Sie sind nicht angemeldet.
- MFG IO
Da war ich aber erst 6 oder so... Was hab ich da nur verpasst... Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »the last jedi« (5. Dezember 2005, 19:50)
´) Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
naja daraufhin folgte, dass ich jede woche mindestens einen teil davon geguckt habe, und das ging ein ganzes jahr so. währendessen wurden die originalversionen auhf pro sieben ausgestrahlt, sodass ich bewusst die veränderungen zwischen ur- und spezial fassung beobachten konnte.
Ich war total begeistert und so hab ich dann Episode III entgegengefiefert. Da war ich dann auch im Kino. Jetzt hab ich auch schon ne menge Bücher gelesen und will nicht mehr aufhören. Leider kann ich mir die nicht alle nachkaufen, also muss ich immer suchen wo ich die ausborgen kann. 
Zitat
Original von the last jedi
@Darth Marijo
Bist nicht alleine bin auch erst 16.
Ich glaube dass wir zu der Zeit SW gar nicht bemerkt haben und uns einfach mit anderen Sachen beschäftigt haben.Aber dann kamen diese entscheidenden erlebnisse.
.
Zitat
Original von MunisTal
schließe mich den 16-jährigen hier mal an *g*
also ich bin sw fan so lange ich eigentlich denken kann. meine eltern ham die filme früher immer angeguckt und da konnt ich nix gegen machen als es auch zu mögen. naja, so richtig fan kann man das wohl noch nicht nennen, aber als dann die prequels rauskamen war ich feuer und flamme. in ep2 hab ich zusammen mit meiner damals besten freundin anakin angehimmelt (und habe bis jetzt nicht damit aufgehört). dann wurd's erstmal ruhig und als mir ne freundin dann erzählt hat, wann ep3 rauskommt etc. pp. kams alles wieder und seit dem les ich star wars, guck ich star wars und geb so ziemlich mein ganzes taschengeld dafür aus.
.aber deine geschichte finde ich auhc interressant.....aber falls ich dich fragen darf..kennst du jemanden der selbst auf star wars gekommen ist?????freunde oder so...geschwister oder sonst jemanden??ßwürd emcih echt interressieren
hab die Fotos heute noch..Als dann 1997 (da war ich 10) die Special Edition ins Kino kam, konnt ich SW endlich wieder sehen, und das auch noch im Kino! Da ich mich nicht mehr recht erinnern konnte, waren die 3 Filme quasi neu für mich. Naja und dann ging es immer so weiter mit Ep 1 bis 3. Jetzt bin ich übrigens fast 19
Also ich schätze ich bin zu Star Wars durch eine TV Ausstrahlung Anfang der 90er gekommen. Wie gesagt erinner ich mich nich so recht. Ich weiß nur dass ich seither IMMER Fan war und SW irgendwie stets präsent für mich war. Möge die Macht mit euch gehen
Zitat
Original von Olli Wan
Also ich glaube als ich das erste mal SW gesehen habe, war ich vielleicht 4 oder 5? Ich weiß nur dass ich mich kaum an die Filme erinnern konnte weil sie ewig nicht mehr im TV kamen und auf Video hatten wir sie auch nicht. Habe daher 1994 bis 1995 die SNES Spiele gespielt und kannte Star Wars größtenteils daher! Mein Onkel hatte auch für PC Rebel Assault 1 und 2. 1996 gab es bei Allkauf (heute real,-) eine Aktion bei der man sich mit Darth Vader und zwei Sturmtruppen fotografieren lassen konnte. Es war angeblich das original Vader-Kostüm und zu der Zeit kamen die Filme glaub ich nochmals auf VHS. Jedenfalls hat mich das sehr geprägthab die Fotos heute noch..Als dann 1997 (da war ich 10) die Special Edition ins Kino kam, konnt ich SW endlich wieder sehen, und das auch noch im Kino! Da ich mich nicht mehr recht erinnern konnte, waren die 3 Filme quasi neu für mich. Naja und dann ging es immer so weiter mit Ep 1 bis 3. Jetzt bin ich übrigens fast 19
Also ich schätze ich bin zu Star Wars durch eine TV Ausstrahlung Anfang der 90er gekommen. Wie gesagt erinner ich mich nich so recht. Ich weiß nur dass ich seither IMMER Fan war und SW irgendwie stets präsent für mich war. Möge die Macht mit euch gehen
![]()
aber nur fast 19
*lol*
Zitat
Original von Nomi Darklighter
Hallo,
also ich bin aus heute nicht mehr nachvollziehbaren Gründen anno 1978 in den Film Krieg der Sterne, so hieß das damals noch, gegangen. Und seitdem hat es mich gepackt und nie wieder los gelassen.
MTFBWY
Nomi
wenn wir nicht in den Film gehen Verate ich ihn das er mich ins Kino mitgenommen hat, wir waren dann bestimmt noch 5-6 mal drin.
, wobei "etwas" Erschrocken leicht untertrieben ist.

Den Rest kann man sich denken. 
)
). Dann schliesslich hat sich mein anderer Bruder (bevor jemand fragt 4 Brüder besitze ich und nein es ist nicht immer leicht) die Videos von Episode 4,5,6 und 1 ausgeliehen und mir wurde bewusst, was ich verpasst habe. Ich war so begeistert ich habe mir die Filme am Tag darauf nochmal reingezogen und fing gleich an im Internet zu surfen...wobei ich dann natürlich auf SW Union kam. Danach guckte ich mir wieder Episode 2 an, weil ich jetzt erst die Zusammenhänge verstand und seit diesem Tag bin ich ein vollwertiger Star Wars Fan und bin stolz darauf! 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mucki« (5. Dezember 2005, 22:03)