Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Damit spielst du bestimmt auf die Szene an zwischen Windu Anakin und Sidious.
Ich denke eher das Sidious hier absichtlich schwach und um sein Leben flehend rüberkam, denn so wollte er Anakin auf seine Seite ziehen und Windu als kaltblütigen Killer erscheinen lassen. Kurz darauf als Anakin Windu nämlich die Hand abgeschlagen hat ist Sidious auf einmal wieder voller Kraft und feuert sogar schon wieder eine große Salve Machtblitze ab.
Am besten du schaust dir den Abschnitt nochmal an und vergleichst mögliche Optionen des Kanzlers miteinander.
Nute würde wohl in einer vergleichbaren Situation genauso solange betteln bis jemand dem Jedi die Hände abschlägt und dann, mangels Macht (körperlicher, als auch spiritueller) seinen Droiden befehlen ihn auszuschalten.
Zur Errinnerung: Du hast geschrieben. Feigheit wäre es, wenn man, in einer Situation in der man keinen anderen Ausweg mehr siehst , um sein Leben bettelt. Vorher aber eine große Klappe hat.
Gruß ticaki
Disclaimer: Wobei ich mich halt nur auf die Filme beziehe, ich lese zwar vieles, aber nachdem ich hier keine (ich glaub das heißt) kanonische Liste von Büchern gefunden habe, die den hoch offiziellen Ablauf behandeln, der nicht mehr von Lucas geändert wird, bin ich doch extrem unschlüssig in der Hinsicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Kaan« (19. März 2010, 17:14)
...definitiv! bei "manter der dunkelheit" schlägt er sogar einen Klon nieder (auch wenn es vielleicht feige und von Hinten ist..) aber trotzdem, im Gegensatz zu den Filmen ist er in TCW mutiger.Findet ihr auch das Gunray in TCW anders dargestellt wird als in den Filmen.In TCW ist er viel zu mutig