Sie sind nicht angemeldet.

.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nik« (6. Dezember 2005, 20:14)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.
Klasse, tolle Beispiele, besonders, weil das meiste bei mir stimmt: Beispiel: Letztens fahre ich mit einem Freund zum Rudern. Er fällt hin. Ich sage leise: You were the chosen one! It was said that you would destroy the Sith, not join them! Bring Balance to the Force, not leave it in Darkness!!! Als ich anfange zu lachen, sagt er: Ich hasse dich! Darauf ich natürlich: Du warst mein Ruderkumpan, Christian! ICh habe dich geliebt! Dann gehe ich zum Rudern und lass ihn im Matsch liegen, bis sein Ruderlehrer kommt.Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied

..Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kay Katarn« (9. Dezember 2005, 22:50)
Community-Mitglied
Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clone Wars« (10. Dezember 2005, 15:01)
Community-Mitglied
Zitat
Original von Sheila Lie
-wenn man jedesmal wenn man in die Kirche geht, daran denkt wie vor Jahren der Orgelspieler (Warsler seinerseits) den Imperial March spielte, als der Pfarrer auf den Altar kam - und jedesmal hofft, dass er es wieder tut!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Amok« (10. Dezember 2005, 18:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »darth dieguteseitedermacht« (10. Dezember 2005, 18:31)