Sie sind nicht angemeldet.
. Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

),aber ich selbst finde das nicht weiter schlimm,schließlich hat ja auch Luke Skywalker lange Zeit seinen Blaster zusätzlich zum Lichtschwert immer mit dabei gehabt (siehe auf Bespin...)
Zitat
Original von The Incedeble Vader
Naja Luke nerft weil er immer am heulen is (.

Anderseits hat dieser Ritter Bowen bei Tod des Drachen geweint.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liliac Duckula« (23. Februar 2006, 18:42)
Zitat
Original von Yodaman
Vielleicht sollte man die Jedi nach ihrer Weisheit und nicht nur nach ihrem Können im Kampf beurteilen. Coleman Trebor war sicherlich kein schlechter Jedi, nur Jango Fett ist eben der beste Krieger in der Galaxis.

Zitat
Original von DarthConan
Der schlechteste Jedi ist eine Frau:
Aayla
Die paar Sekunden die Sie in Ep. III mitspielt macht sie gar nichts, sie geht ein paar schritte dreht sich um und wird von klonkriegern abgeschossen.
So was nennt sich Jedi-Sinne. tsss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meister Fisto« (27. Februar 2006, 20:42)
Zitat
Original von DarthConan
Der schlechteste Jedi ist eine Frau:
Aayla
Die paar Sekunden die Sie in Ep. III mitspielt macht sie gar nichts, sie geht ein paar schritte dreht sich um und wird von klonkriegern abgeschossen.
So was nennt sich Jedi-Sinne. tsss

Zitat
also so einer der "Bitte hör auf zu kämpfen, ich möchte dich nicht verletzen"-Fraktion. Da gilt immer noch meine Meinung "Erst schlagen dann Fragen"-Prinzip.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Nordrhein Westfalen, einwohnerreichstes Bundesland Deutschlands!!!

Zitat
Original von Palpatine alias Darth Sidious
You will not stop me. DARTH VADER :vader will become more powerfull than either of us ! ! !![]()
Zitat
Original von Luke13
Luke ist wohl der beste Jedi.
Aber da ja nach dem schlechtesten Jedi gefragt wurde, würde ich
Mace Windu sagen. Er sitzt die ganze Zeit im Jedirat und läst die Arbeit von anderen Jedis übernehmen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hope« (9. Mai 2006, 18:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anubis2705« (10. Mai 2006, 06:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Irgendwas« (10. Mai 2006, 14:02)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Zitat
Original von Darth Marik
Ich würde sagen das Saesse Tiin der schlechteste Jedi ist.
Palpatine ist nicht unbedingt ein Weltklasse Schwertkämpfer aber auch nicht unbedingt der schlechteste. Und dennoch hat er Tiin innerhalb fünf Sekunden getötet.
Zitat
Original von Darth Marik
Ich würde sagen das Saesse Tiin der schlechteste Jedi ist.
Zitat
Ich denke nicht, dass man Saesee deswegen anprangern kann, gegen einen Sith Lord verloren zu haben. Schließlich hat es sogar Super-Jedi-Yoda ganz, ganz schwer mit ihm und kriegt es (auch, wenn die Situation eine andere war) auch nicht hin, ihn zu besiegen.