@Jagged Fel
Ich denke auch, dass man eine solche Klassifikation wie "bester" oder "schlechtester" Jedi/Sith/Mandalorianer/whatever nicht vornehmen kann, da Attribute wie "gut" und "schlecht" schlicht und ergreifend nicht objektiv definiert sind. Es spielen zu viele Faktoren in das Gesamtauftreten einer Person ein um objektiv sagen zu können, ob sie im Sinne einer Gruppierung "gut" oder "schlecht" ist.
Ich gebe Dir grundsätzlich recht das solche Threads, al la wer ist der beste Astromech, Sturmtruppler, Jedi usw., es nicht bringen. Hier verhält es sich aber etwas anders, da diese Frage nicht eindeutig ist. Seit Wochen beobachte ich dieses Thema und es ist wirklich ganz interessant was die Leute unter: " Wer ist der schlechteste Jedi?" verstehen.
Möglichkeit 1: Wer war bei den Jedi fehl am Platz? (Egoismus, Rachsucht, Arroganz) Das allein wäre schonmal nicht der schlechteste Thread.
Möglichkeit 2: Welcher Jedi hat Euch am meisten enttäuscht? Das wäre immerhin noch ein durchschnittlicher Thread, da es Geschmacksache ist.
Möglichkeit 3: Welcher Jedi war die größte Pflaume? Das wäre wahrscheinlich der zweitschlechteste Thread nach: "Wer ist der beste Cantina-Musiker?"