Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Bastila« (27. Februar 2006, 21:29)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Darth Doppi« (27. Februar 2006, 21:57)

Jetzt werdet ihr erfahren, wie sich die dunkle Seite der Macht auswirkt!!! 
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sidious Imperator« (27. Februar 2006, 21:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iDie« (27. Februar 2006, 22:11)
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
)
Zitat
Original von Keek
A: BESTER HAUPTDARSTELER
2 Mark Hamill
Für mich sind die schauspielerischen Leistungen in der Original Trilogie deutlich besser, deshalb musste ein Darsteller aus eben jener gewinnen. Mich hat Mark Hamill hier mehr überzeugt als Harrison Ford, da seine Rolle nicht ganz so ausgeprägt und wichtig war.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Vader- Fan« (28. Februar 2006, 21:58)

Zitat
Original von Darth Vader- Fan
Ja du hast recht. Hier haben viele fans noch
Also WÄHLEN WÄHLEN.
Wieviel Stimmen reichst du schon für Ergebnis?
Zitat
Original von wookie-coiffeur
Zitat
Original von Darth Vader- Fan
Ja du hast recht. Hier haben viele fans noch
Also WÄHLEN WÄHLEN.
Wieviel Stimmen reichst du schon für Ergebnis?
Wenn das so mager weitergeht wie jetzt, macht es überhaupt keinen Sinn, die Ergebnisse auszuwerten. Eine aussagekräftige Umfrage kann das ja nur sein, wenn viele mitmachen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Marijo« (28. Februar 2006, 22:10)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Darth Spike
A: Bester Hauptdarsteller Ewan McGregor: Ihm nehem ich eifach die rolle des weisen geduldigen aber dennoch strengen Jedi-Meister Obi-Wan einfach am meisten ab. Ein würdiger Vorgängen von Sir Alec Guiness
Zitat
B: Ian McDiarmid: Auch ihm kaufe ich die Rolle des Bösen eifach so ab. In Ep.III sieht man einfach das selbst der harmlosteste Senator ein Imperator werden kann. Und für jemanden der das Star Wars Universumj nicht sooo gut kennt war es schon eine Überraschung wer da als Imperator auftaucht
Zitat
C: Da mich keine von beiden richtig übnerzeugt hat enthalte ich mich mneiner Stimme
Zitat
G: Eindeutig George Lucas: Niemand kann Star Wars so gut umsetzten wie er.