Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Jendrik

Community-Mitglied

• »Jendrik« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

91

Samstag, 1. September 2007, 11:05

Zitat

Original von Goldberg
Ich finde in Episode 1 war er am coolsten mit dem umhang und das er ein hologram war.

Hat Sidious nicht immer ein Umhang mit Kapuze...? ?( ?(
Möge das Forum eins mit der Macht werden und irgendwann zurückkehren...

92

Samstag, 1. September 2007, 11:07

Ja aber in den ander Teilen sieht er so alt damit aus und im ersten teil hat er noch die coole stimme.
"This is my apprentice, Darth Maul."

Jendrik

Community-Mitglied

• »Jendrik« ist männlich

• Nachricht senden

93

Samstag, 1. September 2007, 11:18

Zitat

Original von Goldberg
Ja aber in den ander Teilen sieht er so alt damit aus und im ersten teil hat er noch die coole stimme.

Das finde ich aber auch komisch in Episode I redet er so dunkel und wenn er sich als Palpatine ausgibt wieder so "alt" in Episode II redet er genau so wie Palpatine und in Episode III hat er die coole lache aus der OT. deswegen finde ich ihn in Episode III und Episode Vi am besten. :rolleyes:
Möge das Forum eins mit der Macht werden und irgendwann zurückkehren...

Grievous der Zweite

Community-Mitglied

• »Grievous der Zweite« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

94

Samstag, 1. September 2007, 11:21

RE: In welcher Trilogie ist Darth Sidious besser?

Ich finde er ist den Prequels eindeutig stärker obwohl er erst in Epi 3 in Aktion tritt!
Seine verrücktes Lachen ist genial, oder sein Kampfstil der wirklich jeden umhaut
besonders gut war er gegen Windu obwohl er im offenen Kampf gegen ihn verlor!
In der OT ist er zwar auch super, aber er hockt meistens nur auf seinen Thron und
klopft geniale Sprüche muss ich sagen, also zusammengerechnet ist er in der PT
besser!

Euer Grievous der Zweite
Dieser Beitrag wurde von GDZ verfasst.

Grievous der Zweite

Community-Mitglied

• Nachricht senden

95

Samstag, 1. September 2007, 12:36

RE: In welcher Trilogie ist Darth Sidious besser?

@topic
Außerdem gefällt mir Sidious in Epi 2 sehr gut! Er spielt dort auf den super netten
alten Mann und dann in Epi 3 enthüllt er seine wahre Gestalt, in Epi 1 fand ich ihn
jetzt nicht so berauschend, da kam er erst später vor, man hat aber gesehen wie aber Amidala beeinflusst um das Votum einzulegen!

Euer Grievous der Zweite

anakins soul

Community-Mitglied

• »anakins soul« ist weiblich

• Nachricht senden

96

Montag, 3. September 2007, 20:55

Ich finde ihn eindeutigin der PT besser! Er gehört ohnehin zu den stärksten Charakteren der Saga, aber am grandiosesten war er in Ep3! Wahnsinnig toll, wie differenziert er gespielt hat, wie er allein mit seiner Mimik so wandelbar war, sein Spinnennetz ausgelegt hat und sich bei Bedarf verstellen konnte. Ganz super! In der OT ist von ihm zum einen zuwenig zu sehen, zum anderen erscheint er mir da zu passiv (logisch, er ist ja bereits Herrscher über die Galaxis...) - als Strippenzieher ist er in der PT einfach besse 8)
„This is how liberty dies. With thunderous applause“

Luke Laser

Community-Mitglied

• »Luke Laser« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

97

Montag, 3. September 2007, 21:29

Ich finde ihn in beiden Trilogien gut, aber eigentlich in der alten ein wenig besser. Auch ich find es gut, dass Yoda und der Imperator ohne Schwert mächtig waren. Mir wäre ehrlich gesagt lieber gewesen, wenn der Imperator in Episode III nicht mit einem Lichtschwert gekämpft hätte. (Besonders weil es mir lächerlich vorkommt, wie einfach er Kit, Agen und Saesee absticht, obwohl er sicherlich eine lange Zeit nicht mit dem Lichtschwert gekämpft hatte.)

In der alten Trilogie spürt man einfach richtig, wie mächtig der Imperator ist.
Deswegen: ist er in der alten Trilogie besser.

98

Sonntag, 9. September 2007, 00:00

hallo erst mal,

ich find sidious ehrlich gesagt in der OT besser. er ist zwar nich so aktiv am werk, aber er hat eine viel mächtigere ausstrahlung, als in der PT. natürlich liegt das auch an seiner transformation im dritten teil durch mace.
besonders passend sind seine stechend gelben augen!
:fight :maul

99

Sonntag, 9. September 2007, 00:09

Ich finde in in Episode 1 am besten weil er da noch nicht so alt ist . In den andern Teilen sitzt er nur im Stuhl rumm und hat überall Falten.
"This is my apprentice, Darth Maul."

Grievous der Zweite

Community-Mitglied

• Nachricht senden

100

Sonntag, 9. September 2007, 08:06

@Goldberg
Und was hat er in Epi 3 gemacht? Auch auf den Sessel herumgehockt? Gegen wen hatten Yoda und Windu so große Probleme? Gegen Sidious! Und wer ist Sidious? Palpatine! Also hat er in Epi 3 doch viel angerichtet!

Ah, ja meine Lieblingsepisode mit ihm ist Epi 3, wegen der oben genannten Gründe! Er hat grandios gekämpft!

MfG
Grievous der Zweite

KUS Fan

Community-Mitglied

• »KUS Fan« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

101

Sonntag, 14. März 2010, 13:08

Mir gefällt Sidious in Eisode I und Episode III am besten.

In Episode I war es sehr geheimnisvoll als er immer als Hologramm aufgetaucht ist.Seine Stimme fand ich von allen Episoden dort am besten.

In Episode III fand ich ihn am besten dargestellt.Dort ist sein großer Auftritt.
"Wenn dass nicht die glatzköpfige Hapie ist." Ahsoka Tano
"Wenn dass nicht Skywalkers wiederliches, dreckiges, kleines Schoßhündchen ist." Asajj Ventress
"Wie nett von euch." Ahsoka Tano

Darth Pevra

Community-Mitglied

• »Darth Pevra« ist weiblich

• Nachricht senden

102

Sonntag, 14. März 2010, 13:43

Mir gefällt er in Episode 6 am besten, weil man dort am besten seine Schwächen sieht.

In der PT ist er so furchtbar übermächtig. Er beherrscht den Senat, ist ein Meistermanipulator, ausgezeichneter Laserschwertkämpfer, intelligent, sehr stark in der Macht ... ich meine, geht's noch? Wie viel soll man auf den Kerl noch an Fähigkeiten aufpfropfen?
Ich fände ihn wesentlich interessanter und menschlicher als Figur, wenn er sich so wie alle anderen auch mit Schwächen rumschlagen müsste. Zum Glück findet sich sowas in der Fanfiktion, wenn man ausgiebig sucht.

Darth Can

Community-Mitglied

• »Darth Can« ist männlich

• Nachricht senden

103

Sonntag, 14. März 2010, 14:03

also ich finde ihn in allen Episoden gut nur, Episode 3 wie er gegen Mace kämpft das ist wirklich cool !!!
Und Episode 5 da gefählt er mir auch echt gut als er da mit Vader spricht, und Episode 6 als er Luke eine
Salve Sithblitze zuwirft, und dann von Vader runtergeschmissen wird !!

Yavin4

Community-Mitglied

• »Yavin4« ist männlich

• Nachricht senden

104

Sonntag, 14. März 2010, 14:05

Aufgrund seiner Intrigen gefällt mir Palpatine in den Prequels besser, außerdem finde ich ihn garnicht so übermächtig. Er hat nur ein Talent, aus jeder Situation das beste zu machen, zum Beispiel mit seiner Freundschaft mit Ani nach Mauls Tod oder der Darth Vaders Geburt nach Obi Wans Sieg auf Mustafar. Yoda konnte er nicht töten, ganz im Gegenteil, das sah zeitweise garnicht so gut für ihn aus.

Darth Pevra

Community-Mitglied

• Nachricht senden

105

Sonntag, 14. März 2010, 14:13

Das musst du mir genauer erklären, warum er nicht übermächtig ist.
Ich finde nämlich, im Vergleich zu ihm ist Ming aus Flash Gordon eine Null. Und das gibt mir schon zu denken...

Wir haben hier einen genialen Herrscher, der mit dem Laserschwert rumhüpfen kann wie ein junger Springinsfeld, alles vorhersieht, jeden manipulieren kann, etc. etc. etc. Oh, und der stärkste Sith aller Zeiten ist er auch noch. Er ist praktisch allmächtig und genau so kommt er in der EU auch immer rüber. Wenn seine Arroganz nicht wäre, hätte er überhaupt keine Schwäche. Aber das reicht mir nicht wirklich. Es sollte schon irgendwie ansatzweise eine Balance geben.

Dunkler Lorth

Community-Mitglied

• »Dunkler Lorth« ist männlich

• Nachricht senden

106

Sonntag, 14. März 2010, 14:19

Für mich ist er eindeutig in EP6 am besten.
Ich liebe die Szenen mit ihm , wie er redet lacht , wie er da auf seinem Thron sitzt :D
Nicht das er in der PT Schlecht wäre , mir gefällt er einfach in den Alten besser.
Frieden ist eine Lüge.Es gibt nur Leidenschaft.Durch Leidenschaft erlange ich Kraft.Durch Kraft erlange ich Macht.Durch Macht erlange ich den Sieg.Der Sieg zerbricht meine Ketten.
Lang Lebe die Regel der 2!

Darth Leo

Community-Mitglied

• »Darth Leo« ist männlich

• Nachricht senden

107

Sonntag, 14. März 2010, 14:30

Zitat

Das musst du mir genauer erklären, warum er nicht übermächtig ist.
Ich finde nämlich, im Vergleich zu ihm ist Ming aus Flash Gordon eine Null. Und das gibt mir schon zu denken...

Wir haben hier einen genialen Herrscher, der mit dem Laserschwert rumhüpfen kann wie ein junger Springinsfeld, alles vorhersieht, jeden manipulieren kann, etc. etc. etc. Oh, und der stärkste Sith aller Zeiten ist er auch noch. Er ist praktisch allmächtig und genau so kommt er in der EU auch immer rüber. Wenn seine Arroganz nicht wäre, hätte er überhaupt keine Schwäche. Aber das reicht mir nicht wirklich. Es sollte schon irgendwie ansatzweise eine Balance geben.

1. Er ist nicht allmächtig. Yoda war nicht so unterlegen. Außerdem gab es viele Dinge, die er nicht vorhersehen konnte und aus denen er einfach das beste machen musste!

2. Er ist NICHT der mächtigste Sith aller Zeiten. Kein Sith dieser Generation reicht an die Macht der alten Sith von Korriban heran. (Marka Ragnos, Freedon Nadd etc.)
Wenn so mächtig ihr seid, warum dann schon gehen?
Leichtfertig das Vertrauen in euren neuen Schüler ist, so wie euer Vertrauen
in die Dunkle Seite der Macht. :yoda

Darth Pevra

Community-Mitglied

• Nachricht senden

108

Sonntag, 14. März 2010, 14:42

Er ist noch nicht in der Superman-Kategorie, aber bei weitem zu mächtig für meinen Geschmack. Figuren wie Palpatine lassen so gut wie alle anderen Figuren (auch hochinteressante wie Han Solo) in ihrem Dunstkreis wie unwichtige Schwächlinge erscheinen, und das gefällt mir nicht. Abgesehen davon interessieren mich innere & äußere Konflikte, und die gibt's bei Figuren wie Palpatine leider fast gar nicht. Wo sind z.B. seine Ängste und seine Motive abgesehen von seinem persönlichen Machtgewinn? Darüber erfährt man wie gesagt nur in der Fanfiktion was, weil in den Filmen und dem sonstigen EU ist er nun mal nur eine Karrikatur.
Es gibt sogar einen "Fachbegriff" für solche. http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/VillainSue

Yoda ist auch so ein Fall. Er ist der weiseste und bedeutsamste und gleichzeitig mächtigste der Jedi in der PT. Letzteres hätte man sich finde ich sparen können.

Ob die alten Sith von Korriban die mächtigsten sind ist für sich schon ein Diskussionsthema. Aber was vor ein paar Tausend Jahren war hat in der Zeit der PT oder OT keine besondere Bedeutung mehr.

Yavin4

Community-Mitglied

• »Yavin4« ist männlich

• Nachricht senden

109

Sonntag, 14. März 2010, 14:59

@Darth Pevra: Das Problem ist, dass wir den eigentlichen Plan von Palpatine garnicht kennen. Ich glaube nicht, dass Darth Mauls Tod auf Naboo wirklich geplant war, genauso wenig wie Vaders Verstümmelung auf Mustafar. Auch die Sache mit Count Dooku auf Geonosis war verdammt knapp, fast wäre der zusammen mit den DS-Plänen Yoda und der Republik in die Hände gefallen. Nee, Allmacht sieht für mich anders aus. Palpi hatte nur viel Glück und ein Talent, Fehlentwicklungen wie geplant aussehen zu lassen.

Wie stehen wir denn am Ende von Episode III? Palpi ist zwar an die Macht gekommen, hat aber mit seinem Lehrling einen erheblichen Preis bezahlt. Der Orden der Jedi ist zwar zerschlagen, aber 2 der wichtigsten Jedi sind ihm entkommen. Keine so günstige Bilanz!

Darth Pevra

Community-Mitglied

• Nachricht senden

110

Sonntag, 14. März 2010, 15:27

Wie das Intrigieren dargestellt wurde, fand ich gut. Er hatte Pannen, die er mit seiner Flexibilität ausgeglichen hat. Toll, gut erzählt. Genau deswegen habe ich auch ein gewisses Interesse für ihn entwickelt, und wollte auch mal eine Fanfiction über ihn schreiben.

Aber die Lichtschwertkünste und die gewaltige Machtbegabung dazu hätte ich nicht haben müssen. Das war für mich sozusagen "too much".
Ich mochte ihn als Fädenzieher mit gewisser Machtbegabung, der Kriegercharakteren wie Vader oder Maul die Kämpfe überlässt. Da konnte ich mir dazudenken: "Er ist zwar brilliant, aber feige. Interessanter Charakter." Das kann ich nach Episode 3 nicht mehr.

Ich merk gerade, dass ich im Kreis rede. Wahrscheinlich, weil es irgendwie so eine gefühlsmäßige Geschichte ist, die ich nur schwer erklären kann.

Darth Stassen

Community-Mitglied

• »Darth Stassen« ist männlich
  • »Darth Stassen« wurde gesperrt

• Nachricht senden

111

Sonntag, 14. März 2010, 15:38

@Pevra: Bei den Lichtschwertkünsten muss ich dir voll und ganz zustimmen, das war wirklich unnötig. Zudem hätte ich bis zum Erscheinen von RotS auch gesagt, das Palpatine das Kämpfen an sich für unter seiner Würde hält und gegen die Jedi wohl irgendeine Überraschung (z.B. Strahlenschilde wie auf der Invisible Hand) aus dem Hut zaubert.

Das mit den Machtfähigkeiten sehe ich jedoch anderst. Denn wenn man Sidious nicht als sehr starken Machtnutzer dargestellt hätte, dann wäre es meiner Meinung nach recht unglaubwürdig, dass ein Darth Vader (welchen ich, nebenbei gesagt, in der OT um einiges mächtiger dargestellt finde als Sidious. Ich meine, wer bitteschön kann schon Blasterschüsse mit den Händen abwehren ohne dabei seine Miene zu verziehen?) sich jemand Schwächerem unterwirft, zumal dann auch unsinnig wäre, dass er zum Sturz des Imperators Lukes Hilfe braucht.

Aber trotz allem muss ich sagen, finde ich ihn ein der PT einen Ticken besser dargestellt, vor allem wenn man noch das EU und vor allem Labyrinth des Bösen hinzuzieht. Könnte aber auch sein, dass das eine reine Gefühlssache ist, da ich halt mit der PT aufgewachsen bin.
Egal ob Jedi, Sith, Soldat, Agent, Krimineller oder Mandalorianer
Klick auf das Haus unter meinem Profil und mach mit in unserem Foren-RPG!

Kontakt weiterhin erwünscht? --> PM an mich!

Darth Pevra

Community-Mitglied

• Nachricht senden

112

Sonntag, 14. März 2010, 15:50

Palpatine hatte genug Soldaten, Sternzerstörer, etc. um gegen Vader eine Handhabe zu haben. Die Macht ist nicht alles, und die Differenz der Kräfte zwischen Palpy und Vader habe ich immer als gering betrachtet. Abgesehen davon scheint Vader gegen Machtblitze eine gewisse Schwäche zu besitzen. Kein Wunder also, das Vader erst aktiv wurde, als die Luke-Option da war.

Es wäre also sehr wohl gegangen, die Sache zu erklären, ohne Palpatine zum größten Obermacker in jeder Hinsicht umzukonstruieren. :rolleyes: Genaugenommen wäre es sogar noch beeindruckender gewesen. Einen wie Vader kontrollieren, obwohl man selbst der schwächere Krieger ist? Raffiniert.
Es ist auch in heutigen Diktaturen manchmal so, dass die rechte Hand eines Diktators körperlich stärker ist als der Diktator selbst...

Darth Stassen

Community-Mitglied

• »Darth Stassen« ist männlich
  • »Darth Stassen« wurde gesperrt

• Nachricht senden

113

Sonntag, 14. März 2010, 16:31

Dennoch denke ich dass sich Vader nicht gebeugt hätte, wenn Palpatine ein zwar brilianter Mensch gewesen wäre, aber kein Sith. Denn ich zumindest habe immer das Gefühl, dass er sich zwar vor Palpatines Macht (damit meine ich jetzt die Macht im Sinne von "the Force" und nicht seinen politischen und militärischen Rang) fürchtet, ansonsten aber nicht so einen großen Respekt vor ihm hat, wie er ihn z.B. vor Tarkin hat.

Auch finde ich, dass man nicht unbedingt sagen kann, dass Palpatines Sternzerstörer und Soldaten was gegen Vader hätten ausrichten können, denn wie sagt er doch so schön in Episode 4: "The ability to destroy a planet is insignificant next to the power of the Force."
Egal ob Jedi, Sith, Soldat, Agent, Krimineller oder Mandalorianer
Klick auf das Haus unter meinem Profil und mach mit in unserem Foren-RPG!

Kontakt weiterhin erwünscht? --> PM an mich!

Captain Rickover

Community-Mitglied

• »Captain Rickover« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wohnort: Diese Information darf nur dem Imperator preisgegeben werden!

• Nachricht senden

114

Sonntag, 14. März 2010, 16:43

Für mich ist er in Episode VI am besten, da er hier am fiesesten ist und lauter cooles Zeug daherredet. Und natürlich sein teuflisches Lachen und Kichern.

In Episode I fand ich gut dargestellt, das die Handelsföderations-Clowns so richtig Schiss vor ihm haben.

In Episode II fand ich zwar den Palpatine-Teil (als den guten Onkel) nett und irgendwie auch teuflisch, aber der Sidious-Teil kam eindeutig zu kurz.

In Episode III war Sidous zwar der Oberschurke, aber richtig gut fand ich erst seinen Kampf gegen Yoda. Bis dahin fehlte ihm, finde ich, seine Boshaftigkeit aus Episode VI. Ebenfalls noch gut dargestellt: Wie er vor Mace Windu am Boden liegt und um sein Leben winselt (hat mich ein wenig an Gollum aus dem Herrn der Ringe erinnert). Aber ich fand, das passt voll und ganz zu ihm. Nichts fürchtet ein Sith-Lord mehr als seinen eigenen Tod - und damit das Ende seiner Macht.

G 625

Community-Mitglied

• Nachricht senden

115

Sonntag, 14. März 2010, 17:47

Ich finde Darth Sidious war in der alten Tirlogie eindeutig besser,
weil ihn so eine mysthische Aura umgab, man sah ihn meist nur als Hologramm, wenn überhaupt.
Außerdem finde ich besser, dass Palpatine kein Lichtschwert mehr besitzt, dass unterschreicht nur die Aussage von Vader in Ep. IV wie einflussreich und stark die Macht ist. Dadurch merkt man "Wow, der ist so mächtig, der braucht nichmal ne Waffe um sich zu verteidigen"
Nochdazu hat er in der OT auch seine Schwächen: er ist arrogant und überheblich und hat einen Schüler, der ihn insgeheim stürzen will

Aber in der PT sieht das ganze vollkommen anders aus: Palpatine erscheint so ober-super-dupa-mega-mächtig
und wenn er mal einen Fehler begeht heißt es "das gehört doch zu seinem diaoblischen Plan"
Ich finde man hätte ihn seine Schwächen lassen sollen und noch weniger über ihn Preisgeben sollen
Darth Sidious ist für mich einfach der mystheriöse Herrscher der versucht aus dem Hintergrund alles zu kontrollieren(was ihm aber auch nicht immer gelingen muss) und sich nicht selbst in die Schlacht stürzt, weil er dafür sein Handlanger wie Maul oder Vader hat
Ist der Kopf ab, weint man nicht um die Haare.

Darth Pevra

Community-Mitglied

• Nachricht senden

116

Montag, 15. März 2010, 09:08

Dennoch denke ich dass sich Vader nicht gebeugt hätte, wenn Palpatine ein zwar brilianter Mensch gewesen wäre, aber kein Sith. Denn ich zumindest habe immer das Gefühl, dass er sich zwar vor Palpatines Macht (damit meine ich jetzt die Macht im Sinne von "the Force" und nicht seinen politischen und militärischen Rang) fürchtet, ansonsten aber nicht so einen großen Respekt vor ihm hat, wie er ihn z.B. vor Tarkin hat.

Auch finde ich, dass man nicht unbedingt sagen kann, dass Palpatines Sternzerstörer und Soldaten was gegen Vader hätten ausrichten können, denn wie sagt er doch so schön in Episode 4: "The ability to destroy a planet is insignificant next to the power of the Force."
Nun, das brauchen wir nicht zu diskutieren, da Palpatine ja ein Sith Lord war, nur eben früher ein nicht ganz so mächtiger wie Vader (meiner Meinung nach realistisch für Politiker und Krieger). Nicht ganz so mächtig, aber mit mehr Erfahrung übrigens...
Respekt hatte Vader in Ep. V wohl wirklich nicht, sonst hätte er Palpy nicht so dreist belogen.

Die Macht ist grenzenlos, der Nutzer nicht. Gerade und ausgerechnet Vader sollte das nach seiner Niederlage auf Mustafar wissen. *bedächtig nick* Wir sehen in der PT außerdem, wie Jedi von Droiden und Klonen abgeschlachtet werden, das heißt, Normalos haben sehr wohl eine Chance gegen Machtnutzer, insbesondere in der Mehrzahl.

Dass wir über Vaders Stärke diskutieren, finde ich übrigens bezeichnend. Ich habe vorhin gesagt: Figuren wie Palpatine verzerren alle in ihrer Nähe. Auf Vader trifft das zu. Früher noch eine Schreckensgestalt ist er in der EU heute meistens nur mehr der Sklave des Imperators. :evil:

Ranakan

Community-Mitglied

• »Ranakan« ist männlich

• Nachricht senden

117

Montag, 15. März 2010, 13:18

...ich sage dazu nur "Eure lächerliche, kleine BANDE!" und hab damit wohl alles gesagt ;)

KUS Fan

Community-Mitglied

• »KUS Fan« ist männlich

• Nachricht senden

118

Montag, 15. März 2010, 15:36

Ich find es schade das der Imperator in Episode IV nicht vorkam.Es hätte sicher nicht geschadet ihn dort schon als Herrscher einzuführen.
"Wenn dass nicht die glatzköpfige Hapie ist." Ahsoka Tano
"Wenn dass nicht Skywalkers wiederliches, dreckiges, kleines Schoßhündchen ist." Asajj Ventress
"Wie nett von euch." Ahsoka Tano

Til Skywalker

Community-Mitglied

• »Til Skywalker« ist männlich

• Nachricht senden

119

Mittwoch, 17. März 2010, 17:56

Ich finde Sidious in der neuen Trilogie besser,da er dort ein Lichtschwert hat und damit auch
sehr gut umgehen kann ,in Episode 6 bleibt er auf seinem Sessel sitzen und blitzt einfach nur öde herum. :thumbdown:
Am besten finde ich die Kämpfe zwischen ihm und Mace Windu (&Kit Fisto usw.) und den Kampf mit Yoda. :thumbup:
Mal schauen ob er auch noch in The Clone Wars in Aktion treten wird!
Möge die Macht mit dir sein!