Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Borskfeylya
Zitat
Original von Gilgamesh
Was ich als extrem zweifelhaft empfinden würde einen Eintrag zu ändern, nur damit die eigene Meinung stimmen sollte....
Sorry, aber so kann man keine vernünftige Diskussion führen.....
Das hat mit der eigenen Meinung rein gar nichts zu tun. Es ist ganz einfach eine Tatsache...
und wenn ein Lexikon-Artikel nicht dem offiziellen Kanon entspricht, muss er geändert werden. Das ist die einzig richtige Vorgehensweise...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gilgamesh« (29. Mai 2006, 15:33)
Ihr könnt mich von nichts mehr überzeugen :-P
Zitat
und wenn ein Lexikon-Artikel nicht dem offiziellen Kanon entspricht
Zitat
Original von Ulic Quel Droma
Finde es lustig, dass sich alle so hundertprozentig sicher sind, dass ausgerechnet SIE Recht haben.
Ich habe hier schon Thesen gehört, die "belegt" werden konnten, und seiten später wieder "Beweise" gefunden, die das gegenteil behaupten ...
Ich kenne nur menschenhautfarbige Zabrak, dann gibt es wieder ein comic in dem behauptet wir, dass er schon immer rot war, dann gibt es wieder beweise, dass es nur eine tätowierung ist.
Die schwarzen streifen kommen von der dunklen seite (kotor) auf anderen seiten/büchern/comics steht wieder, dass sie ebenfalls zum Tatoo gehören.
Auch hierzu gibt es eine Simple Lösung, Darth maul hat die Pläne für das Lichtschwert von Darth Sidious erhalten und hat dieses dann selbst gebaut.
Zitat
Auch lustig: Im lexikon steht, dass sich maul ein doppelklingenschwert gebaut hat, in diversen Romanen (oder war es nur Schattenjäger? ) steht, dass er es von Darth Sidious bekommen hat, der die Pläne von Exar Kun gefunden hat -.-
Zitat
Original von Ulic Quel Droma
Die schwarzen streifen kommen von der dunklen seite (kotor) auf anderen seiten/büchern/comics steht wieder, dass sie ebenfalls zum Tatoo gehören.
Zitat
Original von Gilgamesh
Ich wollte nur als letztes Posting an dich bekannt geben, dass du mit mir nicht mehr zu diskutieren brauchst.
Wenn jemand seine Meinung nur so durchsetzten kann, dass er Daten nach seinem kleinen Weltbild einfach abändert, ist dies für mich ein Akt eines kleinen Kindes und zeugt von wenig Charakter....
Warum öffenltich und nicht via PM?
Damit die anderen sehen können, was deine Fakten wert sind.....

, das kleine Kind ist hier sicher nicht er).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »caos« (29. Mai 2006, 19:45)
) Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ace Azzameen« (29. Mai 2006, 20:42)
. Aber wie gesagt, Wookieepedia ist sehr zuverlässig.
Zitat
Wookieepedia ist sehr zuverlässig.
Zitat
"Eure Comics"? *g* Ich lese keine Comics.
Zitat
Original von Ace Azzameen
Naja, eine Seite auf der jeder Hans und Franz etwas eintragen kann,
würde ich nicht zuverlässig nennen.

)
Zitat
Dein Bild wird aber aus einem Comic kommen, oder? *g*