Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: StarWars-Union.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord razalon« (26. Mai 2006, 14:02)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Kamino bevor ich wegen zu viel Müll bauen geflogen bin.
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »TheJackass« (26. Mai 2006, 14:32)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zipp« (26. Mai 2006, 14:43)
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheJackass« (26. Mai 2006, 14:48)
Zitat
Original von Ulic Quel Droma
Und jetzt? Wo liegt denn da das Problem?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Borskfeylya« (26. Mai 2006, 14:56)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Zitat
Zitat: Original von Ulic Quel Droma
Und jetzt? Wo liegt denn da das Problem?
...und was hat die ganze Ray Park Diskussion überhaupt mit der ursprünglichen Frage zu tun???
Zitat
Original von Lord razalon
Da ich SW-bücher eigentlich weniger lese, kann ich dir nicht sagen, in welchen Buch du etwas über die Rasse herausfinden kannst.
Ein Versuch im Lexikon und bei wookiepedia müsste dir jedoch genug Informationen liefern, um diese Rasse ausreichend zu studieren!!!
Hier ein kleiner Steckbrief, wenn es hilft:
Rasse: Zabrak
Heimatwelt: Irdonia
Sprache: Zabraki
Durchschnittsgröße: 1,72 m
Auffälligkeiten: Hörner, Tätowierungen
Berühmte Zabrak:
Eeth Koth, Agen Kolar, Darth Maul ( seine Hautfarbe, war schon von Geburt an rot),Bao-Dur......
Zabraks sind auch als Irdonianer bekannt, da gibt es keinen Unterschied. Sie selbst sind die Ureinwohner Irdonias und waren schon immer in die bekannten Gesichts-Tätowierungen vernarrt, die einiges über den Zabrak und/oder seine Fähigkeiten verrät. Irdonia ist jedoch ein karger, rauer Planet, was zur Auswanderung vieler Zabraks führte.
Zitat
Original von Gilgamesh
Seine Hautfarbe ist eben nicht rot.
Zabrak haben die selbe Hautfarbe, wie Menschen UND in "Darth Maul Der Schattenjäger" wird auch von einer schwarzen und roten Tätowierung gesprochen.....![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Borskfeylya« (29. Mai 2006, 11:13)
Zitat
Original von Ulic Quel Droma
Die schwarzen Streifen entstehen wenn man auf dem dunklen Pfad wandert... und das Rote wurde eintätowiert.
Zitat
Original von Gilgamesh
Ich weiß, dass es irgendeinen Comic gibt, wo man Maul als Kind sieht, wo er rot ist.
Das ist aber der einzige Zabrak, welcher jemals rot gezeigt wurde UND dieser Comic würde dem Roman Der Schattenjäger widersprechen, welches wie bereits erwähnt von einer roten und schwarzen Tätowierung erzählt.......
Ich meine Der Schattenjäger ist Canon, oder?
.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Borskfeylya« (29. Mai 2006, 11:31)

Zitat
Darth Maul ließ sich seinen ganzen Körper tätowieren, in Rot und Schwarz.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gilgamesh« (29. Mai 2006, 11:48)
Zitat
Original von Gilgamesh
Sehe ich anders...
Zitat
Darth Maul ließ sich seinen ganzen Körper tätowieren, in Rot und Schwarz.
Quelle??
http://www.starwars-union.de/index.php?i…on=info&lid=249
![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gilgamesh« (29. Mai 2006, 11:57)
Zitat
Original von Gilgamesh
Was ich als extrem zweifelhaft empfinden würde einen Eintrag zu ändern, nur damit die eigene Meinung stimmen sollte....
Sorry, aber so kann man keine vernünftige Diskussion führen.....