Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Community-Mitglied
- nein, um mit ihm dreckige Geschäfte zu machen - nicht schif denken und sagen : "Und wer hat das alles wieder weggewischt?"
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von Aressar:
Ich finde, dieser geldgeile, skrupellose Feigling hätte schon viel früher sterben müssen.
Als Darth Maul hätt ich ihn wahrscheinlich schon den Kopf abgeschnitten, wenn ich mir den ganzen Tag sein blödes Gelaber auf Naboo hätte anhören müssen. Und das auch noch mit diesem schlechten französischen Akzent (Deutsche Version).
Ich finde, er ist gestorben, wie er gelebt hat: Als Feigling.
Zitat
Original von TheObserver:
Daher ist er schon "richtig" gestorben. Feige und erbärmlich !
Zitat
Original von oegiwan
Ich finde der Imperator spielt mit Nute Gunray ,und weil Nute Gunray Angst vor allen Sachen hat spielt er das Spiel mit!
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Qymaen jai Shelal« (29. Juli 2006, 02:05)
Zitat
Original von Admiraculix
Übrigens haben die Neimoidianer diesen Akzent soweit ich weiß auch im Englischen, ist also keine Erfindung der deutschen Synchronisation (wenn ich mich nicht irre).

'
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KUS Fan« (18. März 2010, 18:54)
Community-Mitglied
Wohnort: Diese Information darf nur dem Imperator preisgegeben werden!
Zum Thema Feigheit.
Nun, ich würde Nute Gunray durchaus als feige bezeichnen... Sondern deshalb, weil Nute Gunray sein Mundwerk ganz weit aufreißt und tolle Sprüche klopft - aber nur dann, wenn er eine Armee Kampfdroiden um sich herum hat oder sich im Kreis seiner Verbündeten befindet. Aber sobald die Kampfdroiden zerstört sind, wird er plötzlich ganz kleinlaut und kriecherisch....
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Er benimmt sich wie ein Geschäftsmann und soll "Feiger" als die anderen rüber kommen. Ich denke unter all den Klontruppen, Jedirittern etc. würde jeder feige aussehen, der auch nur etwas Selbsterhaltungstrieb hat. *g*
Zum Thema Feigheit.
Nun, ich würde Nute Gunray durchaus als feige bezeichnen... Sondern deshalb, weil Nute Gunray sein Mundwerk ganz weit aufreißt und tolle Sprüche klopft - aber nur dann, wenn er eine Armee Kampfdroiden um sich herum hat oder sich im Kreis seiner Verbündeten befindet. Aber sobald die Kampfdroiden zerstört sind, wird er plötzlich ganz kleinlaut und kriecherisch....
Nach der Definition ist Nute nicht mehr ein Feigling als Lord Sidious. Sobald sie niedergerungen sind, fängt das betteln an.
Gruß ticaki
Zitat
da stimme ich zu, Lord Sidious war selbst ein Feigling !! Als er gegen Mace Windu verloren hat. " Wer um sein Leben bettelt zeigt Schwäche "
Damit spielst du bestimmt auf die Szene an zwischen Windu Anakin und Sidious.
Ich denke eher das Sidious hier absichtlich schwach und um sein Leben flehend rüberkam, denn so wollte er Anakin auf seine Seite ziehen und Windu als kaltblütigen Killer erscheinen lassen. Kurz darauf als Anakin Windu nämlich die Hand abgeschlagen hat ist Sidious auf einmal wieder voller Kraft und feuert sogar schon wieder eine große Salve Machtblitze ab.

Für mich ist jemand feige, wenn er auf die andere Straßenseite wechselt, nur weil ein großer Hund vorbeikommt. Oder wenn man bei Beförderungen übergangen wird, und nie den Mumm hat, dem Chef die Meinung zu geigen. Das ist für mich feige - wenn jemand sich im echten Leben nix traut.Nun, ich würde Nute Gunray durchaus als feige bezeichnen. Nicht, weil er gegenüber Darth Sidious auf den Knien herumkriecht (wer würde das nicht, angesichts eines Sith-Lords, der einen mit der Kraft der Gedanken umbringen könnte; wann er will und wo er will). Auch nicht, weil Nute Gunray nicht selbst in den Kampf eingreift, sondern lieber in Deckung geht (was ganz natürlich ist, wenn man keine soldatische Laufbahn eingeschlagen hat). Sondern deshalb, weil Nute Gunray sein Mundwerk ganz weit aufreißt und tolle Sprüche klopft - aber nur dann, wenn er eine Armee Kampfdroiden um sich herum hat oder sich im Kreis seiner Verbündeten befindet. Aber sobald die Kampfdroiden zerstört sind, wird er plötzlich ganz kleinlaut und kriecherisch. Das ist durchaus ein Wesenszug, den man als Feigheit auslegen könnte.