Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Kampfdroide
Was mich oft fragt: Sind die Separatisten und die Handelsförderation nicht ein- und dasselbe?
Zitat
Original von DarthDraconis
Nein, eigentlich nicht, da Separatisten ja etwas negatives sind, und sich die K.U.S nicht als Separatisten ansah, sondern als Visionäre, als eine Koalition die für ihre Rechte kämpfte. Dass sie nur Spielball im Plan der Sith war, war ihr Verhängniss.
Zitat
Original von Good Grievous
Zitat
Original von DarthDraconis
Nein, eigentlich nicht, da Separatisten ja etwas negatives sind, und sich die K.U.S nicht als Separatisten ansah, sondern als Visionäre, als eine Koalition die für ihre Rechte kämpfte. Dass sie nur Spielball im Plan der Sith war, war ihr Verhängniss.
Naja, sie sahen sich garantiert nicht als Visionäre. Die KUS waren die Parteien im Senat, die sehr viel Geld und Einfluss hatten und die noch in TPM mit Mitteln der Koruption den Senat manipuliert haben. Da in AOTC dies immer mehr durch Palpatines Politik geändert wurde, haben sie Count Dookus Angebot angenommen, einen Krieg anzuzetteln (da wussten sie ja noch nichts von den Klonen und dachten, sie würden den Krieg sofort gewinnen). Damit wollten sie dann den Senat übernehmen und ihre eigenen Machenschafeen ohne illegalität vorantreiben.
Aber ich würde die Handelsföderation nicht als Verbrecherorganisation ansehen, so gemein will ich nicht sein.
Es sind wohl vielmehr die Neimodianer, welche ihre Macht ausnutzen (und die HF immer mehr von ihrer ursprünglichen Bestimmung wegführen). Einen Beweis für ihre Manipulationen sehe ich der "Eriadu Conference". Zu dem Zeichen kann ich im Moment auch nicht viel sagen, werde aber mal ein bisschen recherchieren.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Darth Stassen
@Meister Patrick: Was war denn die "Eriadu Conference"?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meister Patrick« (18. Juli 2006, 12:00)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter