und neue DVD-Box Donnerstag, den 17. August 2006 um 18:49 Uhr von Darth Duster Gerüchte sind für einen Star Wars-Fan doch echt der absolute Aufputscher, oder? Zuletzt gab es davon leider viel zu wenigs, dafür jedoch meldet sich der gute, alte T'Bone nach langer Zeit mal wieder neuen Informationen über eine neue Star Wars DVD-Box, einer neuen Soundtrack-Box und... einer neuen Indiana Jones DVD-Box! Zunächst sei gesagt, daß T'Bone seine Quelle für absolut verläßlich hält. Wer noch die Zeit der Prequels im Kopf hat, der weiß, daß das Gesagte somit fast Gesetz ist. Auf der Comic-Con wurde demnach bei weitem nicht alles angekünditg, was Lucasfilm zum 30 jährigen Jubiläum von Star Wars geplant hat. Soundtracks DVD-Box 2007 soll es zudem ein neues DVD-Boxset geben. George Lucas wird die Filme erneut verändern, auch wenn bisher noch keine Details bekannt sind.Außerdem wird erwartet, daß dies ein Monster-Set sein wird, mit viel Bonusmaterial. Leider wird an keiner Stelle klar, ob es sich sowohl bei der Soundtrack-Box, als auch bei der DVD-Box um Sammlungen aller sechs Soundtracks/Filme handelt, oder nur um die klassische Trilogie. Wenigstens jedoch bei den Soundtracks hört es sich nach einem Set an, das alle sechs Teile umfassen wird. Indiana Jones Lucasfilm soll bereits an einer neuen Indiana Jones DVD-Box arbeiten, die im vierten Quartal 2008 auf den Markt kommen soll.Die Vermutung liegt natürlich nahe, daß dieses Set dann vier Filme enthalten wird... Sobald sich neue Informationen zu diesen Thema auftun, werden wir natürlich wie gewohnt berichten. |
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
WAS FÜR NEWS Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nagasadow« (17. August 2006, 19:23)
Zitat
Acclamator und Venator im Hintergrund. Palpi in ANH Alle Schwerter in den richtigen Farben und zwar mit guten Effekten
). Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tobi« (17. August 2006, 19:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Qui-Gon Master« (17. August 2006, 19:39)
Zitat
Original von Lord Sidious
Zitat
Acclamator und Venator im Hintergrund. Palpi in ANH Alle Schwerter in den richtigen Farben und zwar mit guten Effekten
Die Sache mit den Schwertern kann ich verstehen und auch befürworten, aber was haben Acclamator und Venator-Sternzerstörer in ANH zu suchen?Die Acclamator sah man schon in Ep.III nicht mehr, und die Venator waren wie die Acclamator als sichtbarer "Brückenschlag" zwischen PT und OT, bzw. dem Untergang der alten Republikund dem Aufstieg des Imperiums gedacht, ähnlich wie die Rüstungen der Klontruppen und Sturmtruppen von Ep.II bis Ep.IV.
Und Palpatine hat doch in ANH nichts verloren, seine Erwähnung durch Tarkin reicht allemal(und das sage ich als Palpatine-Fan).
den Senat aufgelöst hat so nebensächlich wirkt. Ich könnte mir eine Szene vorstellen, in der Palpi den Senat auflöst. Die kann ja auch ganz kurz sein. Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nagasadow« (17. August 2006, 19:49)

!
). Die PT hab ich auch noch nicht auf DVD (aber auf Video bis auf EIII
). Die OT-DVD-Box zu kaufen konnt ich mir allerdings nicht verkneifen. Wenn also all das (PT, CW, Droids, sonst. Bonusmaterial) drin sind, dann kauf ich mir die bestimmt, außer die denken sich irgend einen Mondpries aus
. Wenn sie die OT auch noch rein machen, dann aber bitte die aktuelle, also die mit der alten OOT-Version.
Zitat
Original aus der Meldung
2007 soll es zudem ein neues DVD-Boxset geben. George Lucas wird die Filme erneut verändern, auch wenn bisher noch keine Details bekannt sind.
) sich ein paar Jahre später wieder eine veränderte Version zu kaufen. 
.
Zitat
Original von IO
Das endlich die kompletten Soundtracks veröffentlich werden sollen, finde ich toll. Speziell bei der PT wurde es so langsam Zeit.![]()
Hoffentlich macht man es aber dann nicht so wie beim TPM UE Soundtrack, wo einfach die Tonspur genommen wird und (miserabel) in häppchen geschnitten wird.
Zitat
Naja ich finde, dass man die Venator zumindest im Hintergrund als Patroulienschiff oder so fliegen lassen kann. Man muss sie ja nicht fett im Bild haben.
Auch V-Wings wären möglich (aber auch nur im Hintergrund) so ähnlich wie der Falke in der PT.
Man könnte auch die SChlacht von Yavin etwas realistischer gestalten (mehr Ties)
Aber das mit Palpatine in Episode 4 halte ich schon für nicht unwichtig. Denn er ist eine der wichtigsten Personen in Star Wars. Aber ich finde die Szene, in der Vade r sagt, dass "der Kaiser" den Senat aufgelöst hat so nebensächlich wirkt. Ich könnte mir eine Szene vorstellen, in der Palpi den Senat auflöst. Die kann ja auch ganz kurz sein.
1.Man sieht den Senat von aussen
2. Man sieht Palpatine in üblicher Manier in der Mitte schweben
3.ER löst den Senat auf
4.Schnitt zu Vader auf den Todesstern.
Mir würde das Gefallen.
Eine andere oder zusätzliche Möglickeit wäre die Reaktion Palpetines auf die Zerstörung des Todessterns zu zeigen, ähnlich wie in BDFC.
Zitat
Original von Qui-Gon Master
@nagasadow: Die Kuss-Szene ist doch einfach nicht schön anzusehen, wenn man weiß das die beiden Geschwister sind. Und wegen der Imperator-Synchro war's mir klar dass die einen wieder das Original verteidigen und andere es lieber im Sinne der Gesamt-Saga verändert haben wollen, deswegen ja auch beide Tonspuren.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nagasadow« (17. August 2006, 20:19)
Zitat
Original von nagasadow
Aber ich finde die Szene hat was. Denn Leia wischt Han eins aus und später ekelt sich Luke, weil er seine Schwester geküsst hat![]()
.
Zitat
Solch eine mögliche Szene des SEnats würde den ganzen Look von ANH zerstören, es würde einfach nicht richtig in den gesamten Film passen..Veränderung schön und gut, aber wenns mal soweit ist, ist es nur noch ein Katzensprung zur komplett digital-neugedrehten-Schlacht um Yavin bis Schlacht um Endor.
Zitat
Original von Meister Katarn
Zitat
Original von nagasadow
Aber ich finde die Szene hat was. Denn Leia wischt Han eins aus und später ekelt sich Luke, weil er seine Schwester geküsst hat![]()
.
Tut mir leid, wenn ich Dich jetzt enttäusche, aber Luke ekelt sich nicht, obwohl Leia seine Schwester ist. Im Gegenteil, er hatte später starke Probleme, mit seinen Gefühlen für Leia klar zu kommen...
Zitat
@Lord Sidious:
Ich gebe ja zu, dass die Veränderungen an den Filmen den Charme der OT zerstören, klar. Aber dann finde ich, hätte GL garkeine SE oder 2004 SE oder sonst was machen dürfen. Denn jetzt sind die Filme wie ein Flickenteppich. Nichts Halbes und nichts Ganzes.
Die OOT an sich finde ich perfekt. Ich bin auch froh, dass die bald auf DVD rauskommt. Aber wenn GL schon eine SE rausbringt, dann soll er endlich mal fertig damit werden und eine kommplette Version ohne Widersprüche und Unschönheiten erstellen. Wenn GL schon Naboo in JEDI einfügt, wenn er schon Hayden als Geist einfügt und wenn erschon dem verbrannten Anakin die Augenbrauen wegretuschiert, wenn er schon die OT verprequelt, dann soll er es auch richtig machen.
Denn eine OT-Hose mit Prequel Flicken passt einfach nicht zusammen.
Zitat
Original von nagasadow
So weit ich weiß, kommt in Schatten des Imperiums eine Szene vor, wo Luke zu sich sagt "Ich habe meine Schwester geküsst..." das kam mir vor wie ein Ekel.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meister Katarn« (17. August 2006, 20:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »nagasadow« (17. August 2006, 20:43)
Zitat
Original von nagasadow
...So weit ich weiß, kommt in Schatten des Imperiums eine Szene vor, wo Luke zu sich sagt "Ich habe meine Schwester geküsst..." das kam mir vor wie ein Ekel.
Aber vieleicht hab ich es ja falsch interpretiert.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte
Zitat
Na, das wird aber mal Zeit!Ich hoffe doch, dass dann alle 6 Filme in dieser Box sind, und nicht ur die OT.Dann dürften auch endlich mal Szenen wie Biggs und Luke auf Tatooine auf einer DVD sein, darauf warte ich schon ewig.
Für mich eine erst mal recht erfreuliche Nachricht, wenn diese Box tatsächlich alle Teile der Saga beinhaltet.
![]()