Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

The Incedeble Vader

unregistriert

61

Donnerstag, 23. Februar 2006, 16:49

Naja Luke nerft weil er immer am heulen is und sehr lange brauch um zu checken was die macht ist aber schlimmer is Kyle Katarn weil er sich nich an den kodex der jedi hält dieser besagt, dass den jedi nicht erlaubt ist zu lieben außerdem ist er nur ein halber jedi weil er immer mit blastern kämpft außerdem ist er nur ein jedi weil er den tod seines Vaters rächen will X(.

62

Donnerstag, 23. Februar 2006, 17:37

Ein halber Jedi?

Nun in Jedi Akademie kämpft er aber mit nem LS! und das ziemlich gut!
Bastila zu Revan: Ihr habt mich aus dem Meer der Dunkelheit gerettet Liebster. :P

Kay Katarn

Baron-Administrator 'Lexikon'

• »Kay Katarn« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

63

Donnerstag, 23. Februar 2006, 18:03

Und nochmals möchte ich mich für meinen Namensvetter Kyle Katarn einsetzen... :O

Das er nur ein halber Jedi ist stimmt aus meiner Sicht nur zeitweise,nämlich als er sich nach den Ereignissen aus dem PC Spiel "Jedi Knight" von der Macht abwendet,weil er Probleme hat der dunklen Seite zu wiederstehen...
Jedi ist er meines Wissens nach geworden als er auf der Suche nach den Mördern seines Vaters war,nicht weil er Rache wollte (das hängt allerdings davon ab ob man Jedi Knight auf der dunklen oder der hellen Seite gespielt hat,da aber die "helle Seite" die offizielle Variante ist,gehe ich jetzt einfach mal davon aus das die "Mördersuche"-Variante stimmt...). ;)

Das er viel mit Blastern kämpft,kommt würde ich sagenvon seiner Vergangenheit als Soldat und Agent (und natürlich weil die ersten Computer-Spiele mit Kyle reine Ego-Shooter waren :P ),aber ich selbst finde das nicht weiter schlimm,schließlich hat ja auch Luke Skywalker lange Zeit seinen Blaster zusätzlich zum Lichtschwert immer mit dabei gehabt (siehe auf Bespin...)
"Ooh, lookee here...The Mayor of Munchkinland over there..."
SWU via Amazon unterstützen!

Liliac Duckula

Community-Mitglied

• »Liliac Duckula« ist weiblich

• Nachricht senden

64

Donnerstag, 23. Februar 2006, 18:41

Zitat

Original von The Incedeble Vader
Naja Luke nerft weil er immer am heulen is (.

Naja es soll ja Leute geben denen Läßt es Kalt wenn die Pflegeeltern sterben und man die Leichen findet, oder die besten Freunde sterben, oder der Vater… usw.
Es gibt sogar Leute die Lachen darüber! :rolleyes: 8o
Jeden das Seine :rolleyes: ?(
Wäre wahrscheinlich Cooler gewesen wenn Luke bei Tante und Onkel gedacht hätte:"Endlich sind die Alten Weg!" oder bei Yoda: "So alt war er, war ja wirklich Zeit das er kr…". Mir geht da eine Szene von den Film "Dragonheart" durch den Kopf. Als der König starb und sein Sohn Einon über ihn gebreugt war: "Stirb Endlich Vater!" Wow der war Cool.
Oder etwas nicht? ;) Anderseits hat dieser Ritter Bowen bei Tod des Drachen geweint.
Was für ein… Schwächling? :rolleyes:

Ja ja Männer Weinen nicht! "Ein Jedi kennt keinen Schmerz!" oder war der Spruch etwas anders?

Oh man, Sorry ich merke ich werde Zynisch. 8)
Es ist nicht wichtig, wer oder was du bist, es ist wichtig WIE du es bist! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liliac Duckula« (23. Februar 2006, 18:42)

65

Donnerstag, 23. Februar 2006, 18:45

RE: Wer ist der schlechteste Jedi

Zitat

Original von Yodaman
Vielleicht sollte man die Jedi nach ihrer Weisheit und nicht nur nach ihrem Können im Kampf beurteilen. Coleman Trebor war sicherlich kein schlechter Jedi, nur Jango Fett ist eben der beste Krieger in der Galaxis.

Da magst du sicherlich recht haben, allerdings muss ich Trebors Weisheit doch sehr stark anzweifeln, wenn er mit der doch recht ungeeigneten Form VI auf den Balkon springt, auf dem ein sehr mächtiger Sith-Lord und ein berüchtigter Kopfgeldjäger stehen!
"Im Namen des Galaktischen Senats der Republik: Ihr steht unter Arrest, Kanzler!"

66

Donnerstag, 23. Februar 2006, 18:46

also 1000 jahre vor palps bis order 66 sind alle zusammen die schlechtesten jedi.die bekomms noch net mal auf die reihe 2 aith zu vernichten.
rausgenommen sind qi gon und obi wan den ohne die beiden wäre luke nie zu ende ausgebildet worden...

und qußerdem is luke ein sehr guter jedi
lasst dem doofen seine doofheit den sonst besitzt er nichts mehr

67

Donnerstag, 23. Februar 2006, 19:06

ich denke anakin ist der schwächste jedi weil er der dunklen seite verfallen ist!!!!
Diese Party ist vorbei!!! -Mace Windu

68

Donnerstag, 23. Februar 2006, 19:34

ehm wenn mans genau nimmt sind ziemlich vile jedis der dunlen seite verfallen oder nicht...ich sag nur sith kriege
lasst dem doofen seine doofheit den sonst besitzt er nichts mehr

jedi87angel

unregistriert

69

Montag, 27. Februar 2006, 14:59

Eigntlich so ziemlich jeder Jedi, der kein Mitgefühl zwigen kann...
vielleicht sogar Anakin Skywalker, da er von Anfang an nicht einen der zentralen Grundsätze der Jedi erfüllt:
Mitgefühl? Mit wem? Vielleicht mit Padme, als ihre Dienerin am Anfang vn EP2 stirbt? Mit seinem Stiefbruder und dessen Vater als Shmi stirbt? Da denkt der Junge auch nur an seinen eigenen verlust
Selbstlosigkeit? Wohl eher das Gegenteil - selbst Padme möchte er nicht um ihretwegen sondern um seiner selbst willen retten!
Bescheidenheit? "In wahrheit bin ich ihm weit voraus" -über Obi-Wan in EP2.
Aber schließlich ist Anakin ja aus eben diesen gründen auch zur dunklen seite gewechselt....

70

Montag, 27. Februar 2006, 17:55

für mich sind alle jedi schlecht die in keine film , in keine buch oder in kein comic vorkommen.die sind fü rmcih einfach schlecht.weil ich sie nciht kenne :lol:

aber die , die ich kenne:da finde ich sehr sclecht LUKE SKYWALKER.er ist wirklich so schlecht.ich mag ihm nciht und er tt so als wäre er der stärkere. :D ;)

und er tut so , unschuldig.keine ahnung wie ich es beschreiben soll...aber eines ist sicher.er ist wirklich schlecht.schlechter als schlecht gehts ja nich tmehr X(
Dank , einigen Usern darf ich auf eine normale Signatur verzichten.Vielen Dank an denen!!!
Ich bin Legastheniker und vertausche leider Buchstaben.Wer mich trotzdem damit anspricht und sich beschwert , hier ein tip:"Wer lesen kann ist klar im Vorteil"

Master Talon

Community-Mitglied

• »Master Talon« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

71

Montag, 27. Februar 2006, 20:11

mhmm ich finde das kein jedi schlecht ist, da jeder einzigartig ist und auf seine weise dem orden nützt.....(selbst wenn er zur zerstörung des ordens beigetragen hat)
Wir alle sind alle nur Blätter im Winde der Macht -Zao-

Möge die Macht der Suchfunktion mit uns sein...

DarthConan

Community-Mitglied

• »DarthConan« ist männlich

• Nachricht senden

72

Montag, 27. Februar 2006, 20:28

Der schlechteste Jedi ist eine Frau:
Aayla
Die paar Sekunden die Sie in Ep. III mitspielt macht sie gar nichts, sie geht ein paar schritte dreht sich um und wird von klonkriegern abgeschossen.

So was nennt sich Jedi-Sinne. tsss
"Die dunkle Seite der Macht ist der Pfad zu manigfaltigen Fähigkeiten, welche manche von uns für unnatürlich halten" - Kanzler Palpatine (Darth Sidious) Ep. III

Nach meiner Meinung sind die Jedi das Böse! - Darth Vader Ep. III

73

Montag, 27. Februar 2006, 20:40

Zitat

Original von DarthConan
Aayla
Die paar Sekunden die Sie in Ep. III mitspielt macht sie gar nichts, sie geht ein paar schritte dreht sich um und wird von klonkriegern abgeschossen.

du beurteilst sie nur im film.comics.schon mal daran gedacht.oder orma.weiß ja nciht ob sie in eine orman vorkommt.villeicht nurganz kur.aber in comics kommt sie vor das weiß ich.in clone wars kommt sie ebenfalls vor.also musst du immer von allem ausgehen.nciht nur vom film ;)

nur ien kleiner tip
nicht böse gemeint ;)
Dank , einigen Usern darf ich auf eine normale Signatur verzichten.Vielen Dank an denen!!!
Ich bin Legastheniker und vertausche leider Buchstaben.Wer mich trotzdem damit anspricht und sich beschwert , hier ein tip:"Wer lesen kann ist klar im Vorteil"

Meister Fisto

Community-Mitglied

• »Meister Fisto« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

74

Montag, 27. Februar 2006, 20:41

Der schlechteste Jedi überhaupt ist, wie andere schon gesagt haben und ich mich ihrer Meinung anschließen kann, LUKE SKYWALKER. Er hatte gerade mal die Grundlegenden Techniken von Yoda und Obi-Wan Kenobi gelernt. Er hat sich von einem Wampa umlegen lassen. Er war einer der typischen Heulsusen, also so einer der "Bitte hör auf zu kämpfen, ich möchte dich nicht verletzen"-Fraktion. Da gilt immer noch meine Meinung "Erst schlagen dann Fragen"-Prinzip. Zurück zum Thema. Er hat sich wie ein Weichei benommen, besonders in Episode VI. Er hat zwar Vader im Kampf besiegt, aber das ist doch kein Kunststück, wenn man nur Maschinen als Hände hat und ein mechanischen Bein. Dann werft er noch vor dem Imperator Sidious sein Lichtschwert weg. Oh mannn... nee nee nee nee... :rolleyes:

EDIT: Ich orientiere mich nach den Filmen
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh."

(Henry Ford, 1863-1947)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meister Fisto« (27. Februar 2006, 20:42)

75

Dienstag, 28. Februar 2006, 09:39

Zitat

Original von DarthConan
Aayla

Na ja, sie hat Aurra Sing im Zweikampf besiegt.
Sie hat Quinlan Voss des öfteren unterstützt.

Doch nicht so schlecht.... ;)

Und nebenbei, ja ich weiß, eigentlich stirbt sie offiziell in EPIII, jedoch ist die Twi’lek welche stirbt grün, Aayla Secura ist blau..... ;)
Weshalb ich es ablehne sie als tot zu betrachten....
Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

Euch ist schon klar, dass dieses Thema eine erfundene Banalität ist... ;) :D ^^

76

Dienstag, 28. Februar 2006, 15:53

Ich bin der Meinung das werder Luke noch irgendein anderer Jedi schlecht waren.

Meine Meinung nach sind die schlechtesten Jedi diejenigen die sich der dunklen Seite verführt haben lassen, wie z.B. Anakin Skywalker

Das soll aber nicht heißen das Anakin alias Darth Vader schwach ist sondern nur ein schlechter Jedi war aber auf der anderen Seite einer der größten Sith Lords weil er die Jedi fast allein Vernichtet hat dadurch das er Palpitine am Leben ließ!!!
Nur durch mich kannst du jene Macht erlangen die weit umfangreicher ist als die eines jeden Jedi

Darth Sidious

77

Dienstag, 9. Mai 2006, 01:39

Ich komm jetzt nicht auf seinen Namen aber ich nominier mal den Suppen-Jedi aus den Klonkriegsbänden (Comics). Er lebt als Wanderer, verkauft Suppen und benutzt seine ach so tollen Suppen, bei problematischen Themen, als Geheimwaffe/Diskussionshilfe. Schmeckt einem anderen jedi seine Suppe nicht, hat sich der Esser verändert und befindet sich auf gefährlichen Pfaden. Findet man aber dann seine Suppen auf einmal wieder schmackhaft, hat der Esser das Licht gesehen und wandelt wieder auf guten Pfaden. Zumindest ein Jedi mit merkwürdigsten Methoden... 8o

Khalek

Community-Mitglied

• »Khalek« ist männlich

• Nachricht senden

78

Dienstag, 9. Mai 2006, 13:23

Ich könnte keinen Jedi nehmen den wenn mann als Jedi ausgebildet wurde muss man ja eigentlich begabt sein.
Suche den 9 Band der Jedi-Padawan Reihe

Ace Azzameen

Community-Mitglied

• »Ace Azzameen« ist männlich

• Nachricht senden

79

Dienstag, 9. Mai 2006, 17:38

Zitat

also so einer der "Bitte hör auf zu kämpfen, ich möchte dich nicht verletzen"-Fraktion. Da gilt immer noch meine Meinung "Erst schlagen dann Fragen"-Prinzip.

Komisch, das ihn das zu einem schlechten Jedi-Ritter machen soll. Denn immerhin SOLL ein Jedi so handeln!
Ein Jedi ist nicht dazu ausgebildet hirnlos drauf loszuknüppeln, er soll versuchen den Konflikt friedlich zu lösen.

Für mich ist Luke der größte Jedi ever (unter anderm weil Lucas das sagt)
Und die Frage nach dem schlechtesten ist bei der Geschichte von mehreren Tausend Jahren des Ordens sehr schwer zu beantworten.

Zumal man schon sehr gut ist wenn man überhaupt zum Jedi ausgebildet wird.
Ein letzter Salut für Bootsmann

Du warst mir immer ein guter Freund

FB Sidious

Community-Mitglied

• »FB Sidious« ist männlich
  • »FB Sidious« wurde gesperrt

Wohnort: Nordrhein Westfalen, einwohnerreichstes Bundesland Deutschlands!!!

• Nachricht senden

80

Dienstag, 9. Mai 2006, 18:09

Der allerschlechteste Jedi ist wahrscheinlich mehr oder weniger unbekannt, irgendein schwaches Männlein vielleicht das wenig große Taten begann und immer feige agierte, vielleicht noch aus Tollpatschigkeit den Jedi schadete. :rolleyes:

Hmm, erinnert mich irgendwie an einen gewissen Gungan... :thinking: 8)

Zitat

Original von Palpatine alias Darth Sidious
You will not stop me. DARTH VADER :vader will become more powerfull than either of us ! ! ! :evil:

The Dark Jedi

Community-Mitglied

• Nachricht senden

81

Dienstag, 9. Mai 2006, 18:12

Das Anakin der schlechteste ist glaube ich nicht denn auch Count Dooku ist der dunklen Seite vefallen
Ihr unterschätzt meine Macht

Luke13

Community-Mitglied

• »Luke13« ist männlich

• Nachricht senden

82

Dienstag, 9. Mai 2006, 18:12

Luke ist wohl der beste Jedi.
Aber da ja nach dem schlechtesten Jedi gefragt wurde, würde ich
Mace Windu sagen. Er sitzt die ganze Zeit im Jedirat und läst die Arbeit von anderen Jedis übernehmen
Möge die Macht mit euch sein.
Immer.

Master Talon

Community-Mitglied

• »Master Talon« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

83

Dienstag, 9. Mai 2006, 18:19

ich glaube kaum das es einen schlechten jedi gibt. luke blüt erst im EU richtig auf und zeigt sein wahres können. also kann er nicht der schlechste sein ;)
Wir alle sind alle nur Blätter im Winde der Macht -Zao-

Möge die Macht der Suchfunktion mit uns sein...

hope

Community-Mitglied

• »hope« ist männlich

• Nachricht senden

84

Dienstag, 9. Mai 2006, 18:23

Zitat

Original von Luke13
Luke ist wohl der beste Jedi.
Aber da ja nach dem schlechtesten Jedi gefragt wurde, würde ich
Mace Windu sagen. Er sitzt die ganze Zeit im Jedirat und läst die Arbeit von anderen Jedis übernehmen

Er saß ja auch nicht immer dort. Er hat genauso wie alle anderen, die dort auch zu finden sind, von vorn angefangen, einen Meister gehabt, Missionen erledigt, seine eigenen Schüler(in) ausgebildet und sich dadurch Stück für Stück hochgearbeitet.

Die Jedi brauchen einen intakten Rat. Sonst würde das alles so nicht funktionieren. Ich denke, dass Mace dadurch einfach ein bisschen sehr stark an diesesn Raum dort oben gebunden ist und einfach nicht die zeit hat, sich um vieles anderes zu kümmern. Die anderen Jedi reichen dafür allgemein voll und ganz.

Er ist einfach lange nicht der schlechteste Jedi. Ich denke, dass mir da viele andere auch zustimmen werden. Wie könnte der schlechteste Jedi aller Zeiten, eine so wichtige Position erreichen? Da wäre jeder andere, der ihn dann dazu gemacht hätte, noch schlechter/dümmer gewesen :D

Mace Windu: Shatterpoint - Mace Windu und die Armee der Klone das würde ich dir nun einfach mal empfehlen.. ist gut :)
"I have no qualms about accepting a useful idea merely because it wasn't my own."
Grand Admiral Thrawn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hope« (9. Mai 2006, 18:25)

Anubis2705

unregistriert

85

Mittwoch, 10. Mai 2006, 06:38

Wahscheinlich irgend ein Namenloser Jedi, der sich in den Klonkriegen von einem einzelnen Kampfdroiden hat über den Haufen schießen lassen, weil ihm sein Lichtschwert hingefallen ist :lol:

Jetzt mal ernsthaft: Vom schlechtesten Jedi erfährt man wohl nie was, weil der so was von schlecht war.
Von denen in den Filmen, würde ich mal ganz spontan auf Coleman Trebor plädieren. Wer sich so leicht von einem Kopfgeldjäger (auch wenn dieser Fett mit Nachnamen heißt) über den Haufen schießen lässt, hat im Jedi-Orden in meinen Augen nicht wirklich was verloren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anubis2705« (10. Mai 2006, 06:38)

86

Mittwoch, 10. Mai 2006, 14:01

wie soll man die Frage denn beantworten?

Wir können uns ja noch nicht mal auf Kriterien für gut oder schlecht einigen!

Geht man nach Sympathie... dann ist es für mich am ehesten Kyp Durron , zumindest wie er sich in der ersten hälfte der NJO präsentiert...

Luke find ich überhaupt nicht schlecht... Argumente wurden dafür schon reichlich gebracht... , dass er das Lichtschwert weggeworfen hat find ich auch nicht blöd. Weil es ihm sowieso nicht geholfen hätte... das erinnert mich immer an die Szene in Ep. V. wo Luke in die Höhle geht und ihm Yoda sagt "Deine Waffen, nicht brauchen wirst du sie" (etwaige kleinere Zitatfehler bitte verzeihen...)

Was mir gerade noch einfällt, in "Shadows of the Empire" werden ja oft auch die Gedanken VAders thematisiert, und der Behauptet, dass Luke der mächtigste aller Jedi sei... nur so als sachliches Argument...
Alle anderen Namen sind längst weg... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Irgendwas« (10. Mai 2006, 14:02)

Darth Marik

Community-Mitglied

• »Darth Marik« ist männlich

• Nachricht senden

87

Donnerstag, 11. Mai 2006, 14:37

Ich würde sagen das Saesse Tiin der schlechteste Jedi ist.
Palpatine ist nicht unbedingt ein Weltklasse Schwertkämpfer aber auch nicht unbedingt der schlechteste. Und dennoch hat er Tiin innerhalb fünf Sekunden getötet.

hope

Community-Mitglied

• »hope« ist männlich

• Nachricht senden

88

Donnerstag, 11. Mai 2006, 14:43

Zitat

Original von Darth Marik
Palpatine ist nicht unbedingt ein Weltklasse Schwertkämpfer aber auch nicht unbedingt der schlechteste. Und dennoch hat er Tiin innerhalb fünf Sekunden getötet.

???

Darth Sidious ist ein Dunkler Lord der Sith. Reicht das nicht, um ihn als guten Kampfer darzustellen? Eigentlich geht es im Leben von denen um nichts anderes, als sich durchzusetzen. Er ist ein erstklassiger Kämpfer - ohne Frage!

Ich denke nicht, dass man Saesee deswegen anprangern kann, gegen einen Sith Lord verloren zu haben. Schließlich hat es sogar Super-Jedi-Yoda ganz, ganz schwer mit ihm und kriegt es (auch, wenn die Situation eine andere war) auch nicht hin, ihn zu besiegen.
Tiin sitzt im Hohen Rat der Jedi. Eine bessere Bestätigung für sein Können gibt es nicht.
Das ist genau das gleiche, wie ich es oben zu Mace schon sagte!!!

Es ist im Film vielleicht ein wenig unglücklich dargestellt, aber schämen dafür, gegen Palpatine zu verlieren, braucht sich in dem Universum dort wohl keiner!!!
"I have no qualms about accepting a useful idea merely because it wasn't my own."
Grand Admiral Thrawn

SaeKen UraGon

unregistriert

89

Donnerstag, 11. Mai 2006, 15:06

Zitat

Original von Darth Marik

WAS ?! -,-
Sorry, aber diese Meinung kann ich jetzt nicht so ganz nachvollziehen.
Saesee war von Palpatines Umgang mit dem Lichtschwert so überrascht, dass er mit einem schockierten Blick dagestanden hat und deswegen nicht zu einem weiteren Angriff überging.

@Marik
Kennst du Saesee nicht richtig, kann ich deine Meinung teilweise verstehen.

Zitat

Ich denke nicht, dass man Saesee deswegen anprangern kann, gegen einen Sith Lord verloren zu haben. Schließlich hat es sogar Super-Jedi-Yoda ganz, ganz schwer mit ihm und kriegt es (auch, wenn die Situation eine andere war) auch nicht hin, ihn zu besiegen.

Dieser Satz findet meine Zustimmung.

AnakinSolo

unregistriert

90

Donnerstag, 11. Mai 2006, 17:50

Also ich würde sagen Ulaha Kore! Sie wird in NJO schon beim ersten scharmützel fast umgebracht. DIe ist echt unfähig.