Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
Monster-Big-News: OT auf DVD!!! Donnerstag, den 04. Mai 2006 um 05:49 Uhr von Aaron Aus heiterem Himmel hat die offizielle Seite heute morgen unglaubliche Neuigkeiten:
Ein großartiger, außergewöhnlicher Tag für alle Fans der Kinoversionen. Wer hätte noch daran geglaubt, nach all den Absagen von George Lucas und Rick McCallum. Wow! |

Jetzt werdet ihr erfahren, wie sich die dunkle Seite der Macht auswirkt!!! 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sidious Imperator« (4. Mai 2006, 07:11)

Zitat
Seht den Lauftext von Krieg der Sterne, bevor der Film zu Episode IV wurde; erlebt die bahnbrechenden, wenn auch veralteten Motion-Control-Modelleffekte beim Angriff auf den Todesstern; feiert ab zu Lapti-Nek oder dem Lied der Ewok-Feier wie damals in eurer Kindheit. Und ja, seht, wie Han Solo zuerst schießt.
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von Anubis2705
Ich sag es ganz ehrlich: Mir kommt es so vor als hätte Lucas mal wieder 'ne ganz tolle Idee gehabt uns noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen. Wenn dann noch die Sechser-DVD-Box kommt ist das dann die vierte DVD-Fassung der Original-Trilogie.
Wenn es eine DVD-Fassung gibt, nach der Hundertausende (wenn nicht Millionen) Fans seit Jahren geschrien haben, dann ist es diese. Aber war klar, dass die "ehrliche" Antwort nicht lange auf sich warten lässt. Ich weiß, dass ich es mir sparen sollte, aber auch ich möchte meine ehrliche Meinung sagen: entgegen anderslautender Gerüchte, verhält es sich bei Star-Wars-Merchandise (so bezeichne ich einfach auch mal die DVDs) nicht so, dass man das kaufen muss. Es obliegt dem Kunden, zu kaufen oder es sein zu lassen. Dass die Sechser-DVD-Box (die aktuell nicht absehbar ist und evtl. auf einem DVD-Nachfolger erscheint - war ziemlich still in letzter Zeit, was das angeht) die mittlerweile 4. Fassung auf DVD wäre, ist Quatsch. Es wäre die 4. Ausgabe (1. OT in DVD-Fassung inkl. Bonusmaterial, 2. OT in DVD-Fassung ohne Bonunsmaterial, 3. Box mit der originalen Kinoversion lt. dieser News, 4. evtl. Sechser-DVD-Box irgendwann, die genauso gut aber auch gar nicht mehr auf DVD, sondern auf HD-DVD/Blueray oder was auch immer kommen könnte)... Nichts für ungut, aber diese Abzocke-Sprüche sind einfach nur eine Frechheit oder auch dämlich (mit anderen Filmen läuft es nicht anders). Wie die es machen, verkehrt ist es so oder so. Irgendwer muss halt was zu meckern haben. Wäre sonst wohl auch langweilig. Na ja... Ist wohl so.
Oder meinst Du in HD (=High Definition, bzw. in HDTV-Auflösung)? Nein, natürlich nicht. Das ist eine DVD - und für High Definition benötigst Du eine HD-DVD bzw. Blueray - und das ist nach wie vor Zukunftsmusik. Außerdem würde es bei der originalen Fassung auch keinen Sinn machen, da das Bild da auf keinen Fall die Qualität haben wird, wie in der aktuellen DVD-Fassung, die ja Millionensummen in der Restaurierung verschlungen hat. Was Du jetzt mit 2004 meinst, verstehe ich allerdings gar nicht. Die 2004er-DVDs sind halt DVDs - mit der entsprechenden Auflösung.
) sich die Box zulegten. Denn selbst ich sehe es nicht ein, eine identische Version der Filme mehrfach zu kaufen, nur weil das Verpackungsdesign verändert und dazu noch der Inhalt beschnitten wurde. 

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yoda_FDS« (4. Mai 2006, 09:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »gufte« (4. Mai 2006, 11:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TheHutt« (4. Mai 2006, 11:29)
Zitat
Original von Yoda_FDS
Lapti Nek war der urspüngliche Musik-Titel (in Hutt-Sprache), den Sy Snootles and the Rebo Band an Jabbas Hof spielte. Leider wurde dieser Title genau so wie die Ewok-Celebration (in Ewok-Sprach,) am Ende von Rückkehr der Jedi Ritter) in der SE gegen Jedi Rock bzw. Victory Celebration ausgetauscht.
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kay Katarn« (4. Mai 2006, 13:09)
Community-Mitglied

Zitat
Original von Darth Amok
Tja der Grund warum diese Versionen jetzt auf den Markt is klar: die lieben Dollarchen $$$
GL war doch überzeugt er will die Original Version nicht mehr zeigen. Aber es wurde bestimmt eine Anzahl von Interessierten erreicht, bei der der Umsatz ins Unendliche steigt. Also eins muss man Lucasfilm lassen, die wissen wie man den Rubel rollen lässt
Werde sie mir natürlich auch holen, weil ich die Originalen Filme seit fast 10 Jahren nicht mehr gesehn hab.
Zitat
Original von gufte
Zitat
Original von Kay Katarn
Jetzt muß ich doch glatt mal auf den Kalender schauen...
OK,der erste April ist nicht heute,also stimmt es wohl tatsächlich...
E
Dachte auch erst an nen Scherz![]()

Zitat
Original von SaeKen UraGon
*FREU FREU*
Oh man...trotz allem kann ich es nicht fassen!
Wow...endlich kommt die Orginal Version der OT auf DVD !!!
*JUBEL*
Ich habe schon lange auf diese DVD's gewartet, denn ich bin einer derjenigen, die die ursprüngliche Version von 1977 noch nicht gesehen haben und total gerne sehen wollen.![]()
Als ich dieses Bild der X-Wings beim Angriff auf den Todesstern in der News gesehen habe, da mußte ich schon schmunzeln. Mit der SE hat sich doch einiges getan.