Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Aaron

SWU-Staff

• »Aaron« ist männlich
  • »Aaron« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. Mai 2006, 06:06

Die Klassische Trilogie - Limited Edition auf DVD

Monster-Big-News: OT auf DVD!!!
Donnerstag, den 04. Mai 2006 um 05:49 Uhr von Aaron

Aus heiterem Himmel hat die offizielle Seite heute morgen unglaubliche Neuigkeiten:

Fans können sich auf einen September voller nostalgischer Star-Wars-Klassiker freuen: zunächst auf die Premiere des Videospiels Lego Star Wars II: The Original Trilogy und dann auf die langerwartete DVD-Veröffentlichung der ursprünglichen Kinoversionen der klassischen Trilogie.

Als Reaktion auf die überwältigende Nachfrage veröffentlichen Lucasfilm Ltd. und 20th Century Fox Home-Entertainment preislich attraktive 2-Disk-Sets für Krieg der Sterne, Das Imperium schlägt zurück und Die Rückkehr der Jedi-Ritter. Jedes Set enthält die 2004 digital überarbeitete Version des jeweiligen Films, sowie die ursprüngliche Kinoversion. Das bedeutet, daß jeder in der Lage sein wird, Krieg der Sterne so zu sehen wie 1977, 1980 und 1983.

Seht den Lauftext von Krieg der Sterne, bevor der Film zu Episode IV wurde; erlebt die bahnbrechenden, wenn auch veralteten Motion-Control-Modelleffekte beim Angriff auf den Todesstern; feiert ab zu Lapti-Nek oder dem Lied der Ewok-Feier wie damals in eurer Kindheit. Und ja, seht, wie Han Solo zuerst schießt.

Diese Sets werden nur für eine begrenzte Zeit erhältlich sein: vom 12. September bis zum 31. Dezember. Auch die internationalen Veröffentlichungsdaten werden sich an dieser Vorgabe orientieren. Jede Original-Kinoversion wird präsentiert in Dolby 2.0-Surround-Sound, mit Bildschirmtexten für Hörbehinderte und im Falle der US-Version englischen, französischen und spanischen Untertiteln. International unterscheiden sich Ton und Untertitel je nach Land.

"Über all die Jahre hat uns eine wahrhaft nicht zählbare Menge von Fans gesagt, dass sie es lieben würden, die originale Version zu sehen und zu besitzen, an die sie sich wegen ihres Kinoerlebnisses erinnern", sagte Jim Ward, Präsident von LucasArts und Senior-Vizepräsident von LucasFilm Ltd. "Wir sind zurück in die Lucasfilm-Archive gegangen, um unermüdlich nach Quellmaterial zu suchen, das auf DVD präsentiert werden könnte. Das ist etwas, über das wir sehr aufgeregt sind, dass wir es als Antwort auf ihren fortdauernden Enthusiasmus für Star Wars geben können. Da wir es mit einem neuen, interaktiven Abenteuer toppen können, wird der 12. September zu einem Feiertag für Star-Wars-Fans."

[...]

Ein großartiger, außergewöhnlicher Tag für alle Fans der Kinoversionen. Wer hätte noch daran geglaubt, nach all den Absagen von George Lucas und Rick McCallum. Wow!

You think a little thing like death's gonna slow us down?!
-Han Solo

2

Donnerstag, 4. Mai 2006, 07:10

Na, dass ist ja wirklich eine Sensation!!!! :D

Die muss ich einfach haben!!!!
Also hoffentlich stimmt es auch, dass es die OT in Original ist, doch dass sie nur in bestimmter Anzahl erhältlich sein wird, bestätigt die Veröffentlichung noch mehr.

Also, es wird doch noch ein heißes Star Wars Jahr!!! :P

Ist eigentlich schon bekannt, ob es sich um eine bildlich überabreitete Version handelt?
:evil: Jetzt werdet ihr erfahren, wie sich die dunkle Seite der Macht auswirkt!!! :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sidious Imperator« (4. Mai 2006, 07:11)

3

Donnerstag, 4. Mai 2006, 07:15

ist die 2004 version des film auf hd?das wäre toll.

Anubis2705

unregistriert

4

Donnerstag, 4. Mai 2006, 07:32

Ich sag es ganz ehrlich: Mir kommt es so vor als hätte Lucas mal wieder 'ne ganz tolle Idee gehabt uns noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen. Wenn dann noch die Sechser-DVD-Box kommt ist das dann die vierte DVD-Fassung der Original-Trilogie.
Ich hab schon die letzten beiden nicht gekauft und werde auch diese nicht kaufen. Für ältere Fans ist das sicherlich 'ne nette Sache; was nostalgisches halt. Aber ich warte jetzt auf die Sechser-Box,. Alles andere kann ich mir als Schüler auch nicht leisten :(

Aber wir sind ja so versessen auf Star Wars, wir würden uns sogar 'ne DVD kaufen auf der man vier Stunden lang sieht, wie George Lucas in seiner Garage sitzt und sich in der Nase bohrt , oder? ;)

5

Donnerstag, 4. Mai 2006, 07:51

Wenn er ein Lichtschwert benutzt:)
Endlich mal was Feines, natürlich ist es Abzocke, aber das war es immer schon.
Ich hole mir die und dann bin ich glücklich, auf der 6-Box kommt garantiert noch mehr Schnickschnack... Preislich attraktiv heisst ja bei Luca Arts nichts...:)

melkor23

Community-Mitglied

• »melkor23« ist männlich

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 4. Mai 2006, 08:04

RE: Monster-Big-News: OT auf DVD!!!

Zitat

Seht den Lauftext von Krieg der Sterne, bevor der Film zu Episode IV wurde; erlebt die bahnbrechenden, wenn auch veralteten Motion-Control-Modelleffekte beim Angriff auf den Todesstern; feiert ab zu Lapti-Nek oder dem Lied der Ewok-Feier wie damals in eurer Kindheit. Und ja, seht, wie Han Solo zuerst schießt.

Wo habt Ihr das her? In der Original-News konnte ich das nicht finden. So wie ich mich kenne, werde ich mir die DVDs natürlich auch holen. Und 2007 dann das 6er Pack :nerd Mal sehen, wann mal wieder neue überarbeitete Versionen der OT rauskommen. :lol:

Meister Katarn

unregistriert

7

Donnerstag, 4. Mai 2006, 08:09

Ich habe zwar überlegt mir die Box zuzulegen, kam aber zu dem Entschluss, dass ich nicht noch eine zweite DVD-Box mit der OT brauche, vor allem, wenn sie wieder ca.50€ kostet.
Es ist zwar eine super Idee von Lucasfilm, die Originalversionen herauszubringen, aber wenn man schon die Originalfassungen von Episode 5 und 6 auf Video besitzt, erscheint der Kauf doch ein wenig sinnlos.
Außerdem sollte man lieber auf die Box mit allen 6 Episoden warten. Denn wer weiß, was da alles für Extras enthalten sind...

larian

Community-Mitglied

• »larian« ist männlich

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 4. Mai 2006, 08:13

Da gibts doch was zu feiern! :lol: :lol: :lol:
Ich werde mir die Box auf jeden Fall holen.
gruß @ all :D
Nein Anakin!
Die machen ihren Job, damit wir unseren machen können!

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 4. Mai 2006, 08:15

Zitat

Original von Anubis2705
Ich sag es ganz ehrlich: Mir kommt es so vor als hätte Lucas mal wieder 'ne ganz tolle Idee gehabt uns noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen. Wenn dann noch die Sechser-DVD-Box kommt ist das dann die vierte DVD-Fassung der Original-Trilogie.

Auch an darthneutron. Ne, iss klar. www.originaltrilogy.com - einfach mal besuchen. :) Wenn es eine DVD-Fassung gibt, nach der Hundertausende (wenn nicht Millionen) Fans seit Jahren geschrien haben, dann ist es diese. Aber war klar, dass die "ehrliche" Antwort nicht lange auf sich warten lässt. Ich weiß, dass ich es mir sparen sollte, aber auch ich möchte meine ehrliche Meinung sagen: entgegen anderslautender Gerüchte, verhält es sich bei Star-Wars-Merchandise (so bezeichne ich einfach auch mal die DVDs) nicht so, dass man das kaufen muss. Es obliegt dem Kunden, zu kaufen oder es sein zu lassen. Dass die Sechser-DVD-Box (die aktuell nicht absehbar ist und evtl. auf einem DVD-Nachfolger erscheint - war ziemlich still in letzter Zeit, was das angeht) die mittlerweile 4. Fassung auf DVD wäre, ist Quatsch. Es wäre die 4. Ausgabe (1. OT in DVD-Fassung inkl. Bonusmaterial, 2. OT in DVD-Fassung ohne Bonunsmaterial, 3. Box mit der originalen Kinoversion lt. dieser News, 4. evtl. Sechser-DVD-Box irgendwann, die genauso gut aber auch gar nicht mehr auf DVD, sondern auf HD-DVD/Blueray oder was auch immer kommen könnte)... Nichts für ungut, aber diese Abzocke-Sprüche sind einfach nur eine Frechheit oder auch dämlich (mit anderen Filmen läuft es nicht anders). Wie die es machen, verkehrt ist es so oder so. Irgendwer muss halt was zu meckern haben. Wäre sonst wohl auch langweilig. Na ja... Ist wohl so.

@ eugen:
"2004 Version auf hd" - auf Festplatte? Nein, auf DVD... 8o Oder meinst Du in HD (=High Definition, bzw. in HDTV-Auflösung)? Nein, natürlich nicht. Das ist eine DVD - und für High Definition benötigst Du eine HD-DVD bzw. Blueray - und das ist nach wie vor Zukunftsmusik. Außerdem würde es bei der originalen Fassung auch keinen Sinn machen, da das Bild da auf keinen Fall die Qualität haben wird, wie in der aktuellen DVD-Fassung, die ja Millionensummen in der Restaurierung verschlungen hat. Was Du jetzt mit 2004 meinst, verstehe ich allerdings gar nicht. Die 2004er-DVDs sind halt DVDs - mit der entsprechenden Auflösung.

Eine Sache habe ich heute jedenfalls gelernt: bei Lucasfilm ist nichts unmöglich! Egal, wie lange das Gegenteil auch beteuert werden mag...

Gespannt bin ich darauf, was der Spruch mit den Lucasfilm-Archiven sollte... Ein paar Cut Scenes wären natürlich toll... Aber ich fürchte, das ist nicht gemeint... Ich bin wirklich gespannt...

10

Donnerstag, 4. Mai 2006, 08:58

was soll das jetzt ?
erst SCHREIEN alle fans sie wollen die original trilogy und jetzt herr lucas wieder abzocke vorgeworfen.
sicher ist die abzocke mit star wars enorm.
aber jetzt haben die fans bekommen was sie wollten.

also bitte keine abzocke komentare mehr

Yoda_FDS

unregistriert

11

Donnerstag, 4. Mai 2006, 09:45

DANKE! DANKE! DANKE, Geoge Lucas!

Das ist wirklich eine gute Nachricht. bleibt blos zu hoffen, dass auf der deutschen Fassung auch der O-Ton von damals (ohne Lispeln!) drauf ist, und nicht irgend ein dummes Mix der SE wie bei ET.

Für mich war es eigentlich auch klar, dass die OV irgendwann kommen würden, aber bei GL weiss man ja nie...
Ich würde es mal so sagen: Jetzt hat der Geschäftsmann Lucas über den Dickkopf Lucas gesiegt! Denn eines ist klar, das wird ein GOSSES, ein GAAANZ GROSSES Geschäft!

Aber vielleicht war es auch so, dass GL die Verkaufszahlen der Budget-Box vom letzten Jahr nicht gefallen haben. Denn ich bin immer noch der Meinung, dass eine Preissenkung der alten Box effektiver gewesen wäre. Entweder man interessiert sich für die Filme und kauft gleich die 1. Box (bzw. die Filme gebraucht in der Videothek) oder man lässt es. Ich bin auch immer noch der Meinung dass nur Extrem-Sammler (extremer als ich, und das will was heissen ;) ) sich die Box zulegten. Denn selbst ich sehe es nicht ein, eine identische Version der Filme mehrfach zu kaufen, nur weil das Verpackungsdesign verändert und dazu noch der Inhalt beschnitten wurde.
(Das hat schon bei der letzten Veröffentlichung auf VHS nicht geklappt, als Lucas die gleiche SE-Box nur im Silber- bzw. Gold-Design und mit 5 Minuten Previewmaterial veröffentlichte.

So wie ich es verstanden habe, ist es aber keine Box, sondern die 3 Filme werden einzeln als 2 DVD-Sets erhältlich sein. Insoweit denke ich auch, dass preislich atraktiv nur bedeutet, dass Lucas nicht (wie bei dern PT-Einzelveröffentlichungen) 30 € sondern "nur" 20 - 25 € pro Doppel-DVD verlangt. ;)

Was die 6er DVD-Box angeht, denke ich, dass GL nicht nur den Episode 1-Yoda austauscht, sondern dass er wohl auch sonst noch grössere Änderungen durchführt und dies dann die von melkor23 erwartete Version ist.

JM-Talon, ich kenne Deine Einstellung zum Thema SW und Abzocke, doch ich kann sie ganz teilen. Natürlich hast Du recht, dass niemand gezwungen wird irgend etwas zu kaufen, aber das wäre für mich auch keine Abzocke, sondern Nötigung. Ich muss denen, die hier von Abzocke reden insoweit recht geben, dass man es sich in letzter Zeit beim SW-Merchandise teilweise doch recht einfach macht den Fans das Geld aus den Taschen zu ziehen. Damit Du mich recht verstehhst, ich bemängle nicht die Flut der Artikel, sondern die Tatsache, dass rund um SW sehr viele Dinge immer wieder verwertet werden, in dem man das eigentliche Produkt unverändert lässt und nur die Verpackung verändert.
Das war so mit der Budget-DVD-Box und ist auch sehr oft bei den Actionfiguren (z.B. Darth Vader Hoth-Wave = Darth Vader 500. Figur -ohne Medidationskammer- oder Jango Fett Geonosis-Wave = Jango Ep. 2 Preview) der Fall.
Und wenn man ganz ehrlich ist, ist die Vielzahl der verschieden Clone Trooper (Farb-Codierungen) und Fahrzeuge (insbesondere die 4 Farbvarianten der Jedi-Interceptoren) in Episode 3 der Weg dort hin. Obwohl hier wenigstens noch ein Re-Painting stattfindet.
Aber wie Du bereits gesagt hast: niemand wird gezwungen die Teile zu kaufen. Aber als Sammler, ist es doch jedes Mal eine schwere Entscheidung ob ich ein Item in meiner Sammlung will oder nicht, und damit die Sammlung immer unvollständifger wird. ?(
Aber was diese Version der Filme angeht, muss ich Aceman77 vollkommen zustimmen: DANKE! DANKE! DANKE, Geoge Lucas!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yoda_FDS« (4. Mai 2006, 09:47)

12

Donnerstag, 4. Mai 2006, 11:02

JIPPPPPPPPPPPPPPPPPPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

DIe besten Nachrichten seit langer langer Zeit !!!!!!
LAPTIIIIII NEK ....LAPTIII NEK !!!!!!

Hoffe schon, dass es eine richtige Box wird. UNd wenn nicht, auch net so schlimm. Finde es geil, dass sie BEIDE Versionen auf die Discs packen !!!! Endlich endlich endlich !!! Original Trilogy rocks....No SE, No PT.....OT !!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »gufte« (4. Mai 2006, 11:16)

Obibenkenobi

unregistriert

13

Donnerstag, 4. Mai 2006, 11:21

Ich habe mal eine Frage: Wer oder was ist mit

Lapti Nek gemeint?

14

Donnerstag, 4. Mai 2006, 11:26

Das Lied,dass ursprünglich in Jabbas Palast gespielt wurde, heisst so !!

15

Donnerstag, 4. Mai 2006, 11:26

Fragt sich also nur, welche Originalversion nun auf die DVD gepresst wird:

- Die THX-gemasterte von 1995, mit Ersetzung des Textcrawls durch einen, der "Episode IV - A NEW HOPE" nicht enthält? (für den Purismus)

- Oder die von 1993 ("The Definitive Collection")?

- Oder gar eine ganz andere?

Beim Ton gibt es auch einige Fragen. Bereits von der 1977er Fassung gab es drei Tonabmischungen, die sich geringfügig unterschieden haben, plus Remixes aus 1993 und 1995. Welche soll bei der DVD (die ja den engl. Ton in 2.0 haben soll) zur Geltung kommen?

Und wenn es um die deutsche Fassung geht, wird es noch interessanter. Es gab schon den alten Textcrawl, mit "Krieg der Sterne" im Vorspann, einer anderen Übersetzung des "A long time ago..." Texts bei RotJ, dem Tippfehler im Titel ("ZÜRUCK") bei TESB und logischerweise ohne "Episode IV" bei ANH. Eigentlich würde dieser auf die DVD gehören, aber ob FOX Deutschland diesen nochmal für die DVD rauskramt? Und dann war da noch der komplett deutsche Abspann bei ANH...

Bei der THX 1995-Version gab es auf VHS einen billig gemachten deutschen CGI-Vorspann, der dem Film keineswegs gerecht wird.

Oder wird der Vorspann für jede Edition nochmal in jeder Sprache neu gesetzt?..

Und: ob FOX Deutschland aus Nostalgiegründen TESB wieder an der bekannten Stelle kürzt (Han Solo wird in die Foltermaschine abgesenkt)?

Fragen über Fragen...
Le Hutt, c'est moi!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TheHutt« (4. Mai 2006, 11:29)

Yoda_FDS

unregistriert

16

Donnerstag, 4. Mai 2006, 11:29

Lapti Nek war der urspüngliche Musik-Titel (in Hutt-Sprache), den Sy Snootles and the Rebo Band an Jabbas Hof spielte. Leider wurde dieser Title genau so wie die Ewok-Celebration (in Ewok-Sprach,) am Ende von Rückkehr der Jedi Ritter) in der SE gegen Jedi Rock bzw. Victory Celebration ausgetauscht.

17

Donnerstag, 4. Mai 2006, 11:36

Dass ist jedefalls mal eine nette neuigkeit, da bin ich schon gespannt :D

18

Donnerstag, 4. Mai 2006, 11:38

Zitat

Original von Yoda_FDS
Lapti Nek war der urspüngliche Musik-Titel (in Hutt-Sprache), den Sy Snootles and the Rebo Band an Jabbas Hof spielte. Leider wurde dieser Title genau so wie die Ewok-Celebration (in Ewok-Sprach,) am Ende von Rückkehr der Jedi Ritter) in der SE gegen Jedi Rock bzw. Victory Celebration ausgetauscht.

Stimmt, die beiden Lieder waren in der ersten Fassung besser. Auch wenn Sy Snootles wie eine Gummipuppe auf Stöcken aussah. Vor allem fehlte in der SE auch der schöne Gag, wo dieses häßliche Ding mit rot angemalten Lippen von diversen Aliens angejohlt wird.
Le Hutt, c'est moi!

19

Donnerstag, 4. Mai 2006, 12:34

Ausserdem gibts jetzt wieder diesen geilen Übergang vom gefolterten Droiden zur Musik im Palast. Das hab ich geliebt und ist mir seit Jahren im Kopf geblieben !!!

Andrieana

Super Moderator

• »Andrieana« ist weiblich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 4. Mai 2006, 12:53

Wie gut das ich die DVD Box bisher noch nicht gekauft hatte. Und jetzt haben meine Kinder schon ein Geschenk für mich.
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Endlich brauche ich mich nicht mehr mit meinen uralten Videos rumplagen. Die Tage werden schon rückwärts gezählt
Bitte auf die Rechtschreibung achten !
Es erspart euch eine Menge Ärger !

21

Donnerstag, 4. Mai 2006, 12:59

Ohhh mein Gott...das ist die Nachricht des Jahres (übertrifft sogar Episode III) So sehr wie darauf habe ich mich selten gefreut...Das Ding wird am ersten Tag direkt verkauft.Dann ist meine DVD Sammlun endlich komplett und ich kann die alten VHS selbst aufgenommenen Bänder endlich der Verwitterung überlassen...

DANKE
am 13.März kommt endlich das neue Nosliw Album "Heiss&Laut"...Bitte votet auf MTV URBAN TRL für Nosliw !("hoernichauf")

Central

Community-Mitglied

• »Central« ist männlich

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 4. Mai 2006, 13:04

habe zwar die dvds schon aber die oldschool version ist mir auch lieber. endlich wieder sebastian shaw am schluss sehen... und und nochviel mehr...

Kay Katarn

Baron-Administrator 'Lexikon'

• »Kay Katarn« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 4. Mai 2006, 13:07

Jetzt muß ich doch glatt mal auf den Kalender schauen... 8o

OK,der erste April ist nicht heute,also stimmt es wohl tatsächlich... :P

Was für ein schöner,großer Tag für die Puristen und Nostalgiker unter uns (ich selbst zähle mich allerdings nicht dazu...)... :idea:

Wieviel Petitionen gab es schon hierfür (bei manchen habe ich sogar mitgemacht),und wie unwahrscheinlich erschien es lange Zeit,das die Originalfassungen der Originalen Trilogie jemals auf DVD veröffentlicht werden... ;)

Ich selbst finde das gut,und bin mir eigentlich sicher,das ich mir die DVD´s holen werde,auch wenn ich sie dann wahrscheinlich nur einmal oder "seltenst" anschauen werde (um der alten Zeiten willen),und die Filme danach weitestgehend als Teil der Star Wars Sammlung im Regal verbringen werden... :)

Es freut mich wirklich,für diejenigen,die sich das schon lange gewünscht haben (ich selbst hätte es zwar nicht unbedingt gebraucht,aber ich verstehe den Wunsch vieler danach,und habe auch deswegen bei den Petitionen mitgemacht...)... :rolleyes:

Was den Abzocke-Vorwurf angeht,sehe ich die Sache eigentlich wie immer:

Wer bitteschön zwingt die Leute mit vorgehaltenem Lichtschwert,sich das Produkt XYZ zu kaufen???Wenn es aus dem persönlichen Wunsch heraus entsteht das entsprechende Teil zu besitzen,wird es demjenigen dem es so geht,ziemlich "wurscht"(sprich:egal...) sein "ob das nun Abzocke ist oder nicht"...
Er freut sich das Teil endlich zu haben...

Wer natürlich krampfhaft meint seinem Leben nur einen Sinn geben zu können wenn er restlos alles besitzt was es zu Star Wars gibt,tja...dann...sorry...sein Problem... :O
Ich finde den Abzockevorwurf ungerechtfertigt...(wie immer ist hier natürlich niemand direkt angesprochen oder gemeint!!!),wie gesagt,niemand muß....

euer Kay Katarn :P :P :P
"Ooh, lookee here...The Mayor of Munchkinland over there..."
SWU via Amazon unterstützen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kay Katarn« (4. Mai 2006, 13:09)

Darth Amok

Community-Mitglied

• »Darth Amok« ist männlich

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 4. Mai 2006, 13:30

Tja der Grund warum diese Versionen jetzt auf den Markt is klar: die lieben Dollarchen $$$ :lol:
GL war doch überzeugt er will die Original Version nicht mehr zeigen. Aber es wurde bestimmt eine Anzahl von Interessierten erreicht, bei der der Umsatz ins Unendliche steigt. Also eins muss man Lucasfilm lassen, die wissen wie man den Rubel rollen lässt ;)
Werde sie mir natürlich auch holen, weil ich die Originalen Filme seit fast 10 Jahren nicht mehr gesehn hab.
Tut mir leid, die Sauerei.
(Han Solo, Episode IV)

melkor23

Community-Mitglied

• »melkor23« ist männlich

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 4. Mai 2006, 13:37

Zitat

Original von Darth Amok
Tja der Grund warum diese Versionen jetzt auf den Markt is klar: die lieben Dollarchen $$$ :lol:
GL war doch überzeugt er will die Original Version nicht mehr zeigen. Aber es wurde bestimmt eine Anzahl von Interessierten erreicht, bei der der Umsatz ins Unendliche steigt. Also eins muss man Lucasfilm lassen, die wissen wie man den Rubel rollen lässt ;)
Werde sie mir natürlich auch holen, weil ich die Originalen Filme seit fast 10 Jahren nicht mehr gesehn hab.

LucasFilm ist ja schließlich auch ein Wirtschaftsunternehmen und kein Wohlfahrtsverein... ;)

Mimiru

Community-Mitglied

• »Mimiru« ist weiblich

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 4. Mai 2006, 13:44

ich frage mich nur, für wieviel die einzelnen doppel DVDs zu haben sein werden....? und wann diese bei uns erscheinen...

billig wird das ganze sicher nicht sein. ?(
"So perish all would true love part,
That Love may still be lord of all!"

+++"The english ladye and the knight" by Sir Walter Scott (1771 – 1832)++++++

27

Donnerstag, 4. Mai 2006, 14:42

Zitat

Original von Kay Katarn

E

Dachte auch erst an nen Scherz ;)

SaeKen UraGon

unregistriert

28

Donnerstag, 4. Mai 2006, 14:45

*FREU FREU*

Oh man...trotz allem kann ich es nicht fassen!
Wow...endlich kommt die Orginal Version der OT auf DVD !!!

*JUBEL*

Ich habe schon lange auf diese DVD's gewartet, denn ich bin einer derjenigen, die die ursprüngliche Version von 1977 noch nicht gesehen haben und total gerne sehen wollen. :O

29

Donnerstag, 4. Mai 2006, 14:53

Zitat

Original von gufte

Zitat

Original von Kay Katarn

E

Dachte auch erst an nen Scherz ;)

LOL Auch ich mußte erstmal auf den Kalender gucken ;)

Zitat

Original von SaeKen UraGon
*FREU FREU*

Oh man...trotz allem kann ich es nicht fassen!
Wow...endlich kommt die Orginal Version der OT auf DVD !!!

*JUBEL*

Ich habe schon lange auf diese DVD's gewartet, denn ich bin einer derjenigen, die die ursprüngliche Version von 1977 noch nicht gesehen haben und total gerne sehen wollen. :O

Dann wird's aber Zeit ;) Als ich dieses Bild der X-Wings beim Angriff auf den Todesstern in der News gesehen habe, da mußte ich schon schmunzeln. Mit der SE hat sich doch einiges getan.

Ich hoffe, daß die Filme nicht nur einzeln, sondern auch in einer Box rauskommen.
"There must be some way out of here", said the Joker to the Thief
"There’s too much confusion, I can’t get no relief"

MeTwUrSt

unregistriert

30

Donnerstag, 4. Mai 2006, 15:08

ich werd sie mir auch aufjedenfall kaufen da ich zu der "jüngeren" generation gehöre (geb.1990) und ich die noch nich gesehen habe.