Sie sind nicht angemeldet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Groundhog« (2. Dezember 2005, 16:26)
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Zitat
Original von Mazda
"Es gibt keinen Vater." sagte seine Mutter ja zu Qui-Gon in Episode I... Naja, vielleicht war es eine künstliche Befruchtung...
Ne, Scherz... Aber man kann denke ich mal bei diesen Thema so lange spekulieren wie man will, aber es wurde nie ein Vater genannt oder sonst gibt es was offizielles über ihm... lso, den gibt es halt nicht...![]()

Denn die Macht war ja im Ungleichgewicht und er hat das Gleichgewicht wieder hergestellt. Eine Art "Verzweiflungstat" der Macht sozusagen
) Benutzerinformationen überspringen
Zitat
... Glaubt man den Geschichten der Sith-Lords, begann Anakin Skywalker sein Leben als Nebenprodunkt von Sith-Experimenten. Darth Plagueis, ein Anhänger der Dunklen Seite und Liebhaber des Numinosen und Obskuren, entwickelte eine Methode, Leben in jenen, die am sterben waren, zu erhalten - und, auf die Spitze getrieben, die Midi-Chlorianer zu beeinflussen, Leben aus dem Nichts zu erschaffen. Von Anakin Skywalker, der niemals einen biologischen Vater hatte, glaubt man, das Ergebnis von Darth Plagueis' Visionen zu sein. Es bleibt jedoch unklar, on das Ereignis durch die Anstrengungen von Plagueis herbeigeführt wurde oder durch Plagueis' ehrgeizigen Schüler, Darth Sidious ...
Zitat
Original von Borskfeylya
natürlich gibt es Eltern....die Jedi klopfen dann irgendwann an die Tür und entführen...ähm, holen das machtsensitve Baby ab, um es im Tempel auszubilden...
Zitat
Original von sithchris
Die Macht ist sein Vater-die helle Seite!!!!!!
Anakin ist der gefallene Engel-sorry ist biblisch,aber anders kann ichs mir nicht erklären, Anakin sollte die Sith ein für allemal vernichten,schloss sich ihnen jedoch an, die Bürde des Auserwählten war wohl zu gross, so erkläre ich es mir,weil das Palpatine oder Plagueis sein Vater sein sollen, kann ich mir gar nicht vorstellen,die hätten ihn nie solange alleine gelassen und schon gar nicht von Jedis ausbilden lassen!![]()