Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master yoda90« (3. Mai 2006, 16:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Obi 4ever« (3. Mai 2006, 16:47)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Captain Fordo« (3. Mai 2006, 17:34)
Zitat
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Outer Rim mein Planet wurde von denn Yuuzhan Vong zerstört. Dafür will ich Rache
Community-Mitglied
Wohnort: vom Planeten Erde, eine der bedeutensten Städte NRWs: Aachen
Zitat
Original von niob
Zitat
Will ja nich klugscheissen, aber es ist schon nen Unterschied ob ich berichte, welchen Teil ich als erstes gesehen habe oder ob ich mich frage mit welchem Teil ich einsteigen sollte.
. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sieben« (3. Mai 2006, 19:53)
Zitat
Original von Bastila Shan
Zitat
Original von niob
Zitat
Will ja nich klugscheissen, aber es ist schon nen Unterschied ob ich berichte, welchen Teil ich als erstes gesehen habe oder ob ich mich frage mit welchem Teil ich einsteigen sollte.
@niob:
Jetzt will ich nicht klugscheissen, aber wenn man im Thread den hope angegeben hat etwas genauer nachliest, ist der Unterschied kaum vorhanden. Man sollte eben nicht zu faul sein diesen besagten Thread mal durchzulesen, sorry die Worte sind nicht so hart gemeint, wie sie vielleicht rüberkommen...*fg* Bastila Shan
P.S: Wenn schon jemand einen gescheiten Link angibt, haltet euch doch daran...
*Greez* @ hope
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von niob
Zitat
Original von Bastila Shan
Zitat
Original von niob
Zitat
@niob:
Jetzt will ich nicht klugscheissen, aber wenn man im Thread den hope angegeben hat etwas genauer nachliest, ist der Unterschied kaum vorhanden. Man sollte eben nicht zu faul sein diesen besagten Thread mal durchzulesen, sorry die Worte sind nicht so hart gemeint, wie sie vielleicht rüberkommen...*fg* Bastila Shan
P.S: Wenn schon jemand einen gescheiten Link angibt, haltet euch doch daran...
*Greez* @ hope
Hab den besagten Thread schon genauer angeschaut. Ist nen kleiner, aber feiner Unterschied vorhanden. Musst Dir meinen Kommentar mal genauer durchlesen und auf die Formulierung achten. Auch nicht bös gemeint. Grins.
) aber dass ich EpV zu erst gesehen hab ist vllt auch einer der Gründe dass das meine Lieblingsepisode ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JediChris« (3. Mai 2006, 21:41)