Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Darth Loftus

Community-Mitglied

• »Darth Loftus« ist männlich
  • »Darth Loftus« wurde gesperrt

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

391

Freitag, 30. April 2010, 17:05

@Jagged Fel

Zitat

Ich denke auch, dass man eine solche Klassifikation wie "bester" oder "schlechtester" Jedi/Sith/Mandalorianer/whatever nicht vornehmen kann, da Attribute wie "gut" und "schlecht" schlicht und ergreifend nicht objektiv definiert sind. Es spielen zu viele Faktoren in das Gesamtauftreten einer Person ein um objektiv sagen zu können, ob sie im Sinne einer Gruppierung "gut" oder "schlecht" ist.

Ich gebe Dir grundsätzlich recht das solche Threads, al la wer ist der beste Astromech, Sturmtruppler, Jedi usw., es nicht bringen. Hier verhält es sich aber etwas anders, da diese Frage nicht eindeutig ist. Seit Wochen beobachte ich dieses Thema und es ist wirklich ganz interessant was die Leute unter: " Wer ist der schlechteste Jedi?" verstehen.

Möglichkeit 1: Wer war bei den Jedi fehl am Platz? (Egoismus, Rachsucht, Arroganz) Das allein wäre schonmal nicht der schlechteste Thread.

Möglichkeit 2: Welcher Jedi hat Euch am meisten enttäuscht? Das wäre immerhin noch ein durchschnittlicher Thread, da es Geschmacksache ist.

Möglichkeit 3: Welcher Jedi war die größte Pflaume? Das wäre wahrscheinlich der zweitschlechteste Thread nach: "Wer ist der beste Cantina-Musiker?"
)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))]]]]]O]]]]]]]]]][[[[[[[[[[O[[[[[((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((

Sith Gott

Community-Mitglied

• »Sith Gott« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

392

Freitag, 30. April 2010, 23:57

Zum Schluss will ich hier noch mal was in den Raum werfen:
Für mich war der schlechteste Jedi Meister Yoda. Er wird ja immer der beste von allen genannt, aber das kann ich nicht Unterstützen.
1. Hat er es nicht geschafft, den Orden vor der Zerstörung zu retten.
2. Hat er nicht die Sith gespürt, die manchmal weniger als 5 Zentimeter von ihm entfernt waren.
3. Hat er es nicht geschafft Count Dokuu zu besiegen.
4. Hat er zwar Anikins dunkle Seite öfters entdeckt, aber nie sehr stark bekämpft.
5. Hat er nicht erkannt, das Padme von Anikin schwanger war, und dies Anikins Verfall besiegelte.

Fazit: EIn mieser Meister